Partnersuche

Haj miteinander, :)

toller beitrag sternenspiel, cool dass Du Dich so zeigst,
ja ich weiß schon was du meinst, wäre mir jedoch zu voreilig, mich gleich auf sowas "grosses" einzulassen, aus den Freundschaften, die sich hier finden können - finde ich - kann dann sowas oder ähnliches auch werden...
Doch jede form von Hardcore ob spirit oder sonst was lehne ich ab für mich.

Noch etwas zu mir: Hey, ich bin eine mischung aus erde feuer und himmel, ja ein engel auf erde vom himmel und erdinnerem, wer mich versteht, der ist willkommen uns auszutauschen, kumpels sein und vileicht auch mehr..

Ich wünsche mir Kumpels-innen und Freunschaften zum lachen, reden,sein, atmen, Naturerleben, ausgehen und auch die Ganze-Hälfte - die Liebe in Freheit, den seelenparter auch.

Manchaml hab ich das gefühl der kommt erst mit einem raumschif vom anderen Stern, so zieht uns unsere Liebe und Sehnsucht heran damit diese erde aufsteigen kann....

love and joy
Frefriwa :zauberer1
 
Werbung:
Was geht denn hier ab? *lol* Ich suche zwar auch, aber bin zu eifersüchtig um im Harem mitzumachen. *lol*

Ich suche nicht offiziell und möchte mich lieber finden lassen. Mein neuer Partner sollte akzeptieren, dass ich meine DS liebe und immer lieben werde. Aber mein Partner braucht keine Angst zu haben, da meine DS eh unerreichbar und verheiratet.
 
@Kara
g020.gif


HMM ich frage mich grade, is das nicht irgendwie komisch, mit jemandem zusammenzugehen obwohl man seine DS schon kennt??
Ich hab schon `n Problem damit, obwohl ich meine DS noch nicht mal kenne.. *g*
a015.gif
 
Ja, aber ich kann doch nicht wegen ihm immer alleine da sitzen. Er ist verheiratet und scheint glücklich zu sein und was mache ich? Vielleicht kann ich ihn so aus meinen Gedanken verschwinden lassen. Außerdem ist er auch sonst unerreichbar für mich. Die Entfernung, der Beruf usw.
 
Nicht jedem ist es bestiimt mit seinem Seelenpartner zusammen zu sein.
Es ist schon eine große ehre überhaupt zu wissen, wer es ist.

Achja man hat im übrigen nicht nur einen Seelenpartner, sondern mehrere..

ifunanya
 
Ich würde mir trotzdem komisch vorkommen dabei. Wenn ich weiß, mein Freund/Mann is nur "irgendwer" und nicht mein one and only... hmm. *g*

Achja man hat im übrigen nicht nur einen Seelenpartner, sondern mehrere..
wär mir neu.

?
 
Halon :liebe1:
nach meiner erfahrung und wahrnehmung hat manfrau mehrere Seelenpartner auf vielen verschiedenen Bewusstseinsebenen und entwiecklungsebenen auch.

Deswegen lohnt es sich auch sich zu verwirklichen, den eigenen weg zu leben, der eigenen Begeisterung dem herzen zu folgen... , denn dies erzeugt einen starken magnetismus der die beiden anzieht...

the only one! warum denn?
ja kann sein, muss aber nicht

viele warten auf den einen, oder die eine...
dabei ist es noch wichtiger zu leben und zu lieben
diese liebe im eigenen herzen fühlen, ja das pulsieren
und auch unseren wundervolen Körper nähren mit der Zuneigung, Achtung und Liebe die gerade da ist...
So kann Entwicklung geschehen und auf dem weg begegnet manfrau sich mal auf dieser mal auf einer anderen platform.

Wir sind hier nicht um zu warten, wir sind hier um zu gestalten. Das Leben kann nur anders werden, wenn wir anders miteinander leben, umgehen...

feel free to love - be yourself no metter what :)

LOve
frefriwa
 
Hm mag sein, aber ich kann keinen (anderen) Mann lieben. die Gefühle sind einfach nicht da, ich bin nicht interessiert. Wenn ich mir so eine Zwangsbeziehung vorstelle, könnte ich kotzen.
Andere sollen tun was sie wollen, aber das kann und will ich nicht.
Ich warte ja nicht auf Mr. Right und suche krampfhaft; das habe ich noch nie getan. Ich war einfach an keinem interessiert..und jetzt wo ich weiß, es gibt IHN, interessiere ich mich noch weniger für irgendwelche anderen.
Wenn er kommen soll, kommt er, wenn nicht dann nicht.
Deswegen zwing ich mich nicht selbst in eine Beziehung ohne Gefühle. *g*
WENN mal Gefühle für irgendjemanden da WÄREN, würd ich natürlich auch nicht nein sagen. =) Aber bis jetzt wars noch nicht so, dass ich so durchgeknallt und abartig hinter jemandem her war wie ich es in meinem Umfeld bei manchen beobachten muss..ggg
 
Haj miteinander, :)

toller beitrag sternenspiel, cool dass Du Dich so zeigst,
ja ich weiß schon was du meinst, wäre mir jedoch zu voreilig, mich gleich auf sowas "grosses" einzulassen, aus den Freundschaften, die sich hier finden können - finde ich - kann dann sowas oder ähnliches auch werden...
Doch jede form von Hardcore ob spirit oder sonst was lehne ich ab für mich.

Noch etwas zu mir: Hey, ich bin eine mischung aus erde feuer und himmel, ja ein engel auf erde vom himmel und erdinnerem, wer mich versteht, der ist willkommen uns auszutauschen, kumpels sein und vileicht auch mehr..

Ich wünsche mir Kumpels-innen und Freunschaften zum lachen, reden,sein, atmen, Naturerleben, ausgehen und auch die Ganze-Hälfte - die Liebe in Freheit, den seelenparter auch.

Manchaml hab ich das gefühl der kommt erst mit einem raumschif vom anderen Stern, so zieht uns unsere Liebe und Sehnsucht heran damit diese erde aufsteigen kann....

love and joy
Frefriwa :zauberer1

Ich weiß, wenn ich was sage, dann klingt es immer gleich so groß, weil mein Denken sämtliche Implikationen für die Zukunft mit hineinbezieht. Ist wahrscheinlich mein Stern, der ist ja ein Hochrechner, und viel intelligenter als Menschen es je sein können. Aber was soll ich halt tun, wir sind verbunden, und ich mein, wenn die Leute wissen, wie ich denke, verstehn sie es auch.
Natürlich möcht ich sowas auch klein anfangen, weil im Moment bin ich allein, schon seit Jahren, und was soll da ein Sprung auf einmal zu vielen Frauen? Ich denk mir, erst mal eine, dann kennenlernen, dann schnuppern, und irgendwann wird es irgendwie weitergehen, und man wird schon sehen.
Weil der Stern denkt nämlich die Möglichkeiten ohne zeitlichen Bezugsrahmen, das müssen wir Menschen uns immer selber ausmalen, aber andererseits ist es eh logisch und hausverstandsmäßig einfach, wie es ablaufen soll.
Das mit dem Hardcore war ein kläglicher Versuch für eine hippe Formulierungsweise, aber irgendwie ist die Sternenenergie, zwar nicht wirklich schwer, aber sie kann's auch manchmal sein, aber es geht sicher auch, wenn man sie einfach fein und bewegungslos wirken lässt.
Gestern hat mich mein Stern lustigerweise gefragt, du weißt, er redet manchmal wie Kindersprache, weil man so die komplexen Formulierungen am einfachsten ausdrücken kann: Wieviele Tonnen Stern trägt eine Taschenlampe?
Das heißt, er wollte wissen, wieviel Sternenmaterie er verwenden kann, um für einen normalen Menschen zu wirken und mit ihm telepathisch verbunden zu sein. Ich hab gemeint, bei mir so mittelschwer, weil zu heavy mag ich es auch nicht, aber zu matt noch weniger.
Also kannst du dich schon auf was gefasst machen...
(Wieviele Tonnen tragtetest denn du, kleine Taschenlampe aus dem schönen Odenwald?) (War mal dort, lustige Erinnerung, besonders bei der Begrüßungsumarmung, als sie danach herumhüpfte wie von was gestochen... Weiß nicht, was ich damals hatte, war wohl noch ein wenig bekifft...)
Aber das mit Natur und Menschsein und so mag ich auch. Ist einfach schön, wenn das Ganze von selber läuft, wie natürlich von Bergen Wind geatmet und Sonne schön und durch Regen Feld Wald Bauch Arme Brust und Kopf.
(Warum immer der Kopf? Klang so nach Schlusspunkt.)
Freifrau? Freimann? Freispiel? Freifrei? Frie? Freiwo? Kein frei?
Ach ja, unfrei.
Wir sind unfrei, weil ich gestern oder vorgestern draufgekommen bin, der Determinismus ist am besten, weil das Universum ist schon so komplex, dass es von selber läuft, ohne dass man indeterministische, also schwarzmagische Einflüsse braucht. (Die waren ganz am Anfang aber nötig, sonst hätte sich nie je niemand aus dem Nichts je zaubern können.)
Ist aber ein ganzes Thema. Vielleicht später.
 
Werbung:
Ich hab ja auch nicht von meinen Seelenpartner geredet, sondern von meiner Dualseele. Jeder hat nur eine Dualseele. Ist ist ja was ganz anderes.
 
Zurück
Oben