Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besteht aus den Wörtern Kontakt und Imporovisation, kommt vom modernen Tanz und bedeutet, in Kontakt zu improvisieren.
Sich aufeinander einlassen, aber ohne Worte. Stimme erlaubt. Zwei Shapes kreiierende Körper werden zu einer Figur....,empathisches Führen und Folgen, wobei von aussen nicht mehr zu sehen ist, wer führt und wer folgt.
Die Performance von Kate Bush ist mir heute einen Zacken zu zackig.
Besteht aus den Wörtern Kontakt und Imporovisation, kommt vom modernen Tanz und bedeutet, in Kontakt zu improvisieren.
Sich aufeinander einlassen, aber ohne Worte. Stimme erlaubt. Zwei Shapes kreiierende Körper werden zu einer Figur....,empathisches Führen und Folgen, wobei von aussen nicht mehr zu sehen ist, wer führt und wer folgt.
Die Performance von Kate Bush ist mir heute einen Zacken zu zackig.
Der Weg ist einfach das Kennenlernen, und dabei zu wissen, was man sucht, was man allenfalls finden kann, und was nicht. Dazu muss man sich selbst auch kennen.
zu denen zaehle mich auch, war niemals in einer Partnervermittlung oder in einer Internetpartnerboerse.
Aber: es muß eine innere Bereitschaft, Offenheit da sein, present, für die meisten unsichtbar, nach aussenhin, eine Partnerschaft, Beziehung, einzugehen, für eine Begegnung Grünes Licht zeigen, sonst funktioniert nix mit Sender und Empfaenger
Wobei- im Köpfchen die Idee schwirrt- eine Nichtsuchenden- Singlebörse zu eröffnen wäre der Hype.lol
Der Hype für Marktlückensuchende- das Ziel die innere Bereitschaft - um die Möglichkeit der Umsetzung zu fördern.lol
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.