Partnersuche

Werbung:
Besteht aus den Wörtern Kontakt und Imporovisation, kommt vom modernen Tanz und bedeutet, in Kontakt zu improvisieren.
Sich aufeinander einlassen, aber ohne Worte. Stimme erlaubt. Zwei Shapes kreiierende Körper werden zu einer Figur....,empathisches Führen und Folgen, wobei von aussen nicht mehr zu sehen ist, wer führt und wer folgt.

Die Performance von Kate Bush ist mir heute einen Zacken zu zackig.:D

das muss aufregend sein !

ich mag ja das von ihr

http://www.youtube.com/watch?v=wp43OdtAAkM

Besteht aus den Wörtern Kontakt und Imporovisation, kommt vom modernen Tanz und bedeutet, in Kontakt zu improvisieren.
Sich aufeinander einlassen, aber ohne Worte. Stimme erlaubt. Zwei Shapes kreiierende Körper werden zu einer Figur....,empathisches Führen und Folgen, wobei von aussen nicht mehr zu sehen ist, wer führt und wer folgt.

Die Performance von Kate Bush ist mir heute einen Zacken zu zackig.:D

Ich denk, das ist so gar nicht meins ....

:blue2:
Zippe

An die NICHTSUCHENDEN!

zu denen zaehle mich auch, war niemals in einer Partnervermittlung oder in einer Internetpartnerboerse.

Aber: es muß eine innere Bereitschaft, Offenheit da sein, present, für die meisten unsichtbar, nach aussenhin, eine Partnerschaft, Beziehung, einzugehen, für eine Begegnung Grünes Licht zeigen, sonst funktioniert nix mit Sender und Empfaenger :D

Wobei- im Köpfchen die Idee schwirrt- eine Nichtsuchenden- Singlebörse zu eröffnen wäre der Hype.lol
Der Hype für Marktlückensuchende- das Ziel die innere Bereitschaft - um die Möglichkeit der Umsetzung zu fördern.lol

Werbung:
Zurück
Oben