Partnerschaft im Jenseits

Bärchen85;2921813 schrieb:
Jo ich kann dich absolut verstehen. Meine Frage kann ich mit einem kleinen Beispiel begründen. Man könnte auch das Bedürfnis haben einen Porsche zu fahren. Trotzdem weiss ich das sich das nie erfüllen wird. So könnte man es auch in der Partnerschaft sehen. Klar habe ich das Bedürfnis hier und jetzt. Aber eine Garantie das ich es ausleben kann gibt es nicht. Und bei manchen Menschen stehen die Chancen sehr gering das sie so etwas schönes erleben dürfen. Nicht jeder hat das Glück dazu.

Eine Garantie auf irgendwas gibt es im Leben nie. Naja, bis darauf, es endet.
Wer nicht wagt, wer nie verloren, wer immer nur gewartet, hat nie gelebt.

Klar hört sich das schön an, wenn Menschen schreiben, Leben nach dem Leben ist paradiesisch. Es kann dir aber keiner mit Gewissheit sagen, sich die Hoffnung auf den Porsche dann erfüllt.
 
Werbung:
Auf der Erde hast du die Chance 8,1 eine Beziehung aufzubauen.
Und in der geistigen Welt hast du eine Chance von 39,1 oder 52,8 eine Beziehung zu bekommen. Es kommt darauf an in welches Sphäre du dich auf hältst.
Also zuhause hast du etwas bessere Chancen.:thumbup:
 
Bärchen85;2921813 schrieb:
Jo ich kann dich absolut verstehen. Meine Frage kann ich mit einem kleinen Beispiel begründen. Man könnte auch das Bedürfnis haben einen Porsche zu fahren. Trotzdem weiss ich das sich das nie erfüllen wird. So könnte man es auch in der Partnerschaft sehen. Klar habe ich das Bedürfnis hier und jetzt. Aber eine Garantie das ich es ausleben kann gibt es nicht. Und bei manchen Menschen stehen die Chancen sehr gering das sie so etwas schönes erleben dürfen. Nicht jeder hat das Glück dazu.

Wenn Dir beispielsweise der Porsche so wichtig wäre, würdest Du Mittel und Wege finden einen zu bekommen. Genauso ist es mit dem Wunsch nach Partnerschaft.
Wenn Du weder an Deiner Kreditwürdigkeit arbeitest noch zum Sparteufel wirst, dann wird das nix mit dem Porsche. Wenn Du nur noch auf dem Sofa hockst, dann findest Du auch keine neue Partnerin. Auf jeden Pott passt ein Deckel, wenn der Pott will!
 
Ännchen;2921936 schrieb:
Wenn Dir beispielsweise der Porsche so wichtig wäre, würdest Du Mittel und Wege finden einen zu bekommen. Genauso ist es mit dem Wunsch nach Partnerschaft.
Wenn Du weder an Deiner Kreditwürdigkeit arbeitest noch zum Sparteufel wirst, dann wird das nix mit dem Porsche. Wenn Du nur noch auf dem Sofa hockst, dann findest Du auch keine neue Partnerin. Auf jeden Pott passt ein Deckel, wenn der Pott will!

Das ist mir klar :) Es ist ja nicht so das ich es nie versucht hätte. Aber irgendwann nach vielen Reinfällen und Absagen gibt man auch die letzte Hoffnung auf noch den Deckel zu finden.
 
Ich weiss nicht ob sowas eigentlich möglich ist aber hat jemand Erfahrungen mit dem Thema über Jenseitskontakte? Oder Sonstiges? Klingt ein bisschen komisch ich weiss :D

Und danke für eure vielen Antworten die ich schon bekommen habe :)
 
Woher wissen das alle ob was wirklich wo ist?:rolleyes:

Ich träume auch davon das es in der Anderswelt eine bedienungslose Liebe gibt und überhaupt alles viel leichter und schöner ist.


Aber versuche dich nicht in eine andere Welt zu flüchten, ich wünsche dir das du auch im Erdenleben eine erfüllte und glückliche Patnerschaft findest!
 
Eine Garantie auf irgendwas gibt es im Leben nie. Naja, bis darauf, es endet.
Wer nicht wagt, wer nie verloren, wer immer nur gewartet, hat nie gelebt.

Klar hört sich das schön an, wenn Menschen schreiben, Leben nach dem Leben ist paradiesisch. Es kann dir aber keiner mit Gewissheit sagen, sich die Hoffnung auf den Porsche dann erfüllt.

Ja das denke ich auch. Vor allem interessiert mich nur die Frage ob es "prinzipiell" möglich ist. Eine Garantie gibts natürlich nirgendswo.
 
Woher wissen das alle ob was wirklich wo ist?:rolleyes:

Ich träume auch davon das es in der Anderswelt eine bedienungslose Liebe gibt und überhaupt alles viel leichter und schöner ist.


Aber versuche dich nicht in eine andere Welt zu flüchten, ich wünsche dir das du auch im Erdenleben eine erfüllte und glückliche Patnerschaft findest!

Danke das wünsche ich dir auch :umarmen:
 
Werbung:
Da stellt sich erst mal dioe Frage, ob es im Jenseits noch die Polarität gibt wie auf der Erde. Gibt es im Jenseits noch Männchen und Weibchen oder ist die Seele davon unberührt?

Persönlich gehe ich davon aus, dass diese Konzepte wie Geschlecht, soziale Rolle u.s.w obsolet sind weil sie eine Art Fantasie sind.
 
Zurück
Oben