Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - so etwas würde ich nie machen,
auch nix manifestieren oder auch nur darum beten!
Dazu achte ich das Recht zur Selbstbestimmung des Einzelnen zu sehr!
Erfahrung bedeutet, ich habe nichts weiter dazu zu sagen! Und ich glaube du bist in einem Alter, wo du aus Erfahrung sehr gut nachvollziehen kannst, das eine Paartherapie nicht immer fair abläuft oder?
Erfahrung bedeutet, ich habe nichts weiter dazu zu sagen! Und ich glaube du bist in einem Alter, wo du aus Erfahrung sehr gut nachvollziehen kannst, das eine Paartherapie nicht immer fair abläuft oder?
Es ist keine Einstellung, lediglich Lebenserfahrung. Es gibt solche und solche Paare, einigen wir uns darauf das wir beide Recht haben, denn beides kommt vor!
Was hat das mit PRF zu tun?
Zur Kontaktaufnahme:
Eine Einladung zum Date - womöglich erfolgreich -
ist natürlich kein Stalking!
20 Einladungen zum Date - erfolglos - sind Stalking!
Das Motiv ist wurscht - es spielt keine Rolle,
ob aus Liebe blablabla oder weil man beim Date einen Kaufvertrag abschließen will!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.