Partnerrückführung

Werbung:
Ja, ich denke auch dass es ungeschützte Bezeichnungen gibt. Und ganz spannend finde ich die Feststellung von Filomena, dass es nicht soviel Brunnenvergifter gibt, wie ich vermute. Nun überlege ich die ganze Zeit, woher sie wissen kann, wie groß ich den Anteil der Brunnenvergifter einschätze.

Und die eigentliche Frage bei aktiver Brunnenvergiftung, ob hier eine geistige Kampfaufnahme moralisch erlaubt und sinnvoll ist, bleibt trotzdem noch unbeantwortet….

Ich weiss - trotzdem finde ich das nicht gut
auch wenn es legitim ist!
Ich kenne auch noch ne andere Variante, den oder die los zu werden, ist nicht ganz legal, aber wenn er oder sie es nicht anders kapiert.
Im Übrigen, wenn ich sage "es ist Schluss" dann ist Schluss und da gibt es keine Aussprache, keine Partnertherapie und auch keine "guten" Freunde, die mit "aber Ihr wart doch mal und willst nicht noch ne Chance geben?" umme Ecke kommen dürfen.
Die dürften sich bei mir ganz warm einpacken.
Ist aber auch nie passiert, weil man mich kennt und gern darauf verzichtet, mich richtig kennen zu lernen..

Dafür kann man aber die Behörden einschalten, bei "ichwillabbadenwiddahaben!!!!!!!!" werden die nicht tätlich.
So ist's, meine auch ich.
Im Übrigen, wenn ich sage "es ist Schluss" dann ist Schluss und da gibt es keine Aussprache, keine Partnertherapie und auch keine "guten" Freunde, die mit "aber Ihr wart doch mal und willst nicht noch ne Chance geben?" umme Ecke kommen dürfen.
Genau. Aber es gibt stets Mitmenschen die mit denen kommunizieren wollen die schon längst sich genau von diesen abgewandt haben. Dann versuchen sie es halt um die Ecke und in losen Gemeinschaften irgendwie doch so manches zu vergiften, Rückführung zu erzwingen und der Gleichen. Also nichts neues unter uns Menschen. Aber ich kommuniziere zum Beispiel mit solchen nicht mehr und zwar garnicht mehr, egal was sie noch so versuchen werden und wohin und zu was und wen rückfüren mõchten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch dass es ungeschützte Bezeichnungen gibt. Und ganz spannend finde ich die Feststellung von Filomena, dass es nicht soviel Brunnenvergifter gibt, wie ich vermute. Nun überlege ich die ganze Zeit, woher sie wissen kann, wie groß ich den Anteil der Brunnenvergifter einschätze.

Und die eigentliche Frage bei aktiver Brunnenvergiftung, ob hier eine geistige Kampfaufnahme moralisch erlaubt und sinnvoll ist, bleibt trotzdem noch unbeantwortet….
Ich schätze, dass du die Zahl der Brunnenvergifter relativ hoch einschätzt,
weil du dieses überhaupt erwähnst -
das ist meine logische Schlussfolgerung!

Hi Filomena,

welche Interessen können überhaupt zu einer Brunnenvergiftungs-Aktion erfahrungsgemäß führen????

Vielleicht Eroberungs-Absichten, Mißgunst, Haß gegen einen Partnerschaft-Teil, übernommener Rufmord, Fehlinformationen, elterliche Sorge, Firmen-Interessen, Impulse aus religiösen Gemeinschaften, nachbarschaftliche Zwietrachtbemühungen, Gedankengut aus dem Internet und natürlich auch von verflossenen Partnern mit ihren Rückeroberungsabsichten…………., womit sich der Kreis wieder schließt, smile

Meine Frage an dich. Ist dies nun ein großer oder ein kleiner Kreis für dich, sind dies alles vernachlässigbare Größen……...

Keine Zeit - keine Lust!
Bye und eine gute Zeit!

Werbung:
Zurück
Oben