Partnerrückführung

Werbung:
Ok ….Ich spreche nur von meinen Erfahrungen ,aber natürlich kann es an mir liegen .Ich hab gekämpft. Keine Ahnung momentan sind wir wieder getrennt ,obwohl wir uns lieben …ich glaube daran dass es wieder besser wird .

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb es welche gibt die hier immer wieder behaupten PRF sei moralisch verwerflich?

1. Wenn ich zu einer Paartherapie gehe ist das dann moralisch verwerflich?
2. Der Paartherapeut der dafür Geld verlangt, ist ihm das vorzuwerfen?
3. Und so gibt es zigtausende die auf diesem Gebiet arbeiten. Die einen haben Erfolg, andere scheitern.
4. Es gibt gute Therapeuten da lohnt es sich und es gibt gute schlechte Therapeuten.

Denkt mal darüber nach, in aller Ruhe und beantwortet mir dann den Unterschied, welche Vorteile bei der Magie liegen?

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb es welche gibt die hier immer wieder behaupten PRF sei moralisch verwerflich?

1. Wenn ich zu einer Paartherapie gehe ist das dann moralisch verwerflich?
2. Der Paartherapeut der dafür Geld verlangt, ist ihm das vorzuwerfen?
3. Und so gibt es zigtausende die auf diesem Gebiet arbeiten. Die einen haben Erfolg, andere scheitern.
4. Es gibt gute Therapeuten da lohnt es sich und es gibt gute schlechte Therapeuten.

Denkt mal darüber nach, in aller Ruhe.

Ich denke, ne Paartherapie kann man nicht in einen Topf werfen mit einer magischen PRF. Warum? Ganz einfach... eine Paartherapie ist eine Therapie, die BEIDE Partner freiwillig und gemeinsam machen, weil BEIDE die Partnerschaft nicht aufgeben möchten... von daher heisst sie ja Paartherapie.

Die PRF, die sich hier User erhoffen, haben aber mit dem freien Willen des jeweils zurückgewünschten Partner nichts zu tun, weil DER eben nicht daran teilnimmt, keine Kenntnis von dem hat, was hinter seinem Rücken vorgeht und keinesfalls gefragt wird, ob dies auch seinen Wünschen entspricht, sondern gezwungen werden soll, gefälligst beim alten Partner / Partnerin zu bleiben oder zu diesem / dieser zurückzukehren... deshalb sehe ich diese Vorgehensweise als moralisch verwerflich an... da brauch ich auch nicht lange drüber nachzudenken.

Werbung:
Ich denke, ne Paartherapie kann man nicht in einen Topf werfen mit einer magischen PRF. Warum? Ganz einfach... eine Paartherapie ist eine Therapie, die BEIDE Partner freiwillig und gemeinsam machen, weil BEIDE die Partnerschaft nicht aufgeben möchten... von daher heisst sie ja Paartherapie.

Ist das so? In den meisten Fällen wird einer der Partner gegen seinen freien Willen überredet daran teilzunehmen!
Ist also nichts anderes als gezwungen.

Die PRF, die sich hier User erhoffen, haben aber mit dem freien Willen des jeweils zurückgewünschten Partner nichts zu tun,

Der freie Wille??? Also ich mache das schon sehr lange und habe noch nie davon gehört das der freie Wille durch einen Magier gebrochen worden ist, um eine Beziehung zu beleben. Erkläre mir mal wie das gehen soll? Brechen und dann aufbauen oder wie? Was du meinst ist der Verstand und so wie ein guter Therapeut auf den Verstand seiner Klienten einwirkt, so kann auch ein Magier auf den Verstand seines Klientel einwirken. Das geschieht aber durch klug überlegte Technik.

weil DER eben nicht daran teilnimmt, keine Kenntnis von dem hat, was hinter seinem Rücken vorgeht und keinesfalls gefragt wird, ob dies auch seinen Wünschen entspricht, sondern gezwungen werden soll, gefälligst beim alten Partner / Partnerin zu bleiben oder zu diesem / dieser zurückzukehren...

Bei dir hört sich das so herablassend und verboten an? Man kann eine Person durch Magie nicht zwingen jemand anderen zu lieben, das ist Utopie!

deshalb sehe ich diese Vorgehensweise als moralisch verwerflich an... da brauch ich auch nicht lange drüber nachzudenken.

Denk nochmal nach!

Zurück
Oben