Partnerrückführung

Werbung:
@Julia76, Nein? Ist es das nicht? :) Dann erkläre mir das doch bitte.

Man will doch gefälligst den Partner/Freund zurück, egal wie, aber selber was dafür tun, entweder für die Beziehung in Fom einer Therapie - sofern der Ex das überhaupt noch will - oder einfach akzeptieren, dass der Andere sein Leben nicht mehr mit einem verbringen möchte, aber das möchte man natürlich nicht :) ...
 
Man will doch gefälligst den Partner/Freund zurück, egal wie, aber selber was dafür tun, entweder für die Beziehung in Fom einer Therapie - sofern der Ex das überhaupt noch will - oder einfach akzeptieren, dass der Andere sein Leben nicht mehr mit einem verbringen möchte, aber das möchte man natürlich nicht :) ...
Ja, sicherlich. :)

Aber gedanklich war ich bei dem Aspekt: "positive Rückführung?" Ah! Paartherapie ist gemeint. :p
 
Es ist wirklich erschreckend, aber auch nicht neu, wenn ich im Netz all die Anbieter sehe, die mit dieser lieblichen Ausdrucksweise Partnerrückführung, weiße Magie usw. werben.

Aber bei einer braunen erdfarbigen, homogenen Masse die der Natur und dem Ökosystem dient, könnte es sich dennoch um Sch... handeln. :whistle: Hört sich auch viel besser an.
 
Werbung:
Zurück
Oben