Partnerrückführung

Ich verstehe, dass du skeptisch bist, wenn von Anfang an Werbung in einem Beitrag auftaucht. Es ist wichtig anzumerken, dass jeder Mensch seine eigene Art hat, sich und seine Leistungen vorzustellen. Manche mögen es, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen direkt zu Beginn herauszustellen, um den Lesern einen Überblick zu geben. Andere hingegen bevorzugen einen schrittweisen Aufbau und stellen sich nach und nach vor.

Es ist auch verständlich, dass du skeptisch bist, wenn zu Beginn so viele Behauptungen gemacht werden. Um solche Bedenken auszuräumen, kann es hilfreich sein, sich genauer über die Person und ihre Arbeitsweise zu informieren. Eine offene und konstruktive Diskussion über die Praktiken und Erfahrungen kann eine wertvolle Möglichkeit sein, um mehr Verständnis zu erlangen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass jede Person eine individuelle Geschichte und einzigartige Erfahrungen hat, die ihre Glaubwürdigkeit prägen. Es kann hilfreich sein, sich Zeit zu nehmen, um die Hintergründe und Referenzen einer Person zu recherchieren, um eine fundierte Meinung zu bilden.

Daher möchte ich dich ermutigen, auch weiterhin Fragen zu stellen und einen respektvollen Austausch zu führen. So können eventuelle Zweifel und Bedenken geklärt werden.
 
Werbung:
Ich verstehe, dass du skeptisch bist, wenn von Anfang an Werbung in einem Beitrag auftaucht. Es ist wichtig anzumerken, dass jeder Mensch seine eigene Art hat, sich und seine Leistungen vorzustellen.
Wenn man sich in einem neuen Forum anmeldet, ist es essenziell,sich zunächst mit den Forenregeln bekannt zu machen und nicht gleich mit der (Werbe-)Tür ins (Forums)-Haus zu fallen..damit hast du dir leider erstmal Sympathien verspielt..dann zu behaupten, dass "Kundenrekrutierung" nicht das primäre Ziel ist, sondern als "Beifang" angenehm wäre, ist schon fast frech..
 
Habe ich denn einen schlechten Eindruck gemacht? Leider haltlos ;-)

Also, wenn Jemand meint, er hätte es nach 15 Jahren Praxis nicht mehr nötig, einen guten ersten Eindruck zu machen, klingt das für mich ziemlich überheblich... und nein, ich empfinde das nicht als haltlos... mag sein, dass es anders ankommen sollte, als es tatsächlich angekommen ist, die jeweiligen Reaktionen sollten Dir beim Erkennen hilfreich sein.
 
Wenn man sich in einem neuen Forum anmeldet, ist es essenziell,sich zunächst mit den Forenregeln bekannt zu machen und nicht gleich mit der (Werbe-)Tür ins (Forums)-Haus zu fallen..damit hast du dir leider erstmal Sympathien verspielt..dann zu behaupten, dass "Kundenrekrutierung" nicht das primäre Ziel ist, sondern als "Beifang" angenehm wäre, ist schon fast frech..

Gibt sicher User, die das gar nicht sehen wollen...
 
Hat jemand positive erfahrung mit Partnerrückführung. Bräuchte dringend Hilfe
Und wie? Man kann nur den Körper zurückkriegen, aber keine Seele.
Wenn die Liebe echt weg ist, es kann absolut nicht helfen. Man kann Sex erkaufen, also das Fleich-Leib, aber es wäre wie die Dienst-Leistung. Das Produkt. Die Ware, aber keine Wa-h-re..
Wer das nicht versteht, und so lese ich, wenn ich es erinnere, hier nicht das erste Mal, der bleibt immer allein, also innerlich, verdammt für den eigenen Egoismus, denn er wollte die Magie ausnutzen, um die Liebe zurückzugewinnen. Die ist aber Nicht´! verkäuflich.
 
Es ist tragisch wenn jemand einen Partner zurück haben will. Für beide, denn der Grund der Trennung ist eine tiefer liegende Entscheidung.
Nun wird künstlich eingegriffen was gegen den höheren Auftrag bzw. Aufgabe läuft.
 
Werbung:
Ich bin stolz darauf, dass ich im Laufe meiner Karriere positive Rückmeldungen von Kunden erhalten habe. Referenzen und Dankesschreiben sind ein Zeichen dafür, dass ich Menschen bei ihren Anliegen erfolgreich unterstützen konnte.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf einen respektvollen Austausch.
Aha, gut. Ich habe eine Frage. Wenn ich darf. Von kurzem hatte ich einen Heiler kennengelernt. Und er sah so wie dem "Himmlichen Auge" ( als der Buddha höchstpersönlich) , dass ich die Probleme mit dem Herzen habe, und es würde sehr schlimm. Gut, das war mir zuviel, denn er hatte mich sogar niemals gesehen, ich betrachtete es als die Reine Augenwischerei, noch schlimmer, eher der Spirituelle Missbrauch, um die fette Kohle zu kriegen. Aber es ist kein Ende der Geschichte. Ich hatte dann echt die enorme Probleme mit dem Herzen bekommmen, also ich ginge zum Arzt, machte mir EKG , die Blut-Analyse, nicht war gefunden. Null! OK, ich würde jetzt den dringenden Termin zum Kardiologen erbettelen, denn es geht mir echt schlimm. Und was ich über alles denke, rate mal, @MediumRijam ?
Wenn der Mensch felsenfest an etwas glaubt, so erschafft er so wie die eigene Realität. Wenn ich, sogar unbewusst, die Angst habe oder hatte, dann dieser (Anti)-Heiler hatte meine wunde Stelle verspürt, auf mich die Angst eingejagt, aber dann er hatte mir vorgeschlagen, mit mir zu arbeieten, ach, selbstverständlich, nicht umsonst. Und wie viele Referenzen er hat? Sehr viele. Auch sehr viele Kunden... Aber , sorry tausendmal, ich denke, er sei nur der Schurke und der Schuft, der nur an solchen armen Opfern , wie ich, nur verdienen wollte. Man sollte aber ihn von Gericht eher belangen, denn es ist gegen das Eid des Hippokrates, er ist auch der Psychologe dazu... nein, ich denke mir, besser ich abkratze, als weiter mit ihm zu arbeiten. Was sagst du dazu, hm, @MediumRijam ? LG.
 
Zurück
Oben