Partnerrückführung

Werbung:
Sind mehr oder weniger noch zusammen aber so gefühlsmäßig weit auseinander
Viel streit viel Verletzungen
Bin gerade an einen anderen Ort dachte sowas hilft wenn ich wieder nach der Auszeit Heim komme

Sind mehr oder weniger noch zusammen aber so gefühlsmäßig weit auseinander
Viel streit viel Verletzungen
Bin gerade an einen anderen Ort dachte sowas hilft wenn ich wieder nach der Auszeit Heim komme

Wie lange seit ihr schon zusammen?
Streit wegen welche Anlässe...
Auszeit seit wann?
Und wie alt bist Du eigentlich,könnt ihr euch nicht zusammen setzen und darüber irgendwie einigen?

13j zusammen
Wegen Kleinigkeiten schon streit
Seit einer Woche und auch keinen Kontakt seither
37 j
Nein das ist zu verbissen alles

Kann mir wer sagen wie es richtig laufen würde????

Du benötigst dafür keine "PRF" sondern Harmoniemagie/zauber. Also schon mal der falsche Ansatzpunkt. Dann kannst du die ganzen Anzeigen gleich vergessen. Ind er hiesigen Gesellschaft läuft in dem Bereich (Magie) einiges schief und die Menschen machen Dinge, die sie sonst nicht tun würden. Wenn du ein schwerwiegendes Problem hast, gehst du auch nicht zum nächstbesten. Der "richtige" Weg meiner Ansicht nach, besteht darin, sich einen langfrisitgen "Familienmagier" zu suchen. Und dafür muß man testen, ob das, was diese Person macht, für einen selbst positiv wirkt. Ich empfehle dann immer erst etwas einfaches, wie einen Talisman, zu kaufen und zu testen. Dann kann man mehr testen und eventuell hat man dann den richtigen gefunden, um Hilfe auch in solchen komplexen Problemfällen zu haben.

Werbung:
..ähm,grundsätzlich sehe ich das so ähnlich wie du,aber man sollte schon andere worte wählen,wenn man meint,etwas sagen zu müssen...^^

das war die Ausdrucksweiße mit der ich am Wenigsten beleidigend rüberkam um es ehrlich zu sagen.

Also Schneerose oder wie du heißt für dein Alter noch so dumm zu sein und den Partner "verzaubern" zu wollen, anstatt die Ursache des Problems bei euch rauszufinden und darüber zu sprechen, es versuchen zu lösen und sich bemühen, dass es Besser wird ziehst du es vor einen Zauber zu verwenden? Unbegreiflich diese Logik für mich, aber ganz ehrlich das ist meine Meinung dazu Finger weg von allen Liebeszauberdingen an solche Glaube ich nicht.

Zurück
Oben