Partnerrückführung

Ja Schneerose, ist schon klar, was Du dir wünscht.
Allerdings ist es oft so, daß man sich Vorstellungen über etwas macht, wie etwas sein wird, wenn..... Nur sieht die Wirklichkeit dann ganz anders aus. Es läßt sich einfach nicht vorher festlegen, auch wenn Du dich noch so sehr danach sehnst. Es spielt sich alles im Kopf ab.. die Vorstellung, daß dies Ziel dann auch der Idealzustand ist, der erstrebenswert ist.

Eine andere Perspektive: Du schreibst, daß es dir nicht gut geht, wenn Du dich verbiegst, tust es aber dennoch... Dies läßt die Vermutung zu, daß Du meinst, es müsse dir erst schlecht gehen, ehe es dir gut gehen darf...?

Auf mich wirkt das Ganze so, als würdest Du strampeln und strampeln und sinkst dabei immer tiefer ein... nich schön :(

Werbung:
Hm,
also ich meine es nicht böse, aber ich würde, wenn ich sowas anböte, nur eine PRF in dieser Form anbieten:

Du, Schneerose, wirst dadurch verändert. Findest es toll, wenn er mit anderen Mädels loszieht und Spaß hat, genießt seine verbalen Quälereien und unterwirfst dich ihm vollständig als Sklavin und liebst alle, was er dir an kleinen Brocken an Zuwendung so zuwirft.

Würde dir das wirklich gefallen, so verändert zu ewrden, selbstverständlich ohne dein Wissen und ohne deine Zustimmung? Und wäre es nicht umgekehrt genau das, was Du ihm zumutest, dass er dein Sklave werden soll?

Ich frage mich, wie so Liebe möglich sein soll. Fragst Du dich das nicht auch?

@Kinnaree: Bitte könntest du es verschieben ich will ihn halte mich für verrückt aber ich will ihn...

Meine Güte, was für ein Drama und Gejammer. Im Netz gibt es massig Anbieter. So du genug Kleingeld und Leidensfähigkeit mitbringst, such dir halt ein paar passende Angebote raus.
Manchmal muss man erst ein paarmal so richtig auf die Fr...e gefallen sein, bis es vielleicht dann irgendwann mal klick macht. Und wenn nicht, auch nicht weiter tragisch. Kommste wieder und gesellst dich zum Rest der "ich suche immer noch und hab schon zigmal Geld ausgegeben, wer kennt einen Magier" Jammertruppe an und lässt dich hier weiter verarzten.

Meine Güte, was für ein Drama und Gejammer. Im Netz gibt es massig Anbieter. So du genug Kleingeld und Leidensfähigkeit mitbringst, such dir halt ein paar passende Angebote raus.
Manchmal muss man erst ein paarmal so richtig auf die Fr...e gefallen sein, bis es vielleicht dann irgendwann mal klick macht. Und wenn nicht, auch nicht weiter tragisch. Kommste wieder und gesellst dich zum Rest der "ich suche immer noch und hab schon zigmal Geld ausgegeben, wer kennt einen Magier" Jammertruppe an und lässt dich hier weiter verarzten.

:thumbup:

@Kinnaree: Bitte könntest du es verschieben ich will ihn halte mich für verrückt aber ich will ihn...

In Ordnung. Tu, was du nicht lassen kannst - es wurde dir inzwischen so ziemlich alles, was dazu bzw. vor allem dagegen zu sagen ist, hier geschrieben.

Übrigens, ja ich habe Therapie gemacht. Und es kommt ganz auf den Therapeuten und die jeweilige Zusammenarbeitsbereitschaft an, in welchen Intervallen die Sitzungen stattfinden. Ich war im Allgemeinen alle 14 Tage dort und habe dazwischen die umfangreichen Hausaufgaben gemacht, die sie mir gegeben hat - ziemlich gewissenhaft, ich wollte ja meinen Hintern bewegen - von "mir gehts echt besch..." in Richtung "mir gehts richtig gut"... :)

Jetzt aber Schluß mit Privatansichten meinerseits... des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich.

*** Thema auf Wunsch der TE nach "Magie" verschoben.

Kinnaree ***

Als ich das Warnschild neben dem Threadtitel und den Nick eines Moderators sah, genoss ich einen kurzen Hoffnungsschauer. Sollte das Thema PRF tatsächlich ein eigenes Unterforum erhalten oder gar gänzlich aus dem Forum verbannt werden? Dann sah ich ein frisch angemeldetes Fluffy Bunny die Fesselung seines nach schätzungsweise wochenlanger Knechtschaft, ups, wollte sagen: Partnerschaft entflohenen Partners verlangen und war schlagartig sehr, sehr traurig.

:schmoll:

@Yvonnscherl: er hat mir auch bereits gesagt ich soll an meinem selbstwertgefühl arbeiten.. ich habe auch im netz gelesen das was du genau schreibst... mittlerweile weiß ich dass es falsch war... hab es heute geschafft mich den 1 Tag nicht bei ihm zu melden und es hat mir enorme kraft gekostet.. wir haben uns sonst mehrmals täglich kontaktiert..

also, ich weiß aus eigener erfahrung, dass eine trennung sehr schmerzhaft ist.

aber er hat dir gesagt, was er sich von dir wünscht und du weißt (angeblich), was bei dir falsch gelaufen ist. bevor du aber bereit bist, etwas an dir zu ändern und ihn vielleicht dadurch zurück zu gewinnen, versteifst du dich auf eine PRF??

sorry, aber ist er es dir nicht wert, dass du erstmal an dir selbst etwas änderst?
wieso willst du ihn unbedingt zurück? aus liebe oder weil du nicht alleine sein willst?

darüber solltest du dir mal gedanken machen, trifft punkt 2 zu dann kannst du dir genauso gut ein haustier nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben