Partnerrückführung

Werbung:
Dir ist doch hoffentlich nicht entgangen, daß auf dieser (österreichischen) Site wunderbare Wunschvoodoofläschchen für schlappe 299€ ( vorher 379€ ) und Energiesäckchen für 250€ statt 449€ zu erwerben sind?

Nee, nee was für ein verlockendes Angebot, ich hab mir doch glatt überlegt ob ich zugreifen soll.:lachen::lachen:

@ Grey

Was macht man denn im Voodoo mit Hexen, oder wie soll ich das verstehen?
Ist sie eine echte Mambo, wobei sie das ja noch nicht mal behauptet, dann passiert ihr ganz sicher nichts. Meinste die Loas wollen ihr Mal in den Arsch treten, so dass sie den Eingang zu ihrem Humfo nicht mehr findet?:lachen:
 
Was macht man denn im Voodoo mit Hexen, oder wie soll ich das verstehen?
Ist sie eine echte Mambo, wobei sie das ja noch nicht mal behauptet, dann passiert ihr ganz sicher nichts.


Mambos sind keine Hexen. Ebensowenig wie Wiccas und wer sich sonst noch so neureligiös "Hexe" nennt (wobei das ihr Problem ist). Das Hexenbild in traditionellen Kulturen ist weltweit so ziemlich gleich: Ausübende ungerechtfertigter Schadensmagie, die Leichenteile verwenden, Tiere und Menschen opfern usw.
 
Mambos sind keine Hexen. Ebensowenig wie Wiccas und wer sich sonst noch so neureligiös "Hexe" nennt (wobei das ihr Problem ist). Das Hexenbild in traditionellen Kulturen ist weltweit so ziemlich gleich: Ausübende ungerechtfertigter Schadensmagie, die Leichenteile verwenden, Tiere und Menschen opfern usw.

In bestimmten Regionen Thailand gibt es z.b.das Prai Öl das aus Leichen hergestellt wird(Leichenöl) das zum bsp.für Liebeszauber genommen wird um besonders effektiv zu wirken...
 
In bestimmten Regionen Thailand gibt es z.b.das Prai Öl das aus Leichen hergestellt wird(Leichenöl) das zum bsp.für Liebeszauber genommen wird um besonders effektiv zu wirken...

In dem Fall kommt es auf die herstellung an. Das sollte man nicht einfach so "in den Raum werfen". Aber tiefer "diskutiere" ich in diesem Forum ohnehin nicht.
 
Werbung:
In dem Fall kommt es auf die herstellung an. Das sollte man nicht einfach so "in den Raum werfen". Aber tiefer "diskutiere" ich in diesem Forum ohnehin nicht.

Ja das sollte man nicht hier einwerfen,es führt hier zu nichts,ich hatte es nur angeschnitten wegen Deinen oberen Post.
Und wie recht Du hast mit unterem "Herstellung" und von wem...:rolleyes:

Kannst per pn. mich anschreiben wen Du willst
 
Zurück
Oben