Partnerrückführung

13j zusammen
Wegen Kleinigkeiten schon streit
Seit einer Woche und auch keinen Kontakt seither
37 j
Nein das ist zu verbissen alles

Also Deine PRF von Ebay wie schon gesagt kannst Du in den Wind schießen da musst Du Dich anderen Aufgaben stellen die auch Sinn und Zweck ergeben...:rolleyes:

Werbung:
Also da du nun schon 5 Mal gefragt hast, wie es richtig geht.:D
Viele Wege bzw. Rituale führen nach Rom.:) Das ist abhängig vom Magiesystem dem der Magier angehört. Ein Voodoopriester wird ein anderes Ritual ausführen um ein Ziel zu erreichen als ein Asatru, ein Chaosmagier geht wieder anders vor. Dann kann ich es mit Kerzenmagie oder Runenmagie versuchen oder ich kann einen Dämon evozieren, der mir meine Wünsche erfüllen soll. Mal ganz grob gesagt.

Es kommt also auf den Magier an.

Dann bist du mit einer PRF sowie falsch. Du brauchst eine Harmoniesierung wie Grey schon ganz richtig gesagt hast.

LG, Darkmoon

Es hieß ich brauche eine Kerze
Telepathie kommt von ihr ich muss meine Gedanken nur fest zum Kerzenlicht führen

@ cotias

Na ja der Ansatz dass du ihr Ritual mit Gedankenkraft unterstützen sollst, ist an sich nicht verkehrt. Was solltest du denn denken? Und vor allem wie? In der Magie ist es wichtig immer positiv zu formulieren und wenn sich Sachen vorstellt sie sich so vorzustellen als wäre das gewünschte Ergebnis bereits eingetreten.

Vor allem: Was führt die Magierin denn für ein Ritual durch, dass hättest du sie schon fragen sollen.;)

Schliess mich hier mal der Mehrheit an. Ich glaube die hat dich ganz schön über den Tisch gezogen.

Telepathie kommt von ihr ich muss meine Gedanken nur fest zum Kerzenlicht führen

Schau, welche Richtung du im Begriff bist zu gehen:

"Anders als in einer seriösen Beratung werden die Klienten nicht zu
Selbstbestimmung und Eigenverantwortung angeleitet, sondern
im Gegenteil dazu, sich ganz dem „Guru“ hinzugeben,
um mit seiner Kraft neu aufzuerstehen.

Die neuen Freunde in der Gruppe sind Seelenverwandte
mit gleicher spiritueller Aufgabe.
Die besondere Berufung führt zu einer
enormen Aufwertung des Selbstwertgefühls."

http://sekten-info-nrw.de/index.php?...d=188&Itemid=1

Ersetze den Guru wahlweise in
geweihte Kerze, Karten, Würfel, Channelmedium mit Phantasienamen, Maria, Heiliger Geist, ich bin weiter etc... -
Braucht kein Mensch als Absolutum.

Eine Kerze reicht nicht aus es kommt darauf an für welche Zwecke Du Sie benötigst...und auch die dementsprechende Farbe ist ausschlaggebend.Wenn DU es falsch angehst hat das ganze Ausmass Deiner Handlung, was Du tust kein Sinn und Zweck.

Werbung:
Hallo,

ich hatte auch vor einiger eine Partnerrückführung. Ich habe einfach alles versucht um meinen Partner zurückzubekommen. Ich hab nicht daran geglaubt das es funktioniert.
Ich habe auch einige gute Tipps von ihr bekommen. Ich war bei voodoohexemonin

Wünsche Dir viel Glück dabei

Zurück
Oben