Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Werkzeug dass auch Paaren helfen kann die Probleme in der Liebe haben wenn Therapie nicht helfen kann weil ein Therapeut wo nicht zaubern kann im Gegensatz zu mir..

Werbung:
Wenn die Liebe noch wirkt, da wo ist alles möglich, weil Liebe ist auch Magie wenn Partnertherapien nicht wirken tut..
Da sagt ja niemand was dagegen, obwohl es natürlich fürchterlich schnulzig klingt.
wenn allerdings Liebe da ist benötigt man eigentlich keiner zusätzlichen Magie mehr und erst recht ist keine PRF dazu nötig.

PRF bedeudet nicht, dass man zwei Liebende wieder an einen Tisch bringt!
Das nennt sich Therapie!
Die Leutchen die hier nach PRF jammern sind doch gerade die, die ihren Partner eben nicht mehr an den Tisch kriegen.
Die würden doch sonst nicht um faulen Zauber bemüht sein.

Ein Zauber ist immer nur so faul wie die Leute die wo dafür bezahlen. Und wenn einer, von Paar hat vergessen dass Liebe noch da ist, dann Magie kann helfen sich zu erinnern und Liebe kommt zurück, wie in einer Therapie nur ohne Quatschen, weil viele nicht gerne reden, wenn sie Probleme haben besonders, vor Fremden dann doch besser ein Magier der keine Fragen stellt.

Jeder sehr gute Magier der viel Erfolg hat ein Zauberbuch mit seinen Ritualen wo er in das Buch schreibt, damit er sie wiederholen kann, deswegen ist er ja so gut weil er keine schlechten Zauber macht.

Ein Werkzeug dass auch Paaren helfen kann die Probleme in der Liebe haben wenn Therapie nicht helfen kann weil ein Therapeut wo nicht zaubern kann im Gegensatz zu mir..
Ja, ich verstehe, was Du meinst und ich teile auch absolut Deine Aussage "Ein Liebeszauber kann helfen, wenn noch eine gegenseitige Liebe mit im Spiel ist"

Bildlich gesprochen, ist ein Liebeszauber jedoch wie ein betörender Duft, der den Verstand vernebelt. Wenn durch diese Dunstwolke wieder Gemeinsamkeiten entdeckt und auch zusammen gelebt werden, dann kann das durchaus wieder diese Liebes - Verbindung unterstützen und da durch auch wiederum ein Miteinander mobilisieren, an den partnerschaftlichen Baustellen gemeinsam arbeiten zu wollen.

Aber ein Liebeszauber nimmt einem diese Arbeit nicht ab. Und wie es ja nun einmal auch an einem betörenden Duft ist - wenn der erst einmal wieder nach und nach verfliegt, dann wird die Verstandsebene auch wieder klarer und der Verstand setzt letztendlich dann genau dort wieder an, eben an der Wurzel der eigentlichen Problematik der Beziehung.

Jeder sehr gute Magier der viel Erfolg hat ein Zauberbuch mit seinen Ritualen wo er in das Buch schreibt, damit er sie wiederholen kann, deswegen ist er ja so gut weil er keine schlechten Zauber macht.

So eine Antwort hab ich befürchtet. Ich hoffe du verfügst über genug Empathie um keine Dummheiten damit anzustellen.
Schau dir nicht nur "Charmed" sonder auch "Spiderman" an!
Zitat: "Mit grosser Macht, geht auch immer große Verantwortung einher"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben