Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen mir können die Leute Hab und Gut veräußern, wenn sie denken, sie bräuchten das zum Glücklichsein.
Das Netz und auch das Forum ist voll mit derlei Angeboten und dazugehörigen Nachfragen.
Manchmal muss man halt erstmal richtig auf die Fr...e gefallen sein, ehe der Schmerz nachlässt.

Ja nun es gibt Menschen die schlagen diesen Weg bewusst ein, was kann man denn schon dagegen unternehmen ? So welche Menschen kann man nicht zur Heilung zwingen, man kann den Schmerz aller höchstens mindern und helfen das so welche Menschen sich langsam wieder öffnen, und so etwas ist übrigens einfacher als man denkt.

Werbung:
*Senf an:

Meiner Ansicht nach wird hier viel zu viel von beiden Lagern (Pro u. Contra PRF, PZF) pauschalisiert und schwarz/weiß gemalt.

Klar gibts die klassische "Schiene": ersie will nicht mehr (da auseinandergelebt-wenn auch nur von einer Seite), derdie Andere will (ihnsie zurück)-auf "Biegen und Brechen" bis zum Erbrechen.

Genauso gibbet es aber viele andere Konstellationen/Situationen, die sehr wohl eine PRF rechtfertigen. Einzwei Beispiele: In so einigen Kulturen ist es gar nicht unüblich "Liebende" mittels Magie auseinander zu bringen, seis, dass es den Eltern nicht in ihren Kram passt und die sich einen anderen Partner für ihr "Kind" vorstellen (oder kulturgezwungen wollen, oder aus finanziellen Gründen einen andern Partner wollen oder seis, weil die Kids schon als Kleinkinder zw. den Eltern von zwei Familien "verschachert" wurden), oder als zweites Beispiel, das eine Dritte Person sich in eine gut funktionierende Partnerschaft dazwischen drängt, oftmals auch mittels Magie und für ihre eigenen Zwecke agiert, um an einen der Partner zu kommen und eine Ehe zb. zu zerstören. Oft genug ist es die beste Freundin oder der beste Freund einer der Partner, derdem man vertraut, die/der es vor lauter Neid nicht abkann und einen der Beiden für sich will, oder Sonstjemand, der sich das Vertrauen erschleicht, zu zundeln beginnt und Zweifel oder Gift zwischen Partner säht. Es ist oft gar nicht schwierig, denn welche Partnerschaft ist schon total perfekt, auch wenn sie sehr gut ist und funkt? In fast Jeder gibt es ireinen wunden Punkt, auch wenn Dieser nicht unbedingt in der Partnerschaft selbst begründet sein muß, sondern die Partner, jeder für sich, wunde Punkte haben können, an die so eine Person andocken kann.

......dazu gibt es Trennungszauber, die sehr gut funken, um Partner auseinander zu bringen.

*Senf aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Magier die haben übrigens selber teilweise so eine ähnliche verschlossene Einstellung, deswegen erkennen die auch nicht die andere Seite der Medaille. Es ist nämlich so das der Schmerz oft nicht das Kernproblem ist, sondern eher mangelnde Bewusstheit dahingehend und trotzig sein.

@Solis1

Deine Antworten in #4707 sagen mir, dass du schon verstehst wovon du schreibst. Ich versteh den Zwist zwischen dir und @Heather nicht wirklich und schon gar nicht, dass der nach persönlichen Anfeindungen klingt.Ich hab noch nicht so ganz rausgefunden wieso Heather deine Erläuterungen für nebulos und undurchsichtig empfindet und was dich im Gegenzug derart gegen ihre Äusserungen aufbringt.

Wie Heather kann ich mich mit so etwas wie PRF nicht im geringsten anfreunden. Traurige Sache wenn Jemand mit sowas wie PRF Kasse machen will. Allerdings gibt es schlimmeres was Menschen tun, um je nachdem in Wohlstand zu leben oder um nicht zu verhungern, wie Vorstandvorsitzen einer AG, Politiker, Juristen oder eben sonstige Prostitutionssformen, wie Hartz4 Empfänger oder sonstige Straftäter, Einbrecher, Räuber usw. Menschen rutschen nun schonmal in schlimme unehrenhafte Sachen, Situationen oder Berufe hinein.
Das ist nur ein Zwist zwischen mir und einer bestimmten Person hier es gibt mehrere hier die das bewusst provozieren um etwas auszulösen.
Und es werden Lügen verbreitet die der Unwahrheit entsprechen,um so bestimmte Personen einige hier systematisch zu blockieren ,fertig machen und auf die Strecke zu bringen .Zynisches verhalten wie es schlimmer nicht mehr geht.
Sobald es um PRF geht oder ähnliches der dazu etwas einbringen will wird zur Zielscheibe.
Einige schreiben User an um mit Lügengeschichten sich zu profilieren um selbst sich Klienten,Kunden an Land zu ziehen.Das ist auch Gang und gebe.
Hier werden Fragen gestellt zu dieser Thematik und es wird versucht diese Fach gerecht zu beantworten.
Natürlich ist wenn jemand etwas dazu tun möchte mit einer PRF mit gewissen Kosten verbunden wie überall,das fatale ist das sich manche hinterrücks raus nehmen diese Personen so zu beeinflussen, das sie überhaupt nicht mehr wissen was sie noch in ihrer verzweifelten Situation in Erwägung ziehen sollen.
Es wird ständig provoziert von einigen hier um alles ins lächerliche zu ziehen, und nicht zu dem Thema sich fachlich unterhalten und das hört auch nicht auf leider!

Ja nun es gibt Menschen die schlagen diesen Weg bewusst ein, was kann man denn schon dagegen unternehmen ? So welche Menschen kann man nicht zur Heilung zwingen, man kann den Schmerz aller höchstens mindern und helfen das so welche Menschen sich langsam wieder öffnen, und so etwas ist übrigens einfacher als man denkt.

Da kann man nichts gegen sagen, höchstens, dass PRF so ziemlichdas allerletzte wäre, das mir dafür als geeignet erscheint.
Kann mich da nur @Heather `s Worte anschliessen.

Meist ist Liebe ein maßgeblicher Faktor für den Zusammenhalt der Beziehung in der wir uns befinden.
Die unterschiedlichsten Dinge sind der Auslöser wiederum der Trennung,die eine Beziehung dann in die Brüche legt
.Viele sind überfordert in Beruf,Finanzen,großen Belastungen, und suchen einen Weg wie sie wieder zusammen finden können, auch durch Paartherapie, wenn das fehlschlägt, gelingt es einigen mit Prf
Um das Runder herum zu reißen.Nur der Weg dazu ist nicht immer einfach und kann auch fehlschlagen, dennoch kann es gelingen in manchen Fällen.

Meist ist Liebe ein maßgeblicher Faktor für den Zusammenhalt der Beziehung in der wir uns befinden.
Die unterschiedlichsten Dinge sind der Auslöser wiederum der Trennung,die eine Beziehung dann in die Brüche legt
.Viele sind überfordert in Beruf,Finanzen,großen Belastungen, und suchen einen Weg wie sie wieder zusammen finden können, auch durch Paartherapie, wenn das fehlschlägt, gelingt es einigen mit Prf
Um das Runder herum zu reißen.Nur der Weg dazu ist nicht immer einfach und kann auch fehlschlagen, dennoch kann es gelingen in manchen Fällen.
Ist Dein Account gehackt worden? :cautious:
:D

Ist Dein Account gehackt worden? :cautious:
:D
Das Ganze liegt schon Jahre zurück, ich habe das erst später gemerkt, als es zu spät war!
Jemand hat mir in Asien verholfen, dass dies entfernt wurde, War nicht lustig und hat dazu bewirkt das ich selbst in die Magie eingebunden bin.
Ist einiges dadurch geschehen.

Werbung:
Nr.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben