Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Grey wie kann man dich hier kontaktieren. Ich kann dir leider übers forum keine Nachricht senden

Das ist kein Gequatsche oder Werbung ich gebe nur verschiedenen Menschen hier Antworten ,oder Hilfestellung für Fragen die sie stellen.
Und dann kommt meist ein Shitstorm von Usern wie Dir um alles schlecht zu machen ,es sind bestimmte Fragen die gestellt werden mit PRF ,oder anderem die mit diesem Thread zu tun haben die ich oder andere versuche zu beantworten.
Die herablassende Art von Dir Menschen zu disskrimienieren(Oder andere) führt dazu ,das sich kaum einer traut noch etwas zu sagen ,schreiben und nur noch diesen Thread still schweigend zu verfolgen!
Wenn Dir das nicht gefällt kannst Du Dich ja mit anderem beschäftigen wie stricken oder häckeln.
So wie ich das sehe ist dieser Thread dafür da um Menschen die offene Fragen zu diesem Thema haben sie so gut wie möglich zu beantworten ,um ihnen in ihrer verzweiflung,unwissenheit,Ängsten weiter zu helfen ,es muss dann nicht angeraten werden mit einer PRF man kann sie auch mit dementsprechenden Antworten zu Rat und Tat beistehen.

Ich hab keine Ahnung wie @Heather das sieht.
Eines ist jedoch klar. Hier laufen Leute auf die nach PRF oder Liebestränke fragen. Klar haben die eine Menge Fragen.
Das sind Fragen danach ob das möglich ist oder nicht.
PRF heisst aber nunmal Partnerrückführung und das heisst, hier soll jemand zurückgeführt obwohl er keine Ahnung davon hat und ohne gefragt zu werden ob er das nun will oder nicht.
Das sich an dem Punkt ein Shitstorm entzündet ist also wenig verwunderlich.
Ich persönlich halte das jedenfalls für durchaus möglich aber leider für ziemlich unethisch. Ich würde so etwas jedenfalls niemals machen.

Alte Legenden und Sagen berichten oft von derartigen Praktiken. in den meisten Fällen endeten sie tödlich oder zumindest tragisch.

Ein prima Beispiel was so ein Zeug anrichten kann sind immer Krimhild und Siegfried. Der Liebestrank hatte sogar auf die Götterwelt Auswirkungen, er vereitelte den Plan Odins, das Sigurd /Siegfried mit Brunhild, wie geplant den Anitchristen zeugen konnten und verhalf damit dem "Namenlosen Gott" (jetzt Gott der Christen) zum Sieg über die Asen.

Wie nun eine PRF Antworten für eine Partnerbeziehung liefern könnte ist mir vollkommen schleierhaft.
Ich würde sagen für Otto-Normalverbraucher wirft sie viel eher noch mehr Fragen auf.

Vor allem jedoch noch mehr Ängste.

Fragen wie: Gibt es tatsächlich Menschen die so etwas zu Wege bringen?
Was sind das für Menschen die so etwas können?

Jedenfallswaren die in der Regel kaum weniger glücklich dran, die so etwas zuwege brachten,wie die die auf deren Fertigkeiten zurückgriffen.
Man denke an die Hexenverbrennungen.
Die meisten Menschen mögen es gar nicht wenn zu viele Fragen offen bleiben und neigen gerne dazu, ihre Fragen und Probleme gewaltsam zu lösen.

Man hüte sich also tunlichst jemandem Partner zuzuführen oder Partner zurückzuführen, wenn einer der Betreffenden ob nun mental oder durch Tränke unfreiwillig dazu gebracht wird.

Eines ist jedoch klar. Hier laufen Leute auf die nach PRF oder Liebestränke fragen. Klar haben die eine Menge Fragen.
Das sind Fragen danach ob das möglich ist oder nicht.
PRF heisst aber nunmal Partnerrückführung und das heisst, hier soll jemand zurückgeführt obwohl er keine Ahnung davon hat und ohne gefragt zu werden ob er das nun will oder nicht.
Das sich an dem Punkt ein Shitstorm entzündet ist also wenig verwunderlich.
Ich persönlich halte das jedenfalls für durchaus möglich aber leider für ziemlich unethisch. Ich würde so etwas jedenfalls niemals machen.
Ja es ist möglich wenn man magisch arbeiten kann ,es sind gewisse Voraussetzungen Bedingung und jahrelange Praxis in einem System das funktioniert!
Alte Legenden und Sagen berichten oft von derartigen Praktiken. in den meisten Fällen endeten sie tödlich oder zumindest tragisch.

Ein prima Beispiel was so ein Zeug anrichten kann sind immer Krimhild und Siegfried. Der Liebestrank hatte sogar auf die Götterwelt Auswirkungen, er vereitelte den Plan Odins, das Sigurd /Siegfried mit Brunhild, wie geplant den Anitchristen zeugen konnten und verhalf damit dem "Namenlosen Gott" (jetzt Gott der Christen) zum Sieg über die Asen.
Möglich das so etwas tödlich geendet hat ,wer natürlich bei solchen Tränken sich nicht mit dementsprechenden Mitteln nicht auskennt kann das fatal enden!
Die meisten dieser Tränke haben bestimmte Substanzen enthalten wie Pilse,Pflanzen,Ausscheidungen von Tieren,Schlangen,Tierblut wird meist mit einem( bestimmten Öl) Utensilie gemischt gibt es in Asien,Thailand, Kambodscha, so kenne ich das.Wird an nur bestimmten Tagen zu einer gewissen Stunde angesetzt.
Wie nun eine PRF Antworten für eine Partnerbeziehung liefern könnte ist mir vollkommen schleierhaft.
Ich würde sagen für Otto-Normalverbraucher wirft sie viel eher noch mehr Fragen auf.

Vor allem jedoch noch mehr Ängste.

Fragen wie: Gibt es tatsächlich Menschen die so etwas zu Wege bringen?
Was sind das für Menschen die so etwas können?
Die Magie beantwortet unter anderem die Fragen ,die mit dem Magier in Verbindung stehen ,da muss dementsprechend mit dem Klienten einiges abgesprochen werden.
Ja es gibt Menschen die das vollbringen können die magische Erfahrung,Praxis haben.Das sind Magier,Hexen,Schamanen usw.in einem bestimmten Kulturkreis mit meist langer Tradition.
Jedenfallswaren die in der Regel kaum weniger glücklich dran, die so etwas zuwege brachten,wie die die auf deren Fertigkeiten zurückgriffen.
Man denke an die Hexenverbrennungen.
Die meisten Menschen mögen es gar nicht wenn zu viele Fragen offen bleiben und neigen gerne dazu, ihre Fragen und Probleme gewaltsam zu lösen.

Man hüte sich also tunlichst jemandem Partner zuzuführen oder Partner zurückzuführen, wenn einer der Betreffenden ob nun mental oder durch Tränke unfreiwillig dazu gebracht wird.
Das ist eine moralische Frage die jeder für sich beantworten muss.Es kommt immer auch auf den Fall an was Passiert ist ,ob jemand anderes sich mit herein gemischt hat um das Paar auseinander zu reißen ,um eine Partnerschaft,Ehe zu zerstören mit schwarzer Magie oder anderem.

Ich sehr das relativ entspannt.
Klar haben die Leute eine Menge Fragen, wenn sie mit solch einem Anliegen nach Hilfe suchen. Ist ja auch ein sehr emotionales Thema. Es tut gut, wenn man jemanden hat, der einem zuhört, man sich aufgehoben fühlt, Küchentischpsychologie. Nicht selten ist es letztlich diese Form der drücken wir es mal so aus "Magie" die irgendwann dazu führt, dass die Ist Situation akzeptiert wird.

In der Regel will auch niemand seine/n Ex in einen seelenlosen Zombie verwandeln. Das man etwas macht, was nicht richtig ist, darüber sind sich die Menschen, die mit solch einem Anliegen kommen, auch in aller Regel bewusst. Und natürlich gibt es hier auch Abstufungen, je nach Besessenheit des Fragestellers. Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Wenn du dir mal durchliest, was @Solis1 schreibt, dann ist das nichts als sich wiederholendes Geschwurbel. Es klingt ja so mystisch, so wissend. Werbung eben.
Wenn man sich mal den Inhalt näher betrachtet, sagt er letztlich gar nichts. Es bleibt nebulös. So lässt man nicht nur jemanden völlig im Unklaren darüber, was man eigentlich macht, sofern überhaupt etwas "gemacht" wird. Es führt nicht selten dazu, demjenigen dann, wenn eben nicht das erhoffte eingetreten ist zu sagen, er/sie habe sich nicht wunschgemäß verhalten.
Reine Blendgranaten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben