Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist situationsbedingt ob eine PRF funktioniert oder nicht ein Ritual dient dabei zu focussierung der Energie.Das ist aber im Einzelfall beim Klienten festzustellen was dabei alles vorgefallen ist.
Da Abstände hierbei recht kurz sind die Möglichkeiten und Chancen meist gut um etwas anzusetzen.

Solis1.. kannst du mir eine PN schicken bitte welche Möglichkeiten und Chancen DU siehst! Danke!

Werbung:
Wie soll Ich das ohne Kontakt machen? Ohne das sie reagiert? Ich würde es gerne, aber wie... außer nichts, kann ich nichts tun. Und es tut mir weh. Und ja, da bin ich realistisch.. da geht es um mich.

du schriebst ihr habt sporadisch Kontakt über Nachrichten,

du kannst ihr also scchreiben auch wenn sie nicht antwortet, du kannst ihr Blumen schicken, ihr einen schönen Tag wünschen, ihr sagen das du immer an sie denkst,

allerdings weiss ich nicht wie verletzt sie sich fühlt, und ob sie in der Zeit sich schon von dir entfernt hat, das ist natürlich möglich.

ich kann dir den Rat nicht geben,
natürlich kannst du eine Prf machen, kostet viel Geld , möglicherweise klappt es (vielleicht),

du kannst das Geld aber auch in sie investieren, was hat sie sich immer gewünscht? was du ihr nie gegeben hast?

du kannst ihr also scchreiben auch wenn sie nicht antwortet, du kannst ihr Blumen schicken, ihr einen schönen Tag wünschen, ihr sagen das du immer an sie denkst,

allerdings weiss ich nicht wie verletzt sie sich fühlt, und ob sie in der Zeit sich schon von dir entfernt hat, das ist natürlich möglich.

natürlich kannst du eine Prf machen, kostet viel Geld , möglicherweise klappt es (vielleicht),

du kannst das Geld aber auch in sie investieren, was hat sie sich immer gewünscht? was du ihr nie gegeben hast?

Damit nerve ich sie und setze ich sie unter Druck. Ne Nachricht morgens „schönen Tag“ mache ich ja. Aber es kommt nichts wieder. „Gruß aus xyz“, sie will keine Geschenke, da fühlt sie sich unter Druck etwas zurück geben zu müssen.
Ich hätte jetzt gerne Kontakt, Gespräche... mir tut es weh nichts von ihr zu hören. Aber ich werde ihr jetzt erstmal ne ganze Woche komplett Ruhe ohne „Gruß“. Auch wenn ich es nicht will, aber sie will es. Also tue ich es, für sie (und ggf für uns).
Ich möchte aber auch nichts unversucht lassen (PRF). Sie hat sich u.a. Auch von mir getrennt „ohne mich hast du mehr Möglichkeiten“. Möglichkeiten? Evtl. Ja, keine Ahnung. aber will und brauche ich das.. nein!

Danke für deine netten Worte, die helfen! Muss auch mal gesagt werden. Ist Nicht selbstverständlich...!

Ich war einfach die letzten zwei bis drei Jahre auf mich fixiert. Ich ich ich. Dabei bin ich garnicht der Typ dafür. Ich bin sozial, helfe wo es geht und gebe jedem Raum und zeit. Aber das war ich in unserer Zeit nur zu begin :( habe es nicht gemerkt.

Aktuell spricht sie nicht wirklich mit mir. Wir haben nur sporadisch Kontakt per Nachrichten.
Ich würde ihr so gerne zeigen das wir es können.. sie sagt sie hat Gefühle aber kann nicht.
Ich suche ne Möglichkeit, das sie mir die Chance gibt, sie nochmal in mich verlieben zu können. Ein paar treffen, ein paar Dates.. wird es danach nix, dann ist es so..

Du bist immer noch nur auf Dich fixiert. Was Du willst, das ist alles, was Dich interessiert. Das geht so weit, daß Du sie sogar hinter ihrem Rücken mit Magie manipulieren lassen willst. Ihren Willen respektierst Du gar nicht. Das ist keine Liebe, sondern immer noch nur Egoismus, der gleiche wie in den Jahren davor, der zu der Trennung geführt hat. Solange Du das nicht änderst, hat keine PRF der Welt einen Sinn.

Du bist immer noch nur auf Dich fixiert. Was Du willst, das ist alles, was Dich interessiert. Das geht so weit, daß Du sie sogar hinter ihrem Rücken mit Magie manipulieren lassen willst. Ihren Willen respektierst Du gar nicht. Das ist keine Liebe, sondern immer noch nur Egoismus, der gleiche wie in den Jahren davor, der zu der Trennung geführt hat. Solange Du das nicht änderst, hat keine PRF der Welt einen Sinn.

Mag sein. Deswegen sagte ich ja, außer nichts kann ich nichts mehr tun. Aber sie ist eine gute Seele die aktuell Unterstützung braucht, die will ich ihr geben und ihr helfen. Wenn wir in 2-3 Jahren dann nichtmehr beisammen sind sollte es nicht sein.
Nach der Logik handelt jemand der jemandem hilft doch letztlich auch nur aus Egoismus, dem eigenen guten Gefühl .. oder nicht? Schwierig!

Mag sein. Deswegen sagte ich ja, außer nichts kann ich nichts mehr tun. Aber sie ist eine gute Seele die aktuell Unterstützung braucht, die will ich ihr geben und ihr helfen. Wenn wir in 2-3 Jahren dann nichtmehr beisammen sind sollte es nicht sein.
Nach der Logik handelt jemand der jemandem hilft doch letztlich auch nur aus Egoismus, dem eigenen guten Gefühl .. oder nicht? Schwierig!

Du hilfst ihr nicht, Du willst selbst was von ihr, sie soll nur Dir wieder mal helfen. Wenn Du ihr wirklich helfen willst, dann gib ihr das Geld, daß Du sonst für die PRF verwenden würdest. Das wäre ein Anfang.

Du hilfst ihr nicht, Du willst selbst was von ihr, sie soll nur Dir wieder mal helfen. Wenn Du ihr wirklich helfen willst, dann gib ihr das Geld, daß Du sonst für die PRF verwenden würdest. Das wäre ein Anfang.

Würde ich! Möchte sie nicht... materiell war nie ein Problem zwischen uns. Ihr war immer unangenehm wenn es darum geht, aber ich habe es immer gerne gemacht.. aus dem egoistischen Grund das mir es viel Kraft gegeben hat ihr zu helfen, wenn sie sich freut ...

Würde ich! Möchte sie nicht... materiell war nie ein Problem zwischen uns. Ihr war immer unangenehm wenn es darum geht, aber ich habe es immer gerne gemacht.. aus dem egoistischen Grund das mir es viel Kraft gegeben hat ihr zu helfen, wenn sie sich freut ...

Dann schreib ihr einfach, daß es Dir leid tut und daß Du für sie da bist, wenn sie Dich braucht. Und dann lass sie in Ruhe. Respektiere ihren Wunsch nach Abstand, wenn sie will, wird sie wieder auf dich zugehen, und dann bekommst Du Deine vielleicht letzte Chance. Sei darauf vorbereitet und arbeite an Dir, bis es soweit ist.

Werbung:
Dann schreib ihr einfach, daß es Dir leid tut und daß Du für sie da bist, wenn sie Dich braucht. Und dann lass sie in Ruhe. Respektiere ihren Wunsch nach Abstand, wenn sie will, wird sie wieder auf dich zugehen, und dann bekommst Du Deine vielleicht letzte Chance. Sei darauf vorbereitet und arbeite an Dir, bis es soweit ist.

Nichts anderes habe ich getan. Würdest du es nochmal? Ich würde ihr sofort eine Nachricht schicken „mir tut alles furchtbar leid. Ich weis du willst und brauchst Ruhe, ich will dich nur noch wissen lassen, wenn etwas ist, wenn du mich brauchst, ich bin für dich da!“
Nerve ich sie damit nicht? Sie will ja ihre Ruhe ..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben