Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte sie mir nicht glauben sollen? Wie gesagt ich bin eine ganz normale Person, kein Magier oder so. Wir haben eine Blacklist und eine Greenlist in der Gruppe. Wo jeder halt so seine Erfahrungen bisher gemacht hat. Mehr ist das nicht. Und diese Gruppe hat uns allen enorm geholfen. Nicht nur bei der ewigen Suche, auch im allgemeinen. Sie macht uns von Zeit zu Zeit stärker und es ist einfach mit dem Thema umzugehen...
..schreiben kan man viel.
zudem funktioniert PRF nicht.

Werbung:
..schreiben kan man viel.
zudem funktioniert PRF nicht.

Das hängt ganz von der Person ab die sie in Auftrag gibt. Wie gesagt muss ja keiner in unsere Gruppe. Wir wollen da auch keine Fakes die mir Werbung machen. Das stellt sich leider immer schnell raus wer so ein Fake ist. Weil es bei der Person dann immer nur um "den eigenen Magier" geht und sie sich nicht an den allgemeinen Gesprächen beiteiligen.

Aber es war nur ein nett gemeinter Tipp. Wer nicht möchte und lieber weiter in einem Forum sucht wo man zu 80% nur Faketipps bekommt soll es tun

Das hängt ganz von der Person ab die sie in Auftrag gibt. Wie gesagt muss ja keiner in unsere Gruppe. Wir wollen da auch keine Fakes die mir Werbung machen. Das stellt sich leider immer schnell raus wer so ein Fake ist. Weil es bei der Person dann immer nur um "den eigenen Magier" geht und sie sich nicht an den allgemeinen Gesprächen beiteiligen.

Aber es war nur ein nett gemeinter Tipp. Wer nicht möchte und lieber weiter in einem Forum sucht wo man zu 80% nur Faketipps bekommt soll es tun

PRF funktioniert weder in der Gruppe, noch sonst wo.
Der Mensch hat einen freien Willen.
Liebe ist nicht erpressbar, forcierbar, oder sonst etwas.

Korrektes Verhalten nach einer Trennung wäre; Heulen, Jammern, Schimpfen, ...und nach angemessener Zeit drüber Lachen. Oder auch nicht. ( eigene Erfahrung)

Einen Menschen manipulieren zu wollen, ist ein übler Charakterzug. ( Mal davon abgesehen, dass man Liebe nicht manipulieren kann.)

Korrektes Verhalten nach einer Trennung wäre; Heulen, Jammern, Schimpfen, ...und nach angemessener Zeit drüber Lachen. Oder auch nicht. ( eigene Erfahrung)

Einen Menschen manipulieren zu wollen, ist ein übler Charakterzug. ( Mal davon abgesehen, dass man Liebe nicht manipulieren kann.)

Wir führen selber keine partnerrückführung in der Gruppe durch ;) Es ist nur Hilfe unter Gleichgesinnten und ein Erfahrungsaustausch. Wie oft soll ich das noch schreiben bis es kapiert wird?

Wir führen selber keine partnerrückführung in der Gruppe durch ;) Es ist nur Hilfe unter Gleichgesinnten und ein Erfahrungsaustausch. Wie oft soll ich das noch schreiben bis es kapiert wird?
Wir sind alle unter 20 und doof.
wirr1.gif

du befindest dich hier im PFR und Liebesmagie Thread.
Echt? Ich hätte hier vor Monaten mal was kommentiert weil ich selber auf der Suche war. Habe gestern nur ne Mail bekommen dass hier irgendwer was kommentiert hat. Und nun habe ich einfach nur angeboten dass sie gerne in unsere Gruppe kommen kann im erfahrignen zu bekommen von Leuten wie dir und mir. Mehr nicht

Zustimmung. Liebe ist. Die lässt nix mit sich machen. Was wäre das für eine Partnerschaft/Beziehung, wenn jemand ohne eigenen Wunsch dahin zurück geht, von wo er weggegangen ist.
Weil er in sich spürte, das es Zeit ist, zu gehen? Was soll denn anders werden, wenn derjenige, der ihn zurückgeholt hat, seinen eigenen Anteil weiterhin negiert? Und weitermacht? Dann geht der andere wieder.. to be continued?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben