Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich jemanden der seriöse Partnerrückführung macht und kein schwarzes Schaft iat. Den Anna Böhm und aisha habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Das kommt ja immer darauf an was man als seriös bezeichnet. NIEMAND kann die göttliche Ordnung stören, auch kein Voodoo Priester für mehrere tausend Euro und wenn der Magier etwas macht und es hilft,dann ist das Teil deines Lebensplans. Wenn du also mit seriös meinst das es 100% funktioniert dann gibt es keinen
Gut, und falls Du ihr doch jemanden empfehlen solltest, dann weiß zumindest @Alita06 , daß Du dann hier nicht die Wahrheit gesagt hast und die Empfehlung darum unseriös ist.
Gut, und falls Du ihr doch jemanden empfehlen solltest, dann weiß zumindest @Alita06 , daß Du dann hier nicht die Wahrheit gesagt hast und die Empfehlung darum unseriös ist.
Schau, ob die Person eine Homepage hat und was da drauf steht, bei Garantie auf Zurückkommen oder einer festen Zeitangabe kannst Du das schon mal als unseriös abhaken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.