Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn es bereits zur trennung gekommen ist, halte ich persönlich nicht viel davon

allerdings, wenn beide partner einsehen, dass sie probleme haben und gemeinsam daran arbeiten möchten und sich dann gemeinsam an jemanden wenden, der sie dabei unterstützt , wie auch immer, finde ich das ok

hatte vor meiner ehe eine unglückliche längere beziehung und es dauerte 5 jahre, bis ich endlich bereit war, mich zu lösen
heute wäre es für mich unvorstellbar, wenn ich durch einen zauber an diesen partner gebunden wäre

hatte damals bei einer kartenlegerin, die schon lange verstorben ist, einen wunsch "frei" und der lautete " wünsche mir einen partner, der mich genau so akzeptiert wie ich bin" und was soll ich sagen - genau das ist eingetroffen

wenn es bereits zur trennung gekommen ist, halte ich persönlich nicht viel davon

allerdings, wenn beide partner einsehen, dass sie probleme haben und gemeinsam daran arbeiten möchten und sich dann gemeinsam an jemanden wenden, der sie dabei unterstützt , wie auch immer, finde ich das ok

hatte vor meiner ehe eine unglückliche längere beziehung und es dauerte 5 jahre, bis ich endlich bereit war, mich zu lösen
heute wäre es für mich unvorstellbar, wenn ich durch einen zauber an diesen partner gebunden wäre

hatte damals bei einer kartenlegerin, die schon lange verstorben ist, einen wunsch "frei" und der lautete " wünsche mir einen partner, der mich genau so akzeptiert wie ich bin" und was soll ich sagen - genau das ist eingetroffen

Ich liebe Sie so wie Sie ist.

ja ich meinen mann auch!
darf auch so sein, wie ich bin, ohne dass ich zuvor lange rum überlegen muss, was ich sagen darf oder nicht oder ob es vielleicht wieder den mega streit auslösen würde.....
Blos der Unterschied. Du bist nicht Sile.
ja ich meinen mann auch!
darf auch so sein, wie ich bin, ohne dass ich zuvor lange rum überlegen muss, was ich sagen darf oder nicht oder ob es vielleicht wieder den mega streit auslösen würde.....
Nur der Unterschied. Ich vermisse Sie denn ich bin nicht in Ihrer Nähe. Ich bin Single.

Und was hat den Streit ausgelöst?

es ist soooooooooo lange schon her, bin das 15. jahr mit meinem mann zusammen bereits

kleinigkeiten von mir, über die ich jetzt mit meinem mann lachen würde.....fand mein ex halt. dass ich ihn bloß stelle und alles neg., was es noch so gibt

Werbung:
Hallo!

Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber verfolge eure Beiträge mit sehe viel Interesse.

@nostra speziell deine Beiträge fallen mir sehr auf. Vielleicht besteht die Möglichkeit das wir uns mal austauschen können? Um private Nachrichten verfassen zu dürfen bin ich wohl noch zu neu. Wäre dir dankbar wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben