Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Ironie, ich habe ja schon gelesen, dass das Ganze hier kritisch gesehen wird, aber ich wollte eigentlich eher eine ehrliche Meinung, ohne dass sich darüber lustig gemacht wird. Ich meine, ich glaube auch nicht an das *hex hex* aus Märchenbüchern, aber ich bin überzeugt, dass es etwas Höheres gibt, dass mehr Macht hat, als man denkt. Wie man es nun bezeichnet, ob als Unterbewusstsein, göttliche Macht oder wie auch immer...
Veronika

Wie kommst du darauf, dass sage's Meinung nicht "ehrlich" sei?

Weil sie nicht dem entspricht, was du gerne hören/lesen möchtest?

Werbung:
Mich stört daran nicht, dass die Meinung nicht ehrlich ist oder dass sie nicht dem entspricht, was ich hören möchte, mich stört eher dieser sarkastische Ton. Ich finde, dass jeder durchaus das Recht hat, ernst genommen zu werden und eine sachliche Antwort verdient.

Immer diese Ironie, ich habe ja schon gelesen, dass das Ganze hier kritisch gesehen wird, aber ich wollte eigentlich eher eine ehrliche Meinung, ohne dass sich darüber lustig gemacht wird.
Ich weiß nicht die wievielte du schon bist, die diese Fragen stellt...und ich bin ziemlich froh, daß dieses Forum sich die weitgehenst kritische Haltung zu diesem Ätz-Thema erhalten hat..du bekommst zu diesem Thema hier nur ehrliche Meinungen!

Mich stört daran nicht, dass die Meinung nicht ehrlich ist oder dass sie nicht dem entspricht, was ich hören möchte, mich stört eher dieser sarkastische Ton. Ich finde, dass jeder durchaus das Recht hat, ernst genommen zu werden und eine sachliche Antwort verdient.
Dieses Thema ist in sich schon unsachlich.

Hallo,
Ich würde mich freuen, auch mal etwas Positives darüber zu lesen und vor allem ehrliche Erfahrungen..
Vroni

Willkommen im Forum :)
naja, was heisst positiv, es kann durchaus positiv sein wenn man es genau betrachtet und dann sein lässt.
Zu Ende gedacht ist ein Liebeszauber nunmal Manipulation und wer will den anderen manipulieren, macht das Freude für alle Beteiligten.?

Hallo Waldweg
Danke für deine Antwort.
Ich möchte auch niemanden manipulieren, sondern ehrliche Gefühle. Soweit bin ich mir im Klaren. Mein Interesse für dieses Thema bezieht sich eher darauf, dass eine Blockade von außen, also Situationen sich zwischen die Gefühle stellen, oder auch negative Gedanken, die nichts mit der Liebe und den Gefühlen füreinander zu tun haben. Was macht man, wenn das der Fall ist und Gespräche nutzlos erscheinen? Somit denke ich eher an Blockadenlösung und positive Energien wie an Manipulation bei dem Thema.

Du möchtest eine Blockadenlösung, die du irgendwie zu deinem Ungunsten wahrnimmst...ist das nicht Manipulation?Dein Partner würde das eventuell komplett anders sehen und nicht bei sich von einer Blockade, sondern von einer finalen Entscheidung sprechen..

Nein, gerade deswegen sehe ich das eben nicht so, weil mein Partner sich selbst gar nicht im Klaren über seine Entscheidung ist. Er weiß nicht, was er will und daher glaube ich eben nicht, dass es Manipulation ist.

Das hat auch "das Objekt Deiner Begierde"...wenn er nicht freiwillig will...dann mußt Du das respektieren und nicht irgendwelche "der hat doch noch Gefühle für mich...weil ich spür das und der traut sich aus irgendwelchen Gründen nicht...und deshalb muß ich ihn zu seinem Glück mit mir zwingen"

Sage

Werbung:
Ich weiß auch nicht, welche anderen Möglichkeiten es für solche Probleme geben könnte. Vielleicht bin ich da auch zu unerfahren...Eventuell habe ich an Dinge, die das Problem lösen könnten noch gar nicht gedacht oder es liegt etwas Gutes so nah und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben