Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrungsberichte habe ich keine - außer meine eigenen "Experimente" von vor anno Schnee. Und wenn ich was objektives schreibe, wird für gewöhnlich es gleich als "Werbung" gewertet (es sei denn natürlich, es geht um andere Magiesparten; dann wird es ignoriert).

Werbung:
Das tut mir leid. Mich würde das nämlich wirklich sehr interessieren und ich finde es schade, dass das hier, wo ja eigentlich so etwas möglich sein sollte, nicht geht.

gespaltene meinungen, unterstellungen ect wird es immer und in jedem bereich geben. was mich interessiert. ..wenn man voll und ganz dahinter steht zu dem was man tut und für sich selbst weiß was möglich ist. ...warum irritieren dann andere so extrem statt innerlich gelassen drüber zu lächeln?

gespaltene meinungen, unterstellungen ect wird es immer und in jedem bereich geben. was mich interessiert. ..wenn man voll und ganz dahinter steht zu dem was man tut und für sich selbst weiß was möglich ist. ...warum irritieren dann andere so extrem statt innerlich gelassen drüber zu lächeln?

Gewisse Personen "irrtieren" nicht einfach nur, sie nerven. Und zwar dadurch, daß sie immer bei genau einer bestimmten Art von Thema auftauchen und nicht etwa nur einen kritischen Post schreiben, sondern immer und immer wieder das Gleiche. Ohne Tiefgang, ohne Wissen, ohne Interesse. Einfach nur trollen, um den Faden zu demontieren. Dass es Trolling ist, sieht man an diesem Verhalten und daran, daß die gleichen Personen an anderen Fäden in diesem UF Null Interesse haben. Selbst ein Faden vor einiger Zeit, in dem angeboten wurde, daß sie dort ihre vermeintliche moralische Überlegenheit lang und breit demonstrieren könnten, wurde erst einmal konsequent ignoriert. Gab ja nichts zum trollen, da man eben dazu aufgefordert wurde. Und schlechte "Netiquette" ist nun mal keine moralische Überlegenheit. Innerlich lächel ich da nicht nur - gefolgt von Phasen in denen ich diese Mitglieder einfach nur bedaure, daß sie nichts anderes zu tun haben und scheinbar wirklich meinen, ihr Verhalten könnte etwas Positives bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh glaube an Übernatürliches und ich glaube auch ab Magie. Meine Skepsis gebührt eher denen die behaupten es zu können und vor allem sagen sie können alles damit. Magie die stark ist und viel kann mit der richtigen Person JA, Magie die alles kann NEIN.

Jepp. Wenn jemand behauptet er könne Voodoo, Zigeunermagie, Seidr, ägyptische Magie usw. das kann man vergessen. Das sind Magiesysteme aus sehr unterschiedlichen Kulturkreisen und Orten der Welt und alleine das müsste einem schon zu denken geben. Es gibt bereits innerhalb eines Magiesystem sehr viel zu lernen, man hätte also gar nicht die Zeit das andere alles zu lernen. Abgesehen davon braucht man es auch nicht, da ja bekanntlich viele Magie nach Rom führen. Wo der Voodoopriester für einen bestimmten Zauber eine Voodoopuppe einsetzt bedienst sich der Asatru eben seiner Runenmagie.

Jepp. Wenn jemand behauptet er könne Voodoo, Zigeunermagie, Seidr, ägyptische Magie usw. das kann man vergessen. Das sind Magiesysteme aus sehr unterschiedlichen Kulturkreisen und Orten der Welt und alleine das müsste einem schon zu denken geben. Es gibt bereits innerhalb eines Magiesystem sehr viel zu lernen, man hätte also gar nicht die Zeit das andere alles zu lernen. Abgesehen davon braucht man es auch nicht, da ja bekanntlich viele Magie nach Rom führen. Wo der Voodoopriester für einen bestimmten Zauber eine Voodoopuppe einsetzt bedienst sich der Asatru eben seiner Runenmagie.

Exakt. De facto muß man nur ein System beherrschen, welches zu einem passt. Mehr als das ist entweder ein Hobby oder reiner Ballast. Zudem vertragen sich manche System nicht untereinander.

Ach ja und noch auf die Magie selbst bezogen. Man kann einiges erreichen aber nicht alles. Man kann die Naturgesetze nicht aufheben. Bei manchen Zaubern ist es auch wichtig, ob ich noch Kontakt zur Zielperson oder wieviel Zeit seit einem bestimmten Ereignis schon vergangen ist. Das und noch einiges mehr sind Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.

Werbung:
Schön, dass ihr noch so fleißig antwortet. Ich denke eben auch, dass es nur ein System gibt, das passt und mit dem man die Lösung finden kann, die genau die richtige ist, egal, was es dann letzten Endes auch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben