Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Ja, sie können. So wie jede andere Form von Magie auch.
2) Für gewöhnlich zumindest Photographien, Namen und Geburtsdaten beider Personen. Eventuell auch persönliche Dinge.
3) Je nachdem, wie der Zauber aufgebaut ist. Von einer Verliebtheit der Zielperson bis zu einer beiderseitigen Verliebtheit und dem Wunsch nach einer Partnertschaft ist alles möglich.
4) Aha...
5) Wie bei 1), ja, das ist möglich. Die Möglichkeit bedeutet aber auch, daß es dafür keine Garantien gibt. Sollte dir jemand Erfolge garantieren, solltest du dich so schnell wie möglich von dannen machen.

Und darin sehe ich ein rechtliches Problem....wenn Photos und persönliche Daten an Dritte weitergegeben werden...könnte diese Person, wenn sie davon erfährt...sicherlich ne Klage einreichen...ich würde es auch dringendst empfehlen.

Werbung:
Was mich bei diesem Thema immer wieder irrtiert ist, dass einerseits scharf geschossen wird wenn jmd eine Homepage hat auf der er erklärt was er macht, andererseits wird jmd verurteilt der keine Homepage hat weil man von ihm noch nie was gehört hat. Was denn nun?

Ich informiere mich seit einiger Zeit über dieses Thema, glaube fest daran bin aber dennoch ein Skeptiker. Eins habe ich jedoch schon rausgefunden......yourforums Partnerrückführungserfahrungsberichten darf man keinen Glauben schenken :-) die beste Infoquelle ist immer noch dieses Forum hier.

?

Du mußt dich schon entscheiden: entweder fest daran glauben, oder skeptisch sein...;)

Oh glaube an Übernatürliches und ich glaube auch ab Magie. Meine Skepsis gebührt eher denen die behaupten es zu können und vor allem sagen sie können alles damit. Magie die stark ist und viel kann mit der richtigen Person JA, Magie die alles kann NEIN.

Oh glaube an Übernatürliches und ich glaube auch ab Magie. Meine Skepsis gebührt eher denen die behaupten es zu können und vor allem sagen sie können alles damit. Magie die stark ist und viel kann mit der richtigen Person JA, Magie die alles kann NEIN.

Wenn jemand wörtlich behauptet "alles" mit Magie zu können, würde ich schleunigst das Weite suchen. Diese Person ist entweder ein Lügner oder von der Realität (auch der magischen) entrückt.

Werbung:
Wenn jemand wörtlich behauptet "alles" mit Magie zu können, würde ich schleunigst das Weite suchen. Diese Person ist entweder ein Lügner oder von der Realität (auch der magischen) entrückt.
Da gibt es HIER ein paar die gegen "alles was Magie ist" schlecht zureden und Sie kommen immer wieder,es ist wie ein Geschwür das man nicht losbekommt...den Sie wissen nicht was Sie tun...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben