Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke erstmal! 100 % gibt es ja nirgends - aber wer von euch (viell du) hat Erfahrung damit? Ich meine, wer arbeitet hier bzw. kennt sich aus mit PZF?

Ich zum Beispiel. Und noch jemand hier sagt es zumindest. Und 1,2,3,4,5,6 ... finden es pöhse. Kannst, wie von Palo vorgeschlagen, Google bemühen, und ich habe auch mal einen Artikel in meinem blog geschrieben, wie man den (hoffentlich) passenden Magier findet. Viel Erfolg.

Werbung:
Ich zum Beispiel. Und noch jemand hier sagt es zumindest. Und 1,2,3,4,5,6 ... finden es pöhse. Kannst, wie von Palo vorgeschlagen, Google bemühen, und ich habe auch mal einen Artikel in meinem blog geschrieben, wie man den (hoffentlich) passenden Magier findet. Viel Erfolg.

Ich habe schon gegoogelt, aber die, die ich gefunden habe, sind Halsabschneider und nicht an meinem Problem interessiert. Kannst du mir nicht helfen? Auch wenn es hier im Forum gleich wieder einen Riesenaufschrei geben wird?

Gebe dir recht! Wenn das Wörtchen "aber" nicht wäre...Er sagt ja, dass er total viel für mich empfindet, aber irgendwie nicht von seiner Freundin wegkommt - trotz ständiger
Trennungen. Er meinte, dass lege daran, dass er früher selbst ein Schwerenöter war und jetzt Verlustängste hat.....er weiß nicht, was er tun soll - Wortwörtlich..Hm..

Man muss dann auch manchmal die Worte so nehmen, wie sie gesagt werden und nichts hineininterpretieren.... "viel für mich empfindet", heißt in der Regel, dass er dich mag, sich aber mehr nicht vorstellen kann.Wenn er von seiner Freundin nicht "wegkommt", kann das bedeuten, dass er Sie noch liebt.
Sowas muss man respektieren.

Vllt.war er nicht nur,sondern ist er noch ein "Schwerenöter"?

@nostra: Der erste Schritt war, dass ich auf ihn zugegangen bin und er nun weiß, wie ich fühle....
Ich könnte es natürlich darauf anlegen, "lästig" zu sein - das will ich aber nicht...
Deshalb diese Frage hier! Ob so was überhaupt möglich ist - ob man hier "einwenig" nachhelfen kann?
Und ob dieses abgelutschte Thema lt "Frust - Sibel" doch auch vernünftige Antworten parat hat? lg
+
Zu Deiner Frage;Ja man kann etwas nachhelfen und in diesem Forum weiter ohne pn zu debattieren bringt für Dich herzlich wenig es alles offen darzulegen,aber natürlich bin ich auch bereit hier auf Deine Fragen einzugehen soweit ich kann und es in meiner Macht steht.

Werbung:
Ach Sibel....gehörst du auch zu der Sorte frustrierter Frauen, die tagtäglich warten bis ihr Mann nach Hause kommt...hast du zuviel Zeit, um deine Ergüsse hier
von dir zu geben? Such dir eine sinnvollere Beschäftigung, als vorm PC abzuhängen. Macht nur noch mehr Falten und mit der Verbitterung im Gesicht wird`s dann auch besser :) :) :)

Na...zumindest hat sie denn jemanden...ohne dafür bei irgendeinem spirituellen kidnapper fette Kohle hinterlegt zu haben...damit der ihr den Mann ihrer Träume housebroken vor die Tür legt...während Du vorm PC hängst und nahc jemandem suchst, der Dir Deinen Traummann gehirngewaschen ins Haus bringt....

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben