Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Weg gehen sollte - egal, wie dieser aussieht.

Yep...das gilt aber auch für den Typ, den Du anschmachtest...wenn er nu mal gern zwischendurch mit Dir und dann mit seiner Freundin...tja...das ist sein Weg...solange er ihn aus freiem Willen gehen will...und was die "Brennsuppe" angeht...diesbezüglich...meine Meinung...noch nicht mal lauwarmes, abgestandenes Wasser...

Sage

Ach wo.......man sucht sich einfach einen Magie-Vergewaltiger.
...nach dem Motto wenn Du nicht willst was ich will......ja dann...........koste es was es wolle.

Yep...das gilt aber auch für den Typ, den Du anschmachtest...wenn er nu mal gern zwischendurch mit Dir und dann mit seiner Freundin...tja...das ist sein Weg...solange er ihn aus freiem Willen gehen will...und was die "Brennsuppe" angeht...diesbezüglich...meine Meinung...noch nicht mal lauwarmes, abgestandenes Wasser...

Klone? Hm.........................................

@sibel: Danke! vielleicht findet sich hinter den 7 Bergen ja etwas gegen Frust :-)
@Bougenvailla : Hirn einschalten, bevor man Mist von sich gibt!

Das ist echt ein tolles Forum! Man bekommt selten vernünftige Antworten, ohne dass irgendwelche Beleidigungen mitschwingen....

@Yogurette: Wenn ich wüßte, was sogenannte "Magier" machen können.....? Keine Ahnung wie ein solcher arbeitet..
Danach: Sollte sich mein HZ für mich (entgültig) entschieden haben -

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben