Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Selbstreflexion würde beispielsweise bedeuten, sich selbst zu 'fragen', ob Eifersucht, Verlustangst und Besitzdenken wirklich etwas mit 'Liebe' zu tun haben.

Ja weiß worauf du hinaus willst, allerdings bin ich mir über meine Gefühle zu ihm schon bewusst. Besitzdenkend bin ich eigentlich nicht Verlustangst ja eher noch
aber mein Problem war eben die Eifersucht, und naja vl. musste ich mal so behandelt werden um mir die augen zu öffnen.
Eifersucht liegt leider bei uns in der Familie, wobei ich noch die harmloseste bin. :P

ach wie teuflisch kann der Mensch denn noch werden? Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen! Lasst euch nicht von Leuten fangen, die mit Magie arbeiten, das ist immer ein Schuß nach hinten! Magie gibt es, daran besteht kein Zweifel, Magie ist aber immer etwas Negatives! Es gibt keine schwarze oder weiße Magie, es ist ALLES Magie! Finger weg!

ach wie teuflisch kann der Mensch denn noch werden? Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen! Lasst euch nicht von Leuten fangen, die mit Magie arbeiten, das ist immer ein Schuß nach hinten! Magie gibt es, daran besteht kein Zweifel, Magie ist aber immer etwas Negatives! Es gibt keine schwarze oder weiße Magie, es ist ALLES Magie! Finger weg!
Bei mir greift die Magie immer nach vorn...und wird positiv angeregt.Weshalb ist Sie bei Dir negativ gestimmt?Wenn Du nicht bereit dazu bist damit umzugehen dann Finger weg.

Bei mir greift die Magie immer nach vorn...und wird positiv angeregt.Weshalb ist Sie bei Dir negativ gestimmt?Wenn Du nicht bereit dazu bist damit umzugehen dann Finger weg.

Ja das ist trügerisch, manchmal geht es nach vorn, damit man Erfolge hat, um dann immer rigoros kehrt zu machen und dann geht's im Sauseschritt nach unten :-(
Kenne zig Beispiele, es ist einfach fatal, Finger in JEDEM Fall weg!

Werbung:

Da meine Meldung deines Off-Topic-"Beitrages" nicht bearbeitet wird: Geh' doch bitte mit deinem Quark in ein Forum für (fundamentalistische) Christen. Du hast offensichtlich NULL Ahnung von der Materie, und kannst nicht akzeptieren, daß es Menschen gibt, denen dein Lieblingsbuch egal ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben