Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfenzauber genau das meinte ich.. du massregelst mich und urteilst über mich obwohl du mich nicht kennst
und sagst viel spass beim geld ausgeben obwohl ich geschrieben hab dass ich nur noch das kostenlose angebot annehmen würde wenn ich es bräuchte...

Werbung:
Mir ists auch so ergangen mapa..hab damals mich auch nur unterhalten wollen, nannte den namen eines magiers und hab dann prompt eine drueberbekommen wegen werbung :-). Dabei war ich nur extremst verzweifelt und wollte in diesem forum unterstuetzung...

Also es gibt da wohl sehr große Preisunterschiede.... Ich weiß nicht aus was sich so was zusammen setzt und wie das passiert oder auch nicht aber ich weiss dass es viele Menschen gibt die einem hinters Licht führen wollen und das Geld aus der Tasche ziehen wollen und ich weiß wie verzweifelung sich anfühlt.... Kartenleger ziehen einem auch oft das Geld aus der Tasche .... Leider ist heute fast jeder Mensch kommerzgeprägt..... Mit der not anderer lässt sich Geld machen leider

Elfenzauber: du kannst hellsehen? Weisst du wie lange ich schon jemanden suche der das kann????? Wie hast du deine faehigkeit entdeckt? Siehst du bilder?? Erzaehl bitte!

Collien wenn du willst unterhalten wir uns privat können auch telefonieren ..... Ich bin weder Magier noch Kartenleger..... sondern eine ganz normale Frau die versucht DINGE zwischen Himmel und Erde zu ergründen

Elfenzauber und glaub mir ich kehre nur vor meiner Tür
Ich ergründe alles und hinterfrage vieles
Mir geht's einfach darum jemanden zu finden bei dem es in der tat funktioniert hat und das werde ich auch ergründen

Mir gehts ganz gleich :-) ich ergruend schon seit august :-):-) koennen ja e-mailen. Vielleicht hilft dir das mal alles aufzuschreiben....ich weiss aber net wie man da geheim eine e-mail adresse verschicken kann....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben