S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag zusammen.
Ich bin Reikimeister, was heutzutage ja schon viele sind. Das hindert mich aber nicht daran hier eine Sache anzusprechen, bei der ich wie vor einer Mauer stehe und nicht weiß, wie ich sie überwinden kann.
Vor ca. 7 Jahren trennte sich eine Frau von mir. Wir waren beide verheiratet, jedoch mit anderen Partnern. Es war eine kurze, aber sehr tiefe Beziehung. Als sie mich verließ, war ich wie vor den Kopf geschlagen. Noch nie im Leben habe ich so tiefe Gefühle für eine Frau empfunden. Die Trennung kam sehr, plötzlich. Noch eine Woche vorher hat sie mir geschrieben ich könnte mich nun endlich fallen lassen, sie wäre für mich da und würde mich immer auffangen. Eine Woche später war sie weg.
In mir gingen viele Gefühle umher. Wir hatten nur noch einmal kurzen Mailkontakt. Um die Geschichte zu verarbeiten, nahm ich Kontakt zu einem Medium auf, die mir Informationen gab, was diese Frau und mich betraf. Schon oft hatte ich bei verschiedenen Situationen das Gefühl etwas zu spüren, die genauen Hintergründe aber nicht zu verstehen. So war es auch dieses Mal. Nach und nach ergab sich ein Bild, warum wir uns getroffen hatten, wie es schon vor unserem Leben verabredet wurde. Und noch viele Zusammenhänge aus früheren Leben rundeten das ganze ab. Was ich als ein sehr vielschichtiges Gefühl wahrgenommen hatte, wurde auf einmal ein gestochen scharfes Bild. Alles passte zusammen. Die Informationen hatte ich von zwei verschiedenen Medien, nicht nur von einer Quelle.
Nun ist es so, dass ich an Gottes Geschenk, den freien Willen, glaube. Gleichzeitig fühle ich mich an diese Frau noch immer gebunden. Vor unserer Inkarnation haben wir uns versprochen 10 – 15 Jahre eine glückliche Zeit miteinander zu verbringen. In einem früheren Leben war sie meine Mutter, die mir im Alter von 3 Jahren weggenommen wurde. Im jetzigen Leben wollten wir uns als Geliebter und Geliebte gegenseitig ergänzen. Doch diese Frau hatte zwischen Herz und Ego immer schon ein Problem. Im jetzigen und früheren Leben. Sie verließ mich, aus rein rationalen Gründen, die sich aber (sie arbeitet mit Feng Shui) versuchte auch spirituell zu erklären. Mein Problem, ich weiß nun zu 100% dass wir uns vor unserer Inkarnation versprochen hatten eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Gleichzeitig akzeptierte ich Ihren freien Willen, sich von mir zu trennen. Doch nun bin ich am Zweifeln, ob es nicht angebracht wäre mit einer PRF sie zurück zu gewinnen. Ich spüre, dass sie sich immer ein Wolkenschloss aufgebaut hatte, dass dann in sich zusammen gefallen war. Immer und immer wieder. Und ich spüre, dass sie nur einmal im Leben tief glücklich war, mit mir. Doch ihr Ego lässta dies nicht zu.
Natürlich kann dies alles nur bloße Einbildung sein. Das habe ich mir schon so oft selbst vorgehalten. Doch dann kommt dieses Gefühl vom Herzen hoch, das mir sagt, dass alles was ich erfahren habe, die absolute Wahrheit ist. Ich weiß, dass wenn ich den ersten Schritt auf sie wieder zugehen würde, ihr Ego mich abschmettern würde. Der Weg müsste durch die „Hintertür“ erfolgen. Durch ihr Herz. Ich habe schon oft versucht mit Reikienergie ihre Gefühle zu mir zu stärken. Doch dann spürte ich, dass dies zu einer tiefen Zerrissenheit in ihr Geführt hat, die sie in große Schwierigkeiten gebracht hat. Sie spürt dass in ihrem Herzen etwas ist, das einen Wechsel oder Wandel will, ihr Ego lässt dies aber auf keinen Fall zu.
Meine Frage: Gibt es eine Kraft, die sie mir wieder zurückbringt? Gibt es eine Kraft, eine Magie, einen Zauber, der Ihren Verstand, ihr Ego ausschaltet, damit Ihr Herz siegen kann? Ich möchte sie weder brechen noch verletzen. Doch ich spüre dass es höchste Zeit ist, dass sie zurückkommt.
Ja, ich gebe zu es klingt sehr zerfahren. Aber ich weiß mir keinen anderen Rat als das ganze hier zu präsentieren.
Danke für das Lesen dieses Posts.
Und danke für alle Hinweise, auch wenn sie noch so unwichtig aussehen.
Norbert
Doch nun bin ich am Zweifeln, ob es nicht angebracht wäre mit einer PRF sie zurück zu gewinnen.
. Doch dann kommt dieses Gefühl vom Herzen hoch, das mir sagt, dass alles was ich erfahren habe, die absolute Wahrheit ist. Ich weiß, dass wenn ich den ersten Schritt auf sie wieder zugehen würde, ihr Ego mich abschmettern würde. Der Weg müsste durch die „Hintertür“ erfolgen. Durch ihr Herz.
Meine Frage: Gibt es eine Kraft, die sie mir wieder zurückbringt? Gibt es eine Kraft, eine Magie, einen Zauber, der Ihren Verstand, ihr Ego ausschaltet, damit Ihr Herz siegen kann? Ich möchte sie weder brechen noch verletzen. Doch ich spüre dass es höchste Zeit ist, dass sie zurückkommt.
Ja, ich gebe zu es klingt sehr zerfahren. Aber ich weiß mir keinen anderen Rat als das ganze hier zu präsentieren.
Danke für das Lesen dieses Posts.
Und danke für alle Hinweise, auch wenn sie noch so unwichtig aussehen.
Norbert
Nicht ihr Ego, sondern Deines ist das Problem. Akzeptier ihre Entscheidung und lass sie endlich gehen. Wenn Du sie wirklich liebst, dann zwingst Du sie nicht zu etwas, was Du willst, sie aber nicht. Sowas ist egoistisch. Du willst allen Ernstes ihren Verstand ausschalten, das ist schon eine Form von Gewalt, sowas tut man nicht, wenn man einen Menschen liebt. Liebe lässt frei.
Ich habe schon oft versucht mit Reikienergie ihre Gefühle zu mir zu stärken.