Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn dadurch eher "verschrecken" würde und ein Liebeszauber dann nicht mehr funktionieren würde :(
Habe meine Meinung in der letzten Zeit öfters gewechselt. Von wegen "ich will keine Beziehung" und dann plötzlich war ich doch eifersüchtig und so. Ich denke, dass ein Liebeszauber sehr gut jetzt wirken könnte, weil er mich mag. Aber er hat vielleicht Angst, dass es mit mir zu kompliziert werden würde. Aber mittlerweile weiß ich was ich möchte.

Werbung:
@loveletter

Schreib ihm doch einen Brief, indem du ihm erklärst, dass sich deine Gefühle geändert haben und du dir jetzt auch sicher bist. Erklär ihm deine Situation einfach ganz genau.

Wenn er eh in dich verliebt ist, wird das reichen. Sollte es nicht reichen, ist es hier mit ein bisschen schubsen leider nicht getan. Dann müsste schon wieder massiv manipuliert werden um ihn z.B. seine massiven Bedenken vergessen zu lassen. Das solltest du besser lassen, nicht nur wegen der Moral sondern weil es langfristig gesehen nichts bringt. Leute welche unter einem Bindezauber stehen, fangen irgendwann an dagegen zu rebellieren. Ach ja, und wenn der Zauber nicht mehr mit Energie versorgt wird, bricht er auch sehr schnell zusammen.

Also einen Brief möchte ich ihm nicht schreiben, weil ich weiß, dass er darauf nicht reagieren würde. Hab es schon übers Handy probiert und das nervt ihn dann und er geht einfach nicht darauf ein. Ich glaube, dass ich ihn bald ganz verliere, wenn nicht irgendetwas passiert :(

Ok, das der andere dann anfängt dagegen zu rebellieren, das wusste ich nicht. Das möchte ich dann natürlich auch nicht..
Schade. Ich hatte die Hoffnung, dass es einen "guten" Liebeszauber gibt. Liebe ist ja ein schönes Gefühl. Ich dachte, dass, wenn er mich dann liebt, er das auch möchte und sich gut fühlt und nicht dagegen angehen möchte.

@loveletter

Leute welche unter einem Bindezauber stehen, fangen irgendwann an dagegen zu rebellieren. Ach ja, und wenn der Zauber nicht mehr mit Energie versorgt wird, bricht er auch sehr schnell zusammen.

Definitiv sind dabei auch andere Möglichkeiten vorhanden...

Werbung:
Definitiv sind dabei auch andere Möglichkeiten vorhanden...

Das ist richtig. Du solltest aber faiererweise auch dazu sagen, dass diese alle dunklen Ursprungs sind.:) Und der Preis fällt unter Umständen hoch aus und damit meine ich nicht Geld. Du weisst es ja eh Nostra, das hab ich jetzt mal für alle Unwissenden dazugeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben