Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen hasse ich auch diese Verurteilungen, wenn man eine PRF plant, denn keiner weiß, was bei den getrennten Paaren wirklich abgelaufen ist. Oft sind es äußere Einflüsse (Neid, Mißgunst) oder falsche Freunde, die dazu beitragen, dass sich ein Partner trennt! Und wer ein Problem damit jetzt hat, soll einfach nicht hier lesen[/QUOTE]

Genau das ist es ja, da sprichst Du mir aus der Seele. So ist die Tennung bei mir, bzw. bei uns abgelaufen.
Und meine Frau ist mit ihrer jetzigen Lebenssituation auch nicht glücklich.
Sie hat sich jetzt mit einer engen Freundin sehr zerstritten. Diese Freundin hat sie zuerst massiv zur Trennung gedrängt und hat sie jetzt, wo sie es gemacht hat und nicht mehr in diesem "Familienstatus" lebt, richtig abserviert.

Werbung:
Im Übrigen hasse ich auch diese Verurteilungen, wenn man eine PRF plant, denn keiner weiß, was bei den getrennten Paaren wirklich abgelaufen ist. Oft sind es äußere Einflüsse (Neid, Mißgunst) oder falsche Freunde, die dazu beitragen, dass sich ein Partner trennt! Und wer ein Problem damit jetzt hat, soll einfach nicht hier lesen

Genau das ist es ja, da sprichst Du mir aus der Seele. So ist die Tennung bei mir, bzw. bei uns abgelaufen.
Sie hat sich jetzt mit einer engen Freundin sehr zerstritten. Diese Freundin hat sie zuerst massiv zur Trennung gedrängt und hat sie jetzt, wo sie es gemacht hat und nicht mehr in diesem "Familienstatus" lebt, richtig abserviert.[/QUOTE]

...und wenn das alles so ist...dann geht man zu dem/der Ex hin oder bittet um ein Gespräch an einem neutralen Ort...und klärt das so ab...und akzeptiert dann auch, wenn der/die Ex auf der Trennung beharrt...aber hinterrücks den/die Ex per Maggi zu manipulieren wollen ist nichts weiter als der Versuch eines "spirituellen" kidnapping...des Gefügigmachens durch "Drogen".

Mit Liebe hat das nix zu tun...können sich die PRF-Anhänger noch so selber einreden wollen...

Sage

Sie hat sich jetzt mit einer engen Freundin sehr zerstritten. Diese Freundin hat sie zuerst massiv zur Trennung gedrängt und hat sie jetzt, wo sie es gemacht hat und nicht mehr in diesem "Familienstatus" lebt, richtig abserviert.

...und wenn das alles so ist...dann geht man zu dem/der Ex hin oder bittet um ein Gespräch an einem neutralen Ort...und klärt das so ab...und akzeptiert dann auch, wenn der/die Ex auf der Trennung beharrt...aber hinterrücks den/die Ex per Maggi zu manipulieren wollen ist nichts weiter als der Versuch eines "spirituellen" kidnapping...des Gefügigmachens durch "Drogen".

Mit Liebe hat das nix zu tun...können sich die PRF-Anhänger noch so selber einreden wollen...

Sage[/QUOTE]

...wenn das alles soo eifach wäre...., aber vieles läßt sich eben nicht in Worte fassen...

hi, hab mal ne frage, kennt jemand die hexe DENISHA VAN SPIJK oder hat schon mal von jemanden etwas erfahren über diese hexe??? das würde mich mal interessieren. danke :)

der link: liebesmagie.50webs.com

Ok - ich mach euch Partnerrückführungen mit Erfolgszahlung.
Das kostet dann 2000,-- Euro.
Anzahlung sind 150,-- der Rest bei Erfolg ... na, das ist doch mal ein Angebot!

Bei Interesse melden, ich geb euch dann für die Anzahlung mein Konto auf den Cayman-Islands.

:thumbup:

Ok - ich mach euch Partnerrückführungen mit Erfolgszahlung.
Das kostet dann 2000,-- Euro.
Anzahlung sind 150,-- der Rest bei Erfolg ... na, das ist doch mal ein Angebot!

Bei Interesse melden, ich geb euch dann für die Anzahlung mein Konto auf den Cayman-Islands.

:thumbup:

Das klingt doch mal nach einem richtig guten Angebot. :thumbup:
Ich hätte schonmal Interesse.
Mir fehlt jetzt zwar noch ein Objekt der Begierde, das ich zurückgeführt haben können brauchen wollte, aber für den Fall der Fälle baut kluge Frau vor.

Vielleicht können wir uns preislich dahingehend einigen, dass ich dir einen ähnlich augenkrebsfördernden Webauftritt in besonders hässlichen Farben (Farbzusammenstellung) und unsäglicher Typo erstelle.
Vielleicht hast du noch ein wildes Karnevalsensemble, dass sich auf der Seite gut einbinden ließe und ein wildes Sammelsurim wild zusammengewürfelter Ritualgegenstände. Ob die völlig sinnfrei sind oder wofür die mal ursprünglich angedacht waren ist egal. Soll ja nur irgendwie mystisch wirken.
Anbieterkennung brauchen wir auch keine, wir erfinden positive Erfolgsmeldungen. Darauf stehen die Leute.

Das klingt doch mal nach einem richtig guten Angebot. :thumbup:
Ich hätte schonmal Interesse.
Mir fehlt jetzt zwar noch ein Objekt der Begierde, das ich zurückgeführt haben können brauchen wollte, aber für den Fall der Fälle baut kluge Frau vor.

Vielleicht können wir uns preislich dahingehend einigen, dass ich dir einen ähnlich augenkrebsfördernden Webauftritt in besonders hässlichen Farben (Farbzusammenstellung) und unsäglicher Typo erstelle.
Vielleicht hast du noch ein wildes Karnevalsensemble, dass sich auf der Seite gut einbinden ließe und ein wildes Sammelsurim wild zusammengewürfelter Ritualgegenstände. Ob die völlig sinnfrei sind oder wofür die mal ursprünglich angedacht waren ist egal. Soll ja nur irgendwie mystisch wirken.
Anbieterkennung brauchen wir auch keine, wir erfinden positive Erfolgsmeldungen. Darauf stehen die Leute.

Hi,

soll ich Euch ein paar abgenagte Hühnerknochen stiften?
ist doch total wuhduh-mäßig und kommt bestimmt gut an...vor allem wenn´s rohe Knochen sind...die riechen auch nach ner Zeit besonders gut und geben das richtige Ambiente...

Sage

Sage

...wenn das alles soo eifach wäre...., aber vieles läßt sich eben nicht in Worte fassen...[/QUOTE]

Dann wäre wohl eher eine Therapie für den Verlasenen richtig, damit er/sie lernt, den Ex loszulassen...ich überfalle ja auch keine Bank, weil arbeiten nicht einfach ist und man dabei nicht soviel verdient...

Sage

...wenn das alles soo eifach wäre...., aber vieles läßt sich eben nicht in Worte fassen..

Dann wäre wohl eher eine Therapie für den Verlasenen richtig, damit er/sie lernt, den Ex loszulassen...ich überfalle ja auch keine Bank, weil arbeiten nicht einfach ist und man dabei nicht soviel verdient...

Sage

Ach....Therapie ist zu mühsam, ne..ne...da lässt verlassene/r die/den Herzallerliebste/n doch lieber "magisch" vergewaltigen.

Esoterik bietet doch für alle Probleme eine schnelle Lösung.:D, Banküberfall war gestern.....jetzt lässt man esoterisch nur noch die Blockaden lösen, und schon kommen die Moneten geflossen.:D

Geld ist eine Form von materialisierter Energie. Energie kann aber nur frei und ausreichend fließen, wenn keine Blockaden den Fluss behindern. Ein praktisches Beispiel ist hier der durch Kalkablagerungen verstopfte Wasserhahn.

Sacralis Light Coaching© bringt Sie in finanzielle Freiheit.

Aus: http://www.kristall-heilung.com/sacralis-light-coaching/angebot-finanz-fuelle.html

Werbung:
Wenn ihr euch nur lächerlich machen könnt, geht doch woanders hin aber lasst uns hier normal diskutieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben