sagitarius
Mitglied
Im Übrigen hasse ich auch diese Verurteilungen, wenn man eine PRF plant, denn keiner weiß, was bei den getrennten Paaren wirklich abgelaufen ist. Oft sind es äußere Einflüsse (Neid, Mißgunst) oder falsche Freunde, die dazu beitragen, dass sich ein Partner trennt! Und wer ein Problem damit jetzt hat, soll einfach nicht hier lesen[/QUOTE]
Genau das ist es ja, da sprichst Du mir aus der Seele. So ist die Tennung bei mir, bzw. bei uns abgelaufen.
Und meine Frau ist mit ihrer jetzigen Lebenssituation auch nicht glücklich.
Sie hat sich jetzt mit einer engen Freundin sehr zerstritten. Diese Freundin hat sie zuerst massiv zur Trennung gedrängt und hat sie jetzt, wo sie es gemacht hat und nicht mehr in diesem "Familienstatus" lebt, richtig abserviert.
Genau das ist es ja, da sprichst Du mir aus der Seele. So ist die Tennung bei mir, bzw. bei uns abgelaufen.
Und meine Frau ist mit ihrer jetzigen Lebenssituation auch nicht glücklich.
Sie hat sich jetzt mit einer engen Freundin sehr zerstritten. Diese Freundin hat sie zuerst massiv zur Trennung gedrängt und hat sie jetzt, wo sie es gemacht hat und nicht mehr in diesem "Familienstatus" lebt, richtig abserviert.