Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer bewertet denn,daß der Partner sich unnötig getrennt hat? Wer?
Der Verlassene?

Man kann sich aber auch alles gut zurechtlegen.Trennungsschmerz hin oder her,nichts,aber auch garnichts rechtfertigt eine PRF...

Sibel, was hast Du denn für spezielle Erfahrungen? Hast Du dich mal von Deinem Partner getrennt, oder bist Du mal verlassen worden? Oder hast Du keine dieser
Erfahrungen gemacht, lebst mit Deinem Partner in einer glücklichen Beziehung und hast mit all solchem Kummer selber nichts am Hut und hast bei uns Betroffenen nur den erhobenen Zeigefinger und die große Klappe ?

Sibel, was hast Du denn für spezielle Erfahrungen? Hast Du dich mal von Deinem Partner getrennt, oder bist Du mal verlassen worden? Oder hast Du keine dieser
Erfahrungen gemacht, lebst mit Deinem Partner in einer glücklichen Beziehung und hast mit all solchem Kummer selber nichts am Hut und hast bei uns Betroffenen nur den erhobenen Zeigefinger und die große Klappe ?

Ich nehme mal an, die allermeisten Menschen haben schon selbst Beziehungen scheitern erlebt. Liebeskummer ist nie schön, aber auch ein Zustand, in dem ein Mensch seinen gesunden Menschenverstand und auch der Herzverstand befristet gerne mal aufgibt, weil es zu schmerzlich ist, sich vorzustellen, nun alleine zu sein oder sich neu umzuschauen.

Und was mich am meisten wundert, ist der Zwang, der ausgeübt werden soll auf den Menschen, der doch angeblich geliebt wird. Das werde ich vermutlich nie verstehen. Und würde ich eine PRF anbieten, dann würde ich es so machen, dass der Fragende so verändert wird, soll der ich verbiegen und gezwungen werden, damit der Ex ihn oder siewieder atraktiv findet. Nur dazu - seltsamerweise - wäre kaum jemand von den Leuten bereit, die ihren Ex zu sich zurückzuzwingen bereit sind. Der andere Mensch soll sich ändern, nicht man sich selbst.

Ich würde raten, wenigstens ein halbes Jahr nach der Trennung zu warten, damit Herz und Verstand wieder funktionieren und nicht mehr verschüttet sind von dem Trennungsfrust, dem Schmerz und der Furcht. Vieles braucht oft auch einfach nur Zeit und gerade, wenn sich "grundlos" getrennt wurde, finden Paare oft wieder zusammen. Dieses Vertrauen zu haben halte ich für wichtig. :)

LG
Any

Jeder hat schon mal ne Trennung hinter sich...dann sucht man sich eben was neues oder bleibt auch mal ne Zeit allein und genießt so sein Leben...
Was hat denn Eure Prf-Sch**** mit Liebe zu tun? Überhaupt nix...Ihr wollt besitzen..die Gefühle/Wünsche des Ex interesieren Euch dabei nicht die Bohne...bestenfall redet Ihr Euch ein, daß er/sie ja eigentlich auch nur Euch will...um Eure kriminellen Absichten vor Euch selber und vor anderen schönzureden.
Würdet Ihr Eure Ex-Parnter wirklich lieben...dann würdet Ihr ihnen ein neues Glück mit einem anderen Partner/in von Herzen gönnen und ihnen nicht über Monate oder gar jahre hinterherhecheln und versuchen, ihnen ihr neues leben zu zerstören.

...und dann regt Ihr Euch über diese "Abzocker" auf, die Euch Euer Geld abknöpfen, damit sie für Euch die Drecksarbeit, das "spirituelle" kidnapping, erledigen...ich sage...noch viel zu wenig, was Ihr für Eure schlechten Absichten abdrücken müßt.

Sage

Ich werde dir-gerade dir-sicher nicht meinen privaten Status offenbaren...und ich bin auch schon etwas länger auf der Welt,um Trennungsschmerz ,Verlust,Trauma,Tod u.ä. nicht zu kennen...( ach jaa,ich bin nebenbei auch Mutter von drei Kindern...) Ich habe gelernt,daß es keinen Zweck hat, um irgendetwas zu " kämpfen ",nur weil man sich nicht mit Begebenheiten abfinden will. Den anderen in Frieden zu " entlassen " bringt mehr,als ihm den eigenen,egoistischen Willen auf zu zwingen...du sagst natürlich,daß du das alles für deinen kleinen Sohn tust,aber wenn du mal in einer Stunde totaler Ehrlichkeit in dich hineinschaust,wird da weniger die Sorge um dein Kind,sondern verletzter Stolz, Eitelkeit und Verlustangst in deiner Seele zu finden sein...schau das genau an und suche in deinem Leben nach den Ursachen,das ist weitaus sinnvoller,als mit viel Geld und Manipulation das eigene ,vermeintliche Glück erzwingen zu wollen.

Deine fast aggressive Art,mit mir zu kommunizieren,werde ich von nun an ignorieren,allerdings hinterlasse ich dir noch die Frage,ob es nicht besser für dich und deine Leidensgenossinnen wäre,ein eigenes Forum zu gründen,dann braucht ihr euch nicht mit solchen Leuten wie mir rum zu schlagen..öffentliche Foren haben es so an sich,daß man sich mit Usern auseinandersetzen muß...

Ein gutes Leben noch!

Ich werde dir-gerade dir-sicher nicht meinen privaten Status offenbaren...und ich bin auch schon etwas länger auf der Welt,um Trennungsschmerz ,Verlust,Trauma,Tod u.ä. nicht zu kennen...( ach jaa,ich bin nebenbei auch Mutter von drei Kindern...) Ich habe gelernt,daß es keinen Zweck hat, um irgendetwas zu " kämpfen ",nur weil man sich nicht mit Begebenheiten abfinden will. Den anderen in Frieden zu " entlassen " bringt mehr,als ihm den eigenen,egoistischen Willen auf zu zwingen...du sagst natürlich,daß du das alles für deinen kleinen Sohn tust,aber wenn du mal in einer Stunde totaler Ehrlichkeit in dich hineinschaust,wird da weniger die Sorge um dein Kind,sondern verletzter Stolz, Eitelkeit und Verlustangst in deiner Seele zu finden sein...schau das genau an und suche in deinem Leben nach den Ursachen,das ist weitaus sinnvoller,als mit viel Geld und Manipulation das eigene ,vermeintliche Glück erzwingen zu wollen.

Wer ist hier agressiv? Ich habe lange gebraucht und es hat mich viel Überwindung gekostet, mich hier in dem Forum anzumelden und mich zu dem Thema zu outen. Ich bin gerade von Dir mit der spöttischen Bemerkung hier bergrüßt worden:"Nur zu, wir lesen gerne mit" (übersetzt: Wieder ein Kandidat den wir hier verspotten und frustrieren können.) Da habe ich hier und besonders auch Dir viel zu viel von meiner Privatsphäre offenbart obwohl ich hier nur ein Bruchteil berichtet habe, hälst Du in meinem(unserem) Fall die Trennung für in Ordnung und die PRF für Teufelszeug.
Auch eine andere Userin, die sehr verzweifelt war und sich positiv zur PRF geoutet hat, hast Du direkt unterstellt, ein Fake zu sein.
Herr ***** mag ja, wenn man ihn auf seiner Homepage und in Presseeberichten sieht, arrogant wirken, er ist es aber nicht, wenn man ihn mal kennen gelernt hat. Da sind Leute wie Du und einige andere hier, viel arroganter.

Ich habe gelernt,daß es keinen Zweck hat, um irgendetwas zu " kämpfen ",nur weil man sich nicht mit Begebenheiten abfinden will.

Wieso eigentlich, bzw. wieso sollte man sich mit Begebenheiten abfinden?
Ich denke, es ist sehr menschlich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Selbst Tiere sind zu einem gewissen Maße häufig in der Lage, ihre Umwelt und ihre Bedingungen so zu verändern, dass diese ihren Bedürfnissen möglichst entsprechen. Wieso sollten ausgerechnet Menschen das nicht tun?

Ich nehme mal an, die allermeisten Menschen haben schon selbst Beziehungen scheitern erlebt. Liebeskummer ist nie schön, aber auch ein Zustand, in dem ein Mensch seinen gesunden Menschenverstand und auch der Herzverstand befristet gerne mal aufgibt, weil es zu schmerzlich ist, sich vorzustellen, nun alleine zu sein oder sich neu umzuschauen.

Und was mich am meisten wundert, ist der Zwang, der ausgeübt werden soll auf den Menschen, der doch angeblich geliebt wird. Das werde ich vermutlich nie verstehen. Und würde ich eine PRF anbieten, dann würde ich es so machen, dass der Fragende so verändert wird, soll der ich verbiegen und gezwungen werden, damit der Ex ihn oder siewieder atraktiv findet. Nur dazu - seltsamerweise - wäre kaum jemand von den Leuten bereit, die ihren Ex zu sich zurückzuzwingen bereit sind. Der andere Mensch soll sich ändern, nicht man sich selbst.

Ich würde raten, wenigstens ein halbes Jahr nach der Trennung zu warten, damit Herz und Verstand wieder funktionieren und nicht mehr verschüttet sind von dem Trennungsfrust, dem Schmerz und der Furcht. Vieles braucht oft auch einfach nur Zeit und gerade, wenn sich "grundlos" getrennt wurde, finden Paare oft wieder zusammen. Dieses Vertrauen zu haben halte ich für wichtig. :)

LG
Any

Ja, da gebe ich Dir recht. Ich sehe die PRF keinesfalls so, das ich, ohne an mir arbeiten zu müssen, nur die Hände in den Schoß legen brauche und jemand wie Herr ***** oder wer auch immer, zaubert mir gegen Geld meine Frau auch noch gegen ihren Willen wieder herbei. So ist es nicht und darf es auch nicht sein. Ich habe auch in der Beziehung vieles falsch gemacht und es tut mir auch sehr leid. Dazu kamen auch viele Mißverständnisse . Meine Frau war auch sehr gemein zu mir und hat mir sehr weh getahn. Ihr das zu verzeihen kostet mich auch viel Überwindung. Ich tue es aber, weil sie doch meine große Liebe ist und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als eine neue Chance für unsere Beziehung. Ich glaube auch, das es seine Zeit dauern muss und das wir erst wieder ein Paar sein können, wenn wir beide reif dafür sind. Aber ich glaube daran, das es so kommen wird.

Ihr lieben ich finde es schrecklich, dass es in solchen Foren immer direkt Stress untereinander gibt wenn mal jemand eine andere Ansicht hat.... Warum ist das so?
Wir können doch alle normal miteinander schreiben! Hört aber doch auf gleich jeden der eine andere Ansicht hat zu diesem Thema schlecht zu machen! Der eine glaubt an Liebeszauber usw. der andere Eben nicht!

Der eine findet eine Trennung unnötig der andere wiederum nicht. Na und? Wer Magie benutzt bzw in Anspruch nimmt wird sich schon im klaren darüber sein welche Folgen es haben kann. Und ist er/sie sich nicht im klaren und die Magie wirkt spürt er die Folgen spätestens dann. Und Magie ist nicht immer so wie hier oft dargestellt wird Manipuliert usw...Es gibt solche Magie mit der man beeinflussen kann aber man kann auch anders arbeiten damit....

Nichts für ungut aber das musste jetzt raus...

Jetzt können die die sich angesprochen fühlen auf mir weiter rum hacken und mich auseinander nehmen:banane:

Werbung:
Ihr lieben ich finde es schrecklich, dass es in solchen Foren immer direkt Stress untereinander gibt wenn mal jemand eine andere Ansicht hat.... Warum ist das so?
Wir können doch alle normal miteinander schreiben! Hört aber doch auf gleich jeden der eine andere Ansicht hat zu diesem Thema schlecht zu machen! Der eine glaubt an Liebeszauber usw. der andere Eben nicht!

Der eine findet eine Trennung unnötig der andere wiederum nicht. Na und? Wer Magie benutzt bzw in Anspruch nimmt wird sich schon im klaren darüber sein welche Folgen es haben kann. Und ist er/sie sich nicht im klaren und die Magie wirkt spürt er die Folgen spätestens dann. Und Magie ist nicht immer so wie hier oft dargestellt wird Manipuliert usw...Es gibt solche Magie mit der man beeinflussen kann aber man kann auch anders arbeiten damit....

Nichts für ungut aber das musste jetzt raus...

Jetzt können die die sich angesprochen fühlen auf mir weiter rum hacken und mich auseinander nehmen:banane:

Das ist nett von Dir, das Du versuchst hier den Ärger zu schlichten.
Ich bin durch die Trennung immer noch sehr verletzt und daher vieleicht manchmal selber verletztend. Es ist auch Ok, wenn manche daran zweifeln, ob PRF gerechtfertigt ist und funktioniert und auch davor warnen, sich in so etwas herein zu steigern. Aber den/die Verlassene bei einer Trennung direkt als negativ hinzustellen (er kann es ja nur schuld sein, sonst hätte sich der
Partner ja nicht getrennt) geht zu weit.
Mich macht es auch etwas traurig, mit Usern hier, besonders denke ich da an Sibel, hier nahezu in eine Feindschaft zu geraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben