Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist interessant:) Solch eine Analyse habe ich nämlich auch mal machen lassen. Weiter wollte ich nicht gehen. Aber die Aussage war die Gleiche.

Absolut erbärmlich wenn man sich seinen Ex-Partner mittels Magie zurückholt, weil man sich einbildet ohne sie/ihn nicht leben zu können. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Liebe zu tun, sondern einzig und allein mit sehr niedrigem Selbstwertgefühl gepaart mit Egoismus. Ihr tut mir echt leid. Die Kohle, die ihr für die PRF ausgegeben habt hättet ihr lieber für einen guten Therapeuten ausgegeben...

Absolut erbärmlich wenn man sich seinen Ex-Partner mittels Magie zurückholt, weil man sich einbildet ohne sie/ihn nicht leben zu können. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Liebe zu tun, sondern einzig und allein mit sehr niedrigem Selbstwertgefühl gepaart mit Egoismus. Ihr tut mir echt leid. Die Kohle, die ihr für die PRF ausgegeben habt hättet ihr lieber für einen guten Therapeuten ausgegeben...

Im Grunde hast Du Recht, wenn Du es so ausdrückst. Jedoch haben wir ja solche "Beschimpfungen" schon tausendmal gelesen und deinen "gut gemeinten" Ratschlag einen Therapeuten aufzusuchen ist ja jedem selbst überlassen, gelle? :)
Mir ging es zum Beispiel in diesem Fall darum, die Arbeitsweise des "Magiers" aufzudecken. Diese sogenannte Analyse, von der ich oben schrieb hat nichts mit einer Partnerrückführung zu tun. Es geht lediglich darum, zu analysieren ob eine PRF überhaupt möglich ist. Es ist interessant zu lesen, dass diese Dame schon bei zwei KLienten das gleiche "analysiert" hat. Vermutlich ist es immer die selbe Masche- deswegen hab ich nachgefragt. Ich glaube nämlich, dass sie ihren verzweifelten Kundinnen (meist sind es ja Frauen- und sie nimmt garkeine Männer an, wie sie sagt) erstmal HOffnung macht und dann klappt es nämlich doch nicht.
LG

Es ist interessant, dass es wieder Beiträge über diese Magierin Naime gibt. Ich hatte Kontakt zu einigen Userinnen, in diesem Forum und auch in anderen Foren. Sie wurden alle von ihr abgezockt und sollte im Laufe des Rituals immer mehr zahlen. Diese Magierin hat auch ein Videokanal., Da erzählt sie nur Mist, z.B. wie Magie funktioniert. Den Text liest sie aber ab. Es gibt so eine Seite im Internet
qabbalah.de

klingt bei ihr anfangs immer ganz easy, dann muss sie angeblich immer mehr machen: ergo wirst am ende sehr viel geld los, für nichts.

Hallo,
diese Dame hast Du auch schon PRF mäßig ausprobiert? :D
Ich kenne sie noch nicht, sollte ich vielleicht auch mal testen.
Was ich von ihr in den Videos gesehen habe, ist sie ja auch eine hübsche Frau, die nicht auf den Mund gefallen zu sein scheint. Vielleicht wird sie ja meine neue Partnerin und ich brauche keine PRF mehr.....:rolleyes:

Katrini, Du scheinst ja eine echte PRF Testerin für dieses Forum zu sein.

Hallo,
diese Dame hast Du auch schon PRF mäßig ausprobiert? :D
Ich kenne sie noch nicht, sollte ich vielleicht auch mal testen.
Was ich von ihr in den Videos gesehen habe, ist sie ja auch eine hübsche Frau, die nicht auf den Mund gefallen zu sein scheint. Vielleicht wird sie ja meine neue Partnerin und ich brauche keine PRF mehr.....:rolleyes:

Katrini, Du scheinst ja eine echte PRF Testerin für dieses Forum zu sein.

sagitarius, ist ja schön, das du darüber lachen kannst, wenn menschen wie ich in ihrer verzweiflung alles versucht haben. ich wünsch dir nicht böses, aber solltest du kein werbefake sein, wirst du genau wie ich auf die fresse fallen.:rolleyes:...

Hallo, ich habe auch schon 4 Rituale in Anspruch genommen aus meiner puren Verzweiflung! Ja und auch ich habe einiges an Geld bezahlt. Jetzt können von mir aus auch dumme Sprüche kommen.. Aber es gibt Situationen in denen man einfach alles ausprobiert bis man schliesslich merkt es hat keinen Sinn.

Leider gibt es viele unseriöse Angebote im Netz. Und wie erwähnt habe ich auch meine Erfahrung damit gemacht einwenig positiv aber hauptsächlich negativ.

Ich denke trotz allem gibt es Menschen die diese Fähigkeit haben und wirklich helfen können diese wird man wohl nur nicht im Internet finden. Es kommt vor dass Menschen sich unnötig trennen! Ja man kann sagen was zusammengehört findet auch zusammen. Trotzdem denke ich dass man in manchen Fällen mit Magie auch positives erreichen kann! Wie gesagt es trifft nicht auf alle Fälle zu!

Liebe Grüße

sagitarius, ist ja schön, das du darüber lachen kannst, wenn menschen wie ich in ihrer verzweiflung alles versucht haben. ich wünsch dir nicht böses, aber solltest du kein werbefake sein, wirst du genau wie ich auf die fresse fallen.:rolleyes:...

Nein, ich will mich hier keineswegs über Dich oder andere Leute die sich in einer solchen Situation befinden lustig machen. Ich befinde mich ja selber in einer solchen. Ich kann nur ehrlich schon behaupten, das ich bei ************* nicht auf die Fresse geflogen bin, dafür ist in der PRF Zeit schon so viel
positives zwischen meiner Frau und mir passiert. .
Nach seiner Angabe sind die veranschlagten drei Monate Dauer einer PRF immer der Durchschnitt. Er hat mir erzählt, das bei ihm bis jetzt die kürzeste PRF zwei Tage und die längste etwas über ein Jahr gedauert hat. Meine ist jetzt ein halbes Jahr im gange. Man ist natürlich verzweifelt und ungeduldig und glaubt natürlich auch öfters nicht daran. Man sollte sich auch umbedingt so dem(der) Ex partner(in) gegenüber so verhalten, wie es Herr ***** einem rät, und das ist oft, gerade zu Anfang sehr schwierig. Da heißt, sich nicht von sich aus beim Ex Partner melden, auch wenn man lange nichts von ihm hört, die Trennung ihm gegenüber akzeptieren, los zu lassen, keine Liebeserklärungen iihm gegenüber usw. Naime und andere kenne ich ja(noch) nicht, aber was ist denn bei Dir speziell mit Herrn ***** passiert? Warst Du vielleicht zu ungeduldig? Hast Du es nicht geschafft, Dich Deinem Ex gegenüber entsprechend zu verhalten? Du hast nur berichtet, Du hättest Herrn ***** 860,-Euro bezahlt und nichts sei geschehn und du hättest dann auch zu ihm keinen Kontakt mehr gehabt, als er das Geld hatte. Kann ich nicht ganz glauben. Warum hast Du ihn nicht direkt kontaktiert, wenn bei Dir irgendwelche Zweifel aufgekommen sind? Er ist eigentlich fünf Tage in der Woche zwischen zehn und neunzehn Uhr immer telefonisch zu erreichen und bemüht sich auch auf zweifelhafte Fragen klar zu antworten. Das er nicht immer die Zeit hat, liegt daran, das er noch andere Fälle und Klienten bedienen muss. Aber meine Erfahrung ist, das er auch wenn er im Stress ist, sich immer so viel Zeit für einen nimmt, das man wieder einigermaßen beruhigt ist. Fragen über Fragen und solange Du da nichts genaueres berichtest, kann ich auch nicht ganz glauben, das Du wirklich mal Klientin von ihm gewesen bist.

Werbung:
Hallo, ich habe auch schon 4 Rituale in Anspruch genommen aus meiner puren Verzweiflung! Ja und auch ich habe einiges an Geld bezahlt. Jetzt können von mir aus auch dumme Sprüche kommen.. Aber es gibt Situationen in denen man einfach alles ausprobiert bis man schliesslich merkt es hat keinen Sinn.

Leider gibt es viele unseriöse Angebote im Netz. Und wie erwähnt habe ich auch meine Erfahrung damit gemacht einwenig positiv aber hauptsächlich negativ.

Ich denke trotz allem gibt es Menschen die diese Fähigkeit haben und wirklich helfen können diese wird man wohl nur nicht im Internet finden. Es kommt vor dass Menschen sich unnötig trennen! Ja man kann sagen was zusammengehört findet auch zusammen. Trotzdem denke ich dass man in manchen Fällen mit Magie auch positives erreichen kann! Wie gesagt es trifft nicht auf alle Fälle zu!

Liebe Grüße

....da stimme ich Dir wirklich zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben