Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es zu experimental Zwecken (Validierung der Methoden) ging,

Ach das ja fein, auch noch für Experimente missbrauchen. Es gibt BEreiche da nennt man das "anfixen" Da sind mit die viel lieber die dazu stehen das sie Geld nehmen.

Werbung:
Das Problem, und das sag ich dir, weil wir hier so unter uns sind, WENN realität so gebogen wird, das das undenkbare funktioniert, dann ist das undenkbare wirklich und das wirkliche schmiegt sich so eng an deine wahrnehmung an, dass dir der unterschied gar nicht auffällt. eine magierin die richtig arbeit lässt dir keinen spielraum für zweifel;) du wirst eben nicht dsa gefühl manipuliert zu werden, weil es sich richtig anfühlt. der mensch ist simpel was das betrifft.

Wie erkennt man denn eine Magierin, die "richtig" arbeitet? Meiner Meinung nach sind 90% nur Abzocker was ich so höre.

Wie erkennt man denn eine Magierin, die "richtig" arbeitet? Meiner Meinung nach sind 90% nur Abzocker was ich so höre.

Daran , das ihr Feuerzeug keine Funken sprüht , ...
erkennst du es keine sind . :ironie:

Also die machen eben viel Rauch ....
viel Rauch um nichts mit einem großen Trommelwirbel . :D

Bei den "richtigen" Magiern sprühen die Funken wie von selbst , die haben immer Feuer ! :D

Ach das ja fein, auch noch für Experimente missbrauchen. Es gibt BEreiche da nennt man das "anfixen" Da sind mit die viel lieber die dazu stehen das sie Geld nehmen.

Du kannst nur Deine eigenes in anderen sehen. Weshalb sollte ich überhaupt jemand missbrauchen und in Deinen Augen anfixen? Wie schon mehrmals erwähnt ich bin nicht darauf angewiesen mit Magie Geld zu verdienen.

Und da hat man bereits den Geldbeutel leer wenn man das sieht...Alle wollen Vorkasse. Und meist horrende Summen. Habe schon von manchen gehört, die verlangen an die 1000€ dafür. Wer zahlt das denn auf gut Glück um danach festzustellen, es war keine "Richtige"? Meine Bekannte hat so viel ich weiß, nur 50€ bezahlt, das kann man ja noch verkraften wenns nicht funktioniert. Umso mehr freut man sich, wenns bei der Summe doch geklappt hat.

Du kannst nur Deine eigenes in anderen sehen. Weshalb sollte ich überhaupt jemand missbrauchen und in Deinen Augen anfixen? Wie schon mehrmals erwähnt ich bin nicht darauf angewiesen mit Magie Geld zu verdienen.

Haast du doch selber geschreiben ;)

Da es zu experimental Zwecken (Validierung der Methoden) ging, war es kostenlos

Warum war es kostenlos, WEIL es experimentellen Zwecken dient. Dir ging es noch nicht mal darum den Menschen zu helfen, sondern aus purem Eigennutz hast du etwas kostenlos angeboten, das nur kostenlos war, WEIL es experimentellen Zwecken dient, in dem Wissen das sich irgendwelche verzweifelten Menschen melden werden, an denen du deine ""Methoden validieren"" kannst. Wenn du es immer kostenlos machen würdest, wäre diese spezielle Einschränkung gar nicht nötig gewesen. Aber du hast noch mal extra drauf hingewiesen, das du es kostenlos machst, wenn es experimentellen Zwecken dient. Woanders bekommen menschlcihe Versuchskaninchen wenigstens noch geld. *pfui*

Warum war es kostenlos, WEIL es experimentellen Zwecken dient. Dir ging es noch nicht mal darum den Menschen zu helfen, sondern aus purem Eigennutz hast du etwas kostenlos angeboten, das nur kostenlos war, WEIL es experimentellen Zwecken dient, in dem Wissen das sich irgendwelche verzweifelten Menschen melden werden, an denen du deine ""Methoden validieren"" kannst. Wenn du es immer kostenlos machen würdest, wäre diese spezielle Einschränkung gar nicht nötig gewesen. Aber du hast noch mal extra drauf hingewiesen, das du es kostenlos machst, wenn es experimentellen Zwecken dient. Woanders bekommen menschlcihe Versuchskaninchen wenigstens noch geld. *pfui*

Das einzige was daran "pfui" ist , ist deine Interpretation und Sichtweise .
"Pfui" schäm dich ! :ironie:
Es war ein Win-Win Angebot , weil beide Seiten was davon hatten und nichts anderes .....
und obwohl es kostenlos war , kamen alle auf ihre Kosten . :D

Werbung:

Immer schön was andere in anderen sehen, oft Ihr Eigenes. Ich habe bis jetzt meine Hilfe und Unterstützung immer kostenlos angeboten und dann schreibt mir so jemand wie Du einfach *pfui* dafür, na dann mal vielen Dank für die Blumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben