Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so werden sie wohl noch viele weitere Monate über dieses hochspannende Thema philosophieren, derzeit parallel in einem weiteren thread gleichen "Inhalts". :rolleyes:

Werbung:
welches wie? mhh? :-D??? wenn jemand Rituale wissen möchte die mir geholfen haben bei Liebeskummer dann gebe ich gern den Link dazu oder Tipps.

Der Grund, dass man zu jemandem geht, obwohl man nicht wirklich will ist die Erschöpfung ständig gegen dessen Wunsch-/Willenskraft Widerstand zu leisten. Vor allem wenn man gar nicht weiß wogegen man eigentlich Widerstand leistet. Es kommt ja keiner an und sagt einem: "Ich wünsch mir den ganzen Tag, dass du bei mir bist! Wieso kommst du nicht!?"

In diesem Sinne denk ich aber auch, da läuft was bei mir schief, wenn ich das gar nicht will, sollte ich das auch nicht mehr wahrnehmen müssen. Ich will das wirklich nicht. Und ich will das dann auch nicht mehr fühlen müssen, sondern meines Weges gehn. Hat irgendjemand einen Rat wie man "vom Empfang" gehen kann, bzw. dieses mentale Fenster schließen kann?

LG
Kapitel10

Verzeih ihm und verzeih Dir! Und versuche Liebe zu Dir selbst zu empfinden! Tue Dinge die Dir Freude machen und versuche alles was nur geht zu genießen und wahr zu nehmen!
Überlege Dir jeden Tag was schön an/in Deinem Leben ist! Wofür Du in dem Augenblick dankbar bist. Versuche im JETZT zu sein! Nicht an vergangenes zu denken und an das was kommen wird...vielleicht! Und warte ab was passiert! Ich kann Dir sagen, es wird sich dadurch einiges ändern!!!!!! Damit rechnet man nicht....aber da ist alles möglich! ;-)

Hier auch nochmal:

Vielen Lieben Dank an alle (menschlichen) Engel die mir in der Sache mit meinem Exfreund geholfen haben :umarmen: :kiss4: :umarmen: Heute hat er mir geschrieben, er müsste mich leider loslassen und Abstand wäre wohl das beste usw. und ich musste nur noch "ja du hast recht usw." schreiben, dass er glaubt, es wäre seine Idee ist magic und das beste was mir passieren konnte *jubel* Deswegen noch vielen vielen lieben Dank an alle die mir bewusst oder unbewusst dabei geholfen haben!!!

Leider hat es dann doch einen etwas faden Nachgeschmack bekommen, weil er geschrieben hat, ich würde dann sehen und fühlen wie er sich verändert und er würde alleine bleiben. Das hat mir dann doch wieder ziemlich Bauchschmerzen bereitet. Ich hab dann versucht, das mit einfühlsamer Weisheit zu relativieren. Wenn man mir da noch mal mit so'ner "magic" unter die Arme greifen könnte wäre ich wirklich so dankbar und so :lachen:

Also alle dir mir da behilflich waren können sich echt mit Dankbarkeit überschüttet fühlen!

Werbung:
Hallo
ich bin neu hier
deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich vielleicht ein wenig dumm frage
ich lese hier nur die guten und schlechten Seiten einer PRF
was mich aber mal interessieren würde
*funktioniert das überhaupt?
*und falls ja, wie?
*und was kostet sowas
*und wie lange dauert es bis es wirkung zeigt
danke im Voraus

Status