Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo siehst Du in dem von Dir zitierten Beitrag Werbung? :confused:

Ihre Aussage ist doch eher, dass sie PRF nicht gut findet.

So ist es! Ilen hat mich gefragt, ob ich sowas machen lies. Ich hab das aber nicht gemacht. Nur eine Energiearbeit....also für mich! Und jetzt können ER und ich wieder normal miteinander umgehen. Und sie wollte wissen von wem ich das machen lies! Ich sagte von Maran.
Sie ärgert sich total darüber. Mir hat er geholfen! Und er ist hier im Forum bekannt...es gibt mehrere Threads zu ihm! Allerdings macht er auch nicht gern PRF und nur falls es überhaupt aussicht auf gegenseitige Liebe gibt.
Wer mich in einer privaten Mail fragt bekommt auch eine Antwort! Wo bitte mache ich da Werbung!
Was ist denn das für ein Nivaue!

Werbung:
Noch mal endgültig für alle die mich kennen! NEIN, ich bin nicht plötzlich verrückt oder bescheuert geworden! Ich mache keine WERBUNG für irgendjemanden. Aber wenn mich jemand in einer privaten Nachricht fragt antworte ich ehrlich!
Ilen schein wohl irgendwie bissl den Hang zur Realität verloren zu haben ;)

Sonnensüchtige;3585043 schrieb:
Es gibt wohl bei PZF unterschiedliche Versionen!
Bei der einen wird, wenn Liebe vorhanden magisch dafür gesorgt, dass die beiden ein Paar werden.
Bei der anderen wird jemand GEZWUNGEN das er auf einmal den anderen liebt...obwohl das vorher nicht der Fall war. Möglich ist das!

Worauf beruht eigentlich diese Sicherheit und Selbstverständlichkeit, dass andere Menschen zu willenlosen Zombies verwandelt werden können?

Ich hab mich mit einigen Leuten darüber unterhalten Das kam hier auch im Thread oft zur Sprache. Sicher bin ich mir nicht....denn ich habe es nicht erfahren...zum Glück! Aber in Westafrika gibt es bestimmte Voodoopraktiken zum Beispiel mit denen man das machen kann. Nicht nur Liebeszauber sondern auch zombifizierungen und solche Dinge. Einige dieser Zauber wurden dort gesetzlich unter Stafe gestellt. Z.B. dieser Nadelzauber! Das hat mir der Vater eines meiner Tageskinder erzählt. Er kommt aus Ghana! Er hat schon einige solche Dinge beobachtet. Und wenn diese möglich sind...warum solle es dann nicht auch möglich sein, magisch jemanden in eine lebende Marionette zu verwandeln!
@ Ginseng....JA ich hab Dich auch lieb :D

Sonnensüchtige;3589070 schrieb:
Ich hab mich mit einigen Leuten darüber unterhalten Das kam hier auch im Thread oft zur Sprache. Sicher bin ich mir nicht....denn ich habe es nicht erfahren...zum Glück! Aber in Westafrika gibt es bestimmte Voodoopraktiken zum Beispiel mit denen man das machen kann. Nicht nur Liebeszauber sondern auch zombifizierungen und solche Dinge. Einige dieser Zauber wurden dort gesetzlich unter Stafe gestellt. Z.B. dieser Nadelzauber! Das hat mir der Vater eines meiner Tageskinder erzählt. Er kommt aus Ghana! Er hat schon einige solche Dinge beobachtet. Und wenn diese möglich sind...warum solle es dann nicht auch möglich sein, magisch jemanden in eine lebende Marionette zu verwandeln!

Ähnliche Geschichten hinsichtlich Voodoopraktiken kenne ich auch vom Hören-Sagen. Nur mit der Nuance, dass das "Opfer" auch (vom Zauberer selbst oder dessen Gehilfen) davon erfährt, dass es "verhext" wurde. Und das ist imho das Entscheidende beim Erfolg solcher Zaubereien. Dass das Opfer selbst an den Zauber glaubt. Und damit ein Opfer seiner selbst btw seiner eigenen Leichtgläubigkeit wird.

Ähnliche Geschichten hinsichtlich Voodoopraktiken kenne ich auch vom Hören-Sagen. Nur mit der Nuance, dass das "Opfer" auch (vom Zauberer selbst oder dessen Gehilfen) davon erfährt, dass es "verhext" wurde. Und das ist imho das Entscheidende beim Erfolg solcher Zaubereien. Dass das Opfer selbst an den Zauber glaubt. Und damit ein Opfer seiner selbst btw seiner eigenen Leichtgläubigkeit wird.

Hm, ok. Kann natürlich sein :rolleyes: Ich weiß es nicht!
Ich habe gehört, dass es möglich ist jemanden mit PRF an sich zu binden auch gegen seinen Willen.
Aber Erfahrung hab ich damit keine...und werde ich (hoffentlich) auch nie haben ;)

Das sind Psychospielchen/terror.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben