Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, da hab ich mal eine Frage (muss zugeben, dass ich nicht alle 153 Seiten gelesen habe und falls diese Frage schon gestellt wurde, dann entschuldige ich mich. :) ) zu dieser Partnerrückführung. Ist das immer mit Magie verbunden? Ich meine, kann ich nicht mit meiner Freundin eine Partnerrückführung machen um einfach zu schauen in welchem Leben (außer diesem) wir noch befreundet waren oder Geschwister, etc.? Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass es eine Partnerrückführung nur für Liebespaare gibt. :confused:

Danke schon mal für die Antwort.

LightOFLife

Werbung:
Das was du meinst ist eher eine Rückführung! Das darf man nicht verwechseln. Die meisten verstehen unter einer Partnerrückführung, dass der Partner verzaubert wird, dass er zurück kommt.

Was du meinst ist einfach in das vergangene Leben schauen. Sicher ist das möglich ;) Mit wem auch immer. Das kann man mit Kartenlegen rausfinden aber auch mit einer richtigen Hypnoserückführung. Es gibt auch Cds, wo du selber ins vorige Leben wandern kannst ;)

Das was du meinst ist eher eine Rückführung! Das darf man nicht verwechseln. Die meisten verstehen unter einer Partnerrückführung, dass der Partner verzaubert wird, dass er zurück kommt.

Was du meinst ist einfach in das vergangene Leben schauen. Sicher ist das möglich ;) Mit wem auch immer. Das kann man mit Kartenlegen rausfinden aber auch mit einer richtigen Hypnoserückführung. Es gibt auch Cds, wo du selber ins vorige Leben wandern kannst ;)

Ups, dann bin ich ja OFF-Topic hier. :D

Das ist aber echt super, dass man auch eine Doppelrückführung sozusagen machen kann. Meine Freundin und ich würde das nämlich gerne mal ausprobieren.
Hm, ich lege selber Karten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich (jetzt) in der Lage wäre da frühre Leben zu erkenne bzw. wüsste auch nicht welche Legeart man dazu verwenden sollte. Wäre aber wirklich auch interessant mal zu versuchen. Was die Cds angeht, die habe ich auch und auch schon einige Rückführungen erfolgreich gemacht, aber eben noch keine mit einer zweiten Person. Vielleicht versuch ich das Mal mit meiner Freundin.

Trotzdem frage ich mich, was es jemanden bringt, wenn er mit jemandem zusammen ist, der/die eigentlich nicht mit der Person zusammensein möchte. Ich meine, kann man sich selber so belügen, dass man glücklich ist- obwohl man weiß, dass es nur so ist, weil man Magie angewandt hat?
Und ist das überhaupt mögliche? Denn ich denke, dass in allem (was man auch immer tut oder tun möchte) der Wille der anderen Person immer eine große Rolle spielt. Kann mir daher nicht vorestellen, dass so ein Zauber auf Dauer funktioniert, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Trotzdem frage ich mich, was es jemanden bringt, wenn er mit jemandem zusammen ist, der/die eigentlich nicht mit der Person zusammensein möchte. Ich meine, kann man sich selber so belügen, dass man glücklich ist- obwohl man weiß, dass es nur so ist, weil man Magie angewandt hat?
Und ist das überhaupt mögliche? Denn ich denke, dass in allem (was man auch immer tut oder tun möchte) der Wille der anderen Person immer eine große Rolle spielt. Kann mir daher nicht vorestellen, dass so ein Zauber auf Dauer funktioniert, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Wenn ich ne Münze werfe, die meinem magischen Willen nach Kopf oder Zahl beim Aufdecken zeigen soll, und das von mir gewünschte Ergebnis tritt tatächlich ein, mit welcher Wahrscheinlichkeit war dann mein vorheriger magischer Hokuspokus ausschlaggebend dafür, dass das von mir gewünschte Resultat eintrifft?

Wenn ich ne Münze werfe, die meinem magischen Willen nach Kopf oder Zahl beim Aufdecken zeigen soll, und das von mir gewünschte Ergebnis tritt tatächlich ein, mit welcher Wahrscheinlichkeit war dann mein vorheriger magischer Hokuspokus ausschlaggebend dafür, dass das von mir gewünschte Resultat eintrifft?

Naja, der Unterschied darin ist, dass bei der Münze es um keine andere Seele geht deren freien Willen man einfach übergeht. Es wird ja dabei auch keine Magie oder kein Zauber verwendet.

Es gibt wohl bei PZF unterschiedliche Versionen!
Bei der einen wird, wenn Liebe vorhanden magisch dafür gesorgt, dass die beiden ein Paar werden.
Bei der anderen wird jemand GEZWUNGEN das er auf einmal den anderen liebt...obwohl das vorher nicht der Fall war. Möglich ist das!
Zwang ist es in beiden Fällen. Nur kann man im ersten Fall noch argumentieren, dass man es gut meint...die Absicht zählt auch ein Stückweit.
Aber ZWANG ist es immer! Denn, auch wenn der andere einen liebt aber irgendwelche Gründe dagegen sprechen mit der geliebten Person zusammen zu sein, setzt der Liebende doch seine Priorität anders. Also hat dieser Grund Vorrang und steht noch vor der Liebe!
Entscheiden muss das jeder selbst! Allerdings sollte man sich wirklich fragen ob man den jenigen nicht auch lieben kann für diese Entscheidung.
Z.B. wenn der geliebte Mensch seine Familie nicht verlassen möchte, obwohl er einen liebt. Dann spricht das doch noch mehr für ihn. Dann zeigt er Verantwortung und steht zu seinen Entscheidungen. Noch ein Grund mehr diesen Menschen zu lieben und zu akzeptieren. Ich bin ein sehr großer Fan von dem hawaiianischen Ho´oponopono Vergebungeritual! Das hat mir sehr geholfen. Gibt es ein kleines Büchlein davon. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

:thumbup:
Sonnensüchtige;3585043 schrieb:
Bei der einen wird, wenn Liebe vorhanden magisch dafür gesorgt, dass die beiden ein Paar werden.
Bei der anderen wird jemand GEZWUNGEN das er auf einmal den anderen liebt...obwohl das vorher nicht der Fall war. Möglich ist das!
Zwang ist es in beiden Fällen. Nur kann man im ersten Fall noch argumentieren, dass man es gut meint...die Absicht zählt auch ein Stückweit.
Aber ZWANG ist es immer! Denn, auch wenn der andere einen liebt aber irgendwelche Gründe dagegen sprechen mit der geliebten Person zusammen zu sein, setzt der Liebende doch seine Priorität anders. Also hat dieser Grund Vorrang und steht noch vor der Liebe!
Entscheiden muss das jeder selbst! Allerdings sollte man sich wirklich fragen ob man den jenigen nicht auch lieben kann für diese Entscheidung.
Z.B. wenn der geliebte Mensch seine Familie nicht verlassen möchte, obwohl er einen liebt. Dann spricht das doch noch mehr für ihn. Dann zeigt er Verantwortung und steht zu seinen Entscheidungen. Noch ein Grund mehr diesen Menschen zu lieben und zu akzeptieren. Ich bin ein sehr großer Fan von dem hawaiianischen Ho´oponopono Vergebungeritual! Das hat mir sehr geholfen. Gibt es ein kleines Büchlein davon. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Da kann ich dir auch nur zustimmten! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man selber glücklich ist, wenn man weiß, dass der andere nur mit einem zusammen ist, weil man ihn manipuliert hat. Niemand kann mir erzählen, dass er/sie mit so einer Lüge ewig leben kann ohne, dass diese ihn hi und da anspringt und ihm/ihr ein schlechtes Gewissen macht.

Oh, da fällt mir gerade ein Frage ein: Ist es möglich den Zauber rückgängig zu machen (im Normalfall sollte das schon gehen) und wie reagiert dann die "verzauberte" Person bzw. in welchem Zustand ist er/sie dann? Haben diejenigen unter euch, die schon die Erfahrung mit der PFZ gemacht haben auch eine Umkehrung erfahren? Das wirde mich wirklich interessieren.

VORSICHTIG LEUTE Sonnensüchtige MACHT WERBUNG FÜR HEXE MARAN.
Hexe Maran ist der letzte Magier, der keine Ahnung hat von sein Fach u. er ist der große abzocker ohne ende.
Er glaubt,dass er die Welt beherrschen würde Lügner und verascht die Leute bis es nicht mehr geht. Sorry ich kenne ihn und du machst hier Werbung für ihn hast du keine schlechtes gewissen?
Aus verzweifelten Menschen die im Not sind Geld zu kassieren findest du das ok? Höre bitte damit auf,bevor du einen Problem bekommst.[/QUOTE]

Werbung:
VORSICHTIG LEUTE Sonnensüchtige MACHT WERBUNG FÜR HEXE MARAN.
Hexe Maran ist der letzte Magier, der keine Ahnung hat von sein Fach u. er ist der große abzocker ohne ende.
Er glaubt,dass er die Welt beherrschen würde Lügner und verascht die Leute bis es nicht mehr geht. Sorry ich kenne ihn und du machst hier Werbung für ihn hast du keine schlechtes gewissen?
Aus verzweifelten Menschen die im Not sind Geld zu kassieren findest du das ok? Höre bitte damit auf,bevor du einen Problem bekommst.

Wo siehst Du in dem von Dir zitierten Beitrag Werbung? :confused:

Ihre Aussage ist doch eher, dass sie PRF nicht gut findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben