ich weiß nicht was es für ihn ist. Spielerei, ego pushen? Warum sagt er mir er hätte mich geliebt aber seine Freundin nur lieb. Sagt mir ich sei der Typ Frau mit der er sein Leben verbringen möchte? Ich bin so durch den Wind, liebe Leute.. aber etwas ist merkwürdig. Irgendein "schutzbalsam" hat sich auf mein Herz gelegt, ich habe angst, das diese PRF die ich mal gemacht habe anfängt zu wirken. ICh spüre komische Energien. Werde ich nur verrückt oder kann es das wirklich sein? ICh denke jede Sekunde an ihn wenn es eigentlich weh tun sollte, dann tritt dieses wohlige Gefühl auf welches sich um mein Herz legt. Trotzdem bin ich hin und weg und denke nur noch an eines.. Ob es ihm auch so geht, ob es doch wieder was wird, ob er gerade mit ihr zusammen ist? Und so weiter.. So gerne ich würde, mehr als umarmen darf ich in Zukunft nicht zulassen. Wenn überhaupt. N logisch denkender Mensch würde sagen brich den Kontakt ab. Aber ich denke ich liebe ihn und habe Hoffnung. Wer auch nich nach dieser "Nacht"