Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte die Rückführung doch geklappt haben? Mein Ex und ich haben uns gestern geküsst. Ich bin wieder voller Liebe für ihn und er hat mir gesagt, dass er mich geliebt hat damals. Nur er hat eine Freundin!!! Und ich denke das er mich doch nur wieder hinhält und ausnutzt wie das Jahr zuvor auch :-(

Werbung:
ich werde weitermachen nach dem Prinzip der bedingungslosen Liebe. es hatte mir wunderbar geholfen. Es stützt mich auch jetzt wieder. Nur wenn ich tief in mich gehe, dann liebe ich diesen Mann, aber mein Kopf sagt nein. Er würde sie auch nie verlassen denke ich. es ist schwer zu lieben ohne schmerzen aber eines tages werde ich das schaffen. Liebeskummer sucks und vor allem is es schlimm, wenn man doch wieder negative eifersuchtsgedanken usw. hat. Aber ich würde nie wieder eine Partnerrückfürhung machen, ich habe mich glaub ich damit an ihn gebunden. Jetzt arbeite ich selbst dran alles aufzulösen. Wird noch lange dauern. Aber es hilft mir in Resonanz zur bedingungslosen Liebe zu gehen, auch wenn es jetzt schwerer ist.

hatten wir ja 5 Monate lang ich hatte nen neuen Partner auch.. dann trifft man sich wieder und alles is wieder im Gefühlsstrudel

Ich kenne das nur zu gut!
Lass aber bitte nicht alles mit Dir machen! Gib ihm Grenzen und überlege Dir mal wie weit Du gehen willst damit es Dir noch gut damit geht!
Habe die Erfahrung gemacht, dass derjenige wirklich zeigt, ob man ihm was bedeutet wenn man eine Grenze setzt und sagt, bis hierher und nicht weiter.
Ich wollte IHM nie wieder eine Mail schreiben oder ihn treffen, weil er sich sehr mies verhalten hat. Da hat es mir wirklich gereicht. Dann habe ich gesagt, ich habe so wirklich keinerlei Interesse diese "Freundschaft" (oder was es auch immer ist) aufrecht zu erhalten. Daraufhin kam eine dicke Entschuldigung und seitdem ist er um einiges liebenswürdiger. ;-)
Ich weiß, dass es für ihn keine Liebe ist...aber er sich wohl schon eine Freundschaft wünscht.

ich weiß nicht was es für ihn ist. Spielerei, ego pushen? Warum sagt er mir er hätte mich geliebt aber seine Freundin nur lieb. Sagt mir ich sei der Typ Frau mit der er sein Leben verbringen möchte? Ich bin so durch den Wind, liebe Leute.. aber etwas ist merkwürdig. Irgendein "schutzbalsam" hat sich auf mein Herz gelegt, ich habe angst, das diese PRF die ich mal gemacht habe anfängt zu wirken. ICh spüre komische Energien. Werde ich nur verrückt oder kann es das wirklich sein? ICh denke jede Sekunde an ihn wenn es eigentlich weh tun sollte, dann tritt dieses wohlige Gefühl auf welches sich um mein Herz legt. Trotzdem bin ich hin und weg und denke nur noch an eines.. Ob es ihm auch so geht, ob es doch wieder was wird, ob er gerade mit ihr zusammen ist? Und so weiter.. So gerne ich würde, mehr als umarmen darf ich in Zukunft nicht zulassen. Wenn überhaupt. N logisch denkender Mensch würde sagen brich den Kontakt ab. Aber ich denke ich liebe ihn und habe Hoffnung. Wer auch nich nach dieser "Nacht"

ich weiß nicht was es für ihn ist. Spielerei, ego pushen? Warum sagt er mir er hätte mich geliebt aber seine Freundin nur lieb. Sagt mir ich sei der Typ Frau mit der er sein Leben verbringen möchte? Ich bin so durch den Wind, liebe Leute.. aber etwas ist merkwürdig. Irgendein "schutzbalsam" hat sich auf mein Herz gelegt, ich habe angst, das diese PRF die ich mal gemacht habe anfängt zu wirken. ICh spüre komische Energien. Werde ich nur verrückt oder kann es das wirklich sein? ICh denke jede Sekunde an ihn wenn es eigentlich weh tun sollte, dann tritt dieses wohlige Gefühl auf welches sich um mein Herz legt. Trotzdem bin ich hin und weg und denke nur noch an eines.. Ob es ihm auch so geht, ob es doch wieder was wird, ob er gerade mit ihr zusammen ist? Und so weiter.. So gerne ich würde, mehr als umarmen darf ich in Zukunft nicht zulassen. Wenn überhaupt. N logisch denkender Mensch würde sagen brich den Kontakt ab. Aber ich denke ich liebe ihn und habe Hoffnung. Wer auch nich nach dieser "Nacht"

Wieso Kontakt abbrechen?
Ich würde Ihn zappeln lassen...den Jagdinstinkt wecken....also nicht gleich zu haben sein! Aber so gibt es die Chance für ein Happy End!
Aber teste doch einfach, wie weit er bereit ist für Dich und Deine Liebe zu gehen...bist Du es ihm wert? Dann wird er sich für Dich entscheiden! Aber wenn er nur mal nett bissl vö... will, wirst Du das daran merken, dass er nicht bereit ist sie dafür aufzugeben! Grenze Dich bissl von ihm ab wenn Du kannst! Und lass Dich nicht benutzen! Männer wollen jagen! Das macht den Wert der Frau aus LOL!

Werbung:
Ja da hast du recht. wird mir schwer fallen aber das is die einzige chance! Nur hab ich mich ein jahr immer wieder verführen lassen. is er mir das wert? mittlerweile 1,5 jahre für diesen Mann ohne Ergebnis? werde stark sein müssen. aber es wird weh tun wenn er auf freundschaft macht und ich da mitspielen muss, wenn ich solche gefühle für ihn habe.. ich melde mich nich bei ihm, das is schon mal stark, früher hätte ich gleich wieder angerufen und gefragt- und was is jetzt mit uns? :-D ich habe mich dazu garnicht geäußert auch als er scherzhaft meinte.. "alles wieder gut, wir sind wieder zusammen"... toller scherz weiß garnich was daran witzig sein sollte. ich hab nur beschämt nach unten geschaut.. gibts da wirklich hoffnung? mein herz wünscht es sich mein kopf sagt nein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben