Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre schon glücklich wenn es funktionieren würde wieder etwas mehr Kontakt zu einer Person herstellen zu können! Daran arbeite ich gerade! Liebe...ts....dehnbarer Begriff! Manchmal ist es einfach nur eine Bereicherung mit einer Person im Kontakt zu stehen und bei mir hat da leider die Magie bisweilen keinerlei Erfolg gebracht! Liebeszauber war es nicht...aber ich selbst habe es versucht auf magischem Weg mehr Kontakt herzustellen, und ein Hexer hat es auch getan. Bisher leider ohne Erfolg. Im Gegenteil! Der bislang bestehende Kontakt (ca. einmal wöchentlich) ist auf null zurückgegangen...einfach so! Was kann da schief gelaufen sein?
Wollte einfach mal meine Erfahrung berichten! Allerdings....es war kein Liebeszauber!!!!!

Werbung:
@Sonnensüchtige
Der Kontakt soll wahrscheinlich nicht sein ;(
Schau ich hab meiner zu Weihnachten ein Buch für den kleinen geschickt. Kein Danke, nichts. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf die Zukunft konzentrieren. Vielleicht würden sie uns nur aufhalten, weil die andere Liebe bereits wartet. Ich sag zwar immer, ich würde auch so mit ihr klarkommen, aber ob das dann wirklich so stimmt. Ich weiß es nicht.

Sonnensüchtige;3463608 schrieb:
Ich wäre schon glücklich wenn es funktionieren würde wieder etwas mehr Kontakt zu einer Person herstellen zu können! Daran arbeite ich gerade! Liebe...ts....dehnbarer Begriff! Manchmal ist es einfach nur eine Bereicherung mit einer Person im Kontakt zu stehen und bei mir hat da leider die Magie bisweilen keinerlei Erfolg gebracht! Liebeszauber war es nicht...aber ich selbst habe es versucht auf magischem Weg mehr Kontakt herzustellen, und ein Hexer hat es auch getan. Bisher leider ohne Erfolg. Im Gegenteil! Der bislang bestehende Kontakt (ca. einmal wöchentlich) ist auf null zurückgegangen...einfach so! Was kann da schief gelaufen sein?
Wollte einfach mal meine Erfahrung berichten! Allerdings....es war kein Liebeszauber!!!!!

Ich kenne das Problem im Prinzip.

Dann drängt sich der Glaube auf, der Zauber habe das Gegenteil bewirkt, durch handwerkliches Unvermögen.
Ich denke, dass das nicht unbedingt so sein muss.

Prinzipiell wäre es interessant so ein fehlgeschlagenes Ritual in einem Thread hier gemeinsam zu analysieren. (Es ist fehlgeschlagen, wenn es seinen Zweck nicht erfüllt und man nicht erkennt, warum nicht).

Zauber definiere ich hier als zweckgerichtete/zielorientierte Handlung.

@Sonnensüchtige
Der Kontakt soll wahrscheinlich nicht sein ;(
Schau ich hab meiner zu Weihnachten ein Buch für den kleinen geschickt. Kein Danke, nichts. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf die Zukunft konzentrieren. Vielleicht würden sie uns nur aufhalten, weil die andere Liebe bereits wartet. Ich sag zwar immer, ich würde auch so mit ihr klarkommen, aber ob das dann wirklich so stimmt. Ich weiß es nicht.

Das ist möglich. Aber auch reine Glaubenssache! Du glaubst offenbar, dass alles Bestimmung ist ...also vorbestimmt! Dann macht das wirklich Sinn!
Ich allerdings glaube, dass man Einfluss auf den Verlauf des Lebens nehmen kann! Und so das Leben verändern. Immer wieder auf´s neue! Und daher hoffe ich meinen Weg so verändern zu können, dass ich ihn auch gerne gehe ;-)
Vielleicht wird das auch noch!
Ich grüße Dich!:)

Ich kenne das Problem im Prinzip.

Dann drängt sich der Glaube auf, der Zauber habe das Gegenteil bewirkt, durch handwerkliches Unvermögen.
Ich denke, dass das nicht unbedingt so sein muss.

Prinzipiell wäre es interessant so ein fehlgeschlagenes Ritual in einem Thread hier gemeinsam zu analysieren. (Es ist fehlgeschlagen, wenn es seinen Zweck nicht erfüllt und man nicht erkennt, warum nicht).

Zauber definiere ich hier als zweckgerichtete/zielorientierte Handlung.

Ja, das tue ich auch!
Der Hexer hat für mich vor knapp 3 Wochen den Zauber gemacht. Ein anderer (für einen anderen Bereich) von ihm für mich hat damals auch bewirkt, dass es mir erst mal schlechter ging und dann aber deutlich besser. Vielleicht ist es ja wie bei Homöopathie???...da wird es auch erst schlechter um dann massiv besser zu werden! Kann das sein???
Ich habe an einem Mittwoch ein Kerzenritual gemacht. Habe die Kerze mit bestimmten Ölen eingerieben und Kräuter benutzt! Außerdem Salbei geräuchert (was echt furchtbar gestunken hat....ist bissl schief gelaufen :D)
Dann hab ich alles so gemacht, wie ich es gelesen hatte...war mein erstes richtiges Ritual! Dann hab ich etwas ähnliches an einem Montag noch einmal probiert! Allerdings habe ich es am Montag geschafft mich tiefer in die Sache zu finden. Das mit der Energie fließen und so hat da wirklich viel besser geklappt. Ich war konzentrierter!!! Danach war ich allerdings noch so energiegeladen, dass ich nicht schlafen konnte!:lachen:
Habe aber in dieser Nacht einen Traum gehabt der auf ein Gelingen des Zaubers hinweist (zumindest scheint es mir wirklich so!)
Vielleicht sollte ich mal daran arbeiten nicht so ungeduldig zu sein! Schließlich ist das von mir ja auch erst eine Woche bzw. 3 Tage her :D
Hast Du Tips für mich?

Ich denke, dass es wichtiger ist, wie wir etwas machen, als was wir machen.

Auf das richtige Wie habe ich keine Antwort.

Auf das Was, möchte ich eigentlich nicht weiter eingehen. Ich schreibe eh schon offener als jeder ander hier, was ich mache.

Es gibt eigentlich auch genug "Anleitungen", die das Was behandeln.

Ich denke, dass es wichtiger ist, wie wir etwas machen, als was wir machen.

Auf das richtige Wie habe ich keine Antwort.

Auf das Was, möchte ich eigentlich nicht weiter eingehen. Ich schreibe eh schon offener als jeder ander hier, was ich mache.

Es gibt eigentlich auch genug "Anleitungen", die das Was behandeln.

Ja, das ist offen....ich auch....so sind wir hald wir Plaudertaschen :umarmen:
Das mit der Sigille ist ne gute Idee!
Wie ist klar....das mit der Energie fließen lassen ist nicht so einfach finde ich ....das erfordert einfach etwas Geduld! Aber wir haben ja Zeit...:krokodil:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben