Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du behauptest ich bin nicht beziehungsfähig und kennst mich nicht mal? Das wir nicht zusammen sind hat Gründe, die nicht mal ich kenne. Ich kann mir aber gut vorstellen,dass es damit zusammen hängt, dass sie mit ihrem Coming Out nicht klar kommt. Manchmal gibt es auch viele andere Gründe, nicht immer nur, man ist Beziehungsunfähig oder sonstwas.

Werbung:
Du behauptest ich bin nicht beziehungsfähig und kennst mich nicht mal? Das wir nicht zusammen sind hat Gründe, die nicht mal ich kenne. Ich kann mir aber gut vorstellen,dass es damit zusammen hängt, dass sie mit ihrem Coming Out nicht klar kommt. Manchmal gibt es auch viele andere Gründe, nicht immer nur, man ist Beziehungsunfähig oder sonstwas.

Ich hab nicht behauptet, dass du nicht beziehungsfähig bist, das war nur ein Beispiel. Da gibts viele andere Gründe auch noch.
Du schreibst, du hast dir vor 3 Jahren deinen Traumpartner bestellt, aber es war nicht die (?) Richtige. Dann sagtest du, dass du nur "beziehungsfähiger Partner" bestellen musst, dann würde es klappen.
Nun gehe ich davon aus, dass du das dann versucht hast? Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und deine Bestellung- so klingt dein Posting- ist immer noch nicht da?! An was scheiterts?

Was hapert ? Gar nichts. Sie wurde mir einen Tag später geliefert. Sie ist meine Traumfrau und wird es wohl auch immer bleiben. Beziehungsfähig bedeutet ja nicht unbedingt das Gegenteil von Beziehungsunfähig. Das kann ja auch andere Gründe haben. Deswegen hab ich gemeint, sie solle es dazu sagen.

Was hapert ? Gar nichts. Sie wurde mir einen Tag später geliefert. Sie ist meine Traumfrau und wird es wohl auch immer bleiben. Beziehungsfähig bedeutet ja nicht unbedingt das Gegenteil von Beziehungsunfähig. Das kann ja auch andere Gründe haben. Deswegen hab ich gemeint, sie solle es dazu sagen.

Das widerspricht sich mit dem Gesetz der Anziehung a la Abraham:D
Klar haperts, da du ja deine Traumfrau nicht bekommen hast. Sie wurde dir nur gezeigt.
Aber in diesem Fall gibts ja die Möglichkeit der "Reklamationen beim Universum". Wieso nimmst du die nicht in Anspruch? :D

Werbung:

Hallo,
interessanterweise scheint die Meinung
vorzuherrschen, dass in und durch die
Magie Alles möglich ist, außer PRF und
PRZ. Was eine ziemlich dämliche
Einstellung ist. Offensichtlich ist es
gestattet sich zu einem Gott zu erheben,
aber nicht der Liebe auf den Sprüngen
zu helfen.

JvS

Status