Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm mich würde dann aber trotzdem interessieren, warum manche prf klappen und andere wieder nicht...hätte mir halt gedacht, dass wenn einer überhaupt nicht mehr mag, dann funktioniert sowas auch nicht...aber nach deiner Meinung stimmt sowas ja dann doch nicht...was denkst du ist der Grunf, warum manche funken und manche nicht...ok vielleicht hat es auch damit zutun, wie gut jemand die Schwingung aufnimmt, ein anderer schützt sich vielleicht mehr dagegen :-/

ich glaube wenn wer pzf und prf wirklich kann klappts bei fast jeden ich suche mir einen magier ders echt kann und nicht nur leere versprechungen macht

Werbung:
ich weiß nicht, warum hier so schlecht über PRF geschrieben wird...jeder weiß doch wie schlecht es einem geht, wenn ein geliebter Partner plötzlich verschwindet...klar sollte man versuchen dies zu akzeptieren, aber das ist in solchen Situationen leichter getan als gesagt...ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in solchen Situationen vl auch nicht mal solche Gedanken gehabt habt, oder ihr wurdet noch nie wirklich verletzt...kann ja auch sein. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich natürlich gegen Manipulation bin, aber ich glaube auch nur, dass eine PRF nur dann funktioniert, wenn es auch vorherbestimmt ist, dass die beiden zusammengehören...man weiß doch ganz genau, dass die Erfolgsquote nicht gerade hoch dabei ist...und wenn der Partner doch zurückkommt, dann soll es so sein...könnte natürlich auch sein dass es einfach Zufall, man weiß es ja nicht...aber ihr macht hier so wie wenn Liebeszauber so unheimlich stark sind, un man manipuliert wird unsw...ist doch komisch dass es trotz Zauber oftmals nicht klappt, also so arg schlimm kann das ganz nicht sein...und so sagt man dann eben...ok ich habe es probiert auch wenn es nicht klappen sollte :)

ich denke nicht das sowas funktioniert, eine Frau die lesbisch ist, wird sich wohl kaum in eine Mann verlieben...auch mit Magie nicht. Magie soll doch nur unterstützen und wieder frischen Wind in eine Beziehung reinbringen...wenn das alles so einfach wäre, dann hätte doch jeder seinen Traumpartner, nur auf Grund von Magie, ist doch Schwachsinn. Außerdem ist doch die Liebe an sich schon etwas Magisches...wer weiß vielleicht arbeiten wir ja alle unbewusst mit magischen Energieformen und nur deswegen verlieben wir uns

Es geht in erster Linie nicht darum, ob sowas funktioniert, sondern darum, daß Ihr einen Menschen, der sich von Euch getrennt hat....und...wenn man bedenkt, was Ihr mit dem jeweiligen Ex vorhabt...aus gutem Grund das Weite gesucht hat...dann sollte jeder von Euch mal, wenigstens für eine Zeitlang in den Genuß kommen, daß Opfer eines solchen Wunsches zu sein...vielleicht würdet Ihr dann begreifen, daß Eure Gefühle, die Ihr für den Verflossenen hegt, alles mögliche sind...aber....mit Sicherheit....keine Liebe.
Und anstatt Geld für irgendwelche obskuren Scharlatane rauszuschmeißen, solltet Ihr lieber ne Therapie ins Auge fassen...solche Kraken(sorry liebe Octopussys) wird jeder, der seine 5 Sinne beisammen hat fliehen wie der teufel das Weihwasser.

Sage

Werbung:
Frau Margot Heintze??
Lass die Finger von der, die nimmt das Geld erzählt dir am telefon was von blockaden und von fremdbeeinflussung und vertröstet dich nur oder ist nicht zu sprechen,dann empfiehlt sie dir noch ihre Kartenlegerin.............
Die Erkenntnis hat mich 460 gekostet.
Lass dich nicht von Ihrer webseite täuschen...alles fake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben