L
longhiter
Guest
Das einzige was bei Maran ist, dass man halt relativ lange auf einen Termin warten muss...aber dafür hat man dann hoffentlich Klarheit, er nimmt ja nicht jeden![]()
Stimmt.Hatte damals auch riesige Angst ob er mir hilft oder nicht.Zum Glück sah er gutes und hat mir geholfen.
Habe heute Maran angerufen und ihm von meiner email erzählt und das ich schon mal eine erfolgreiche PRF bei ihm hatte.
Er versprach mir meine email vorzunehmen und mir bald anworten würde
Bin schon ganz unruig was er mir antworten wird da ich all meine jetzigen Probleme in diese email geschrieben habe.
Und damals als ich eine PRF machen haben lasse war meine damalige Beziehung so im A.... das ich gewusst habe das sie ohne Magische hilfe nicht mehr zurück kommen würde.Doch Maran hat sie mir wieder gebracht.
Nun steck ich wieder in so einer verzwickten Situation.Zwar nicht so extrem schlimm wie bei der letzten,aber eben doch verzwickt.
Bin schon sehr gespannt was er mir antworten wird.
Ich hoffe es geht wieder gut aus.
Also ich wünsche es mir besser gesagt.
Wird sicher wieder nicht leicht werden das ganze aber wenn er bereit ist zu helfen,weiß ich das es gut gehen wird.
Aber ich weiß ja noch nicht ob er es tut.Das liegt jetzt ganz alleine dann an ihm.
Ich hoffe mal das alles gut gehen wird.