Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne solche Situationen. fast mein gesamter weiblicher Freundeskreis ist lesbisch; ich selbst habe schon eine längere Zeit eine Beziehung zu einer Frau gehabt.
Immer wieder habe ich erlebt, dass Frauen sich in gute Freundinnen verliebt haben und diese zwar gerne mit dem feuer gespielt, aber kein wirkliches Interesse gehabt haben. Das ist verletzend. Dann wird viel interpretiert; sie hat nur Angst vor dem Unbekannten, vor dem Outing ect. In manchen Fällen mag das stimmen. In vielen leider aber nicht. Ich liebe Männer, würde mich selbst als hetero bezeichnen, aber als ich damals diese Frau kennenlernte, ging es ganz automatisch. Ohne das ich mir große gedanken gemacht hätte. Deswegen glaube ich einfach, dass in den meisten Fällen es nicht um Ängste, sondern schlicht um "nicht wollen" geht. das ist hart, aber wohl oft die Wahrheit. Nicht wollen der person, um die es geht. Selbst wenn es nicht um die person, sondern das Konstrukt geht, denke ich, es ist nicht die Aufgabe eines anderen, das zu lösen. Natürlich wäre es "blöd", wenn solche Gründe der Auslöser für diese Situation sind. Aber darüber zu richten obliegt nur dem, dessen Gründe es sind.
Wenn diese Frau für dich stimmig ist, wenn ihr sein sollt, dann würde durch deine klare Ansage und Unterstützung diese Frau ihre Beweggründe hinterfragen und auflösen können. Du willst doch eine partnerin, die verantwortung für sich selbst tragen kann, oder? Du willst Liebe, aber echte Liebe, die dir entgegengebracht wird. Nicht erzwungene, oder?
ich verstehe deinen Wunsch. Aber ist er so groß, dass du ihre Bedürfnisse außer Acht lassen willst? Und warum ist das so?

die freundschaft will diese frau auch nicht aufgeben zu mir sie immer zu sehen ist das schwere dran kann sie nie und nimmer vergessen

Werbung:
Und wenn du mal knallhart bist und diese Freundschaft ruhen lässt, dir zuliebe? Damit es dir besser gehen kann? Und du frei werden kannst emotional für eine Frau, die dich wirklich will und bereit ist für eine beziehung?

Und wenn du mal knallhart bist und diese Freundschaft ruhen lässt, dir zuliebe? Damit es dir besser gehen kann? Und du frei werden kannst emotional für eine Frau, die dich wirklich will und bereit ist für eine beziehung?

schaff ich nicht auch wenn du es nicht verstehst ich könnte niemals was mit einer anderen frau anfangen seit ich sie kenne interessiert mich nur diese frau bin deswegen schon 6 jahre single ja sowas gibt es auch wenn man gefühle hat ach kann man eh nicht verstehen gefühle gegen verstand

Ich blick nicht mehr durch wer jetzt eine Partnerzusammenführung wirklich kann.Tausend Anbieter im Internet doch wer davon kanns wirklich und wenn man zahlt nicht nur leere Versprechen gibt?

Ich kann jeden nur raten der eine PRF haben möchte mal bei google googlen.Und zwar unter:
Hexer Maran

Hab einmal erst eine PRF gemacht und die hat geklappt.Hat aber fast bis zu 3 Monate gedauert.Wenn ihr dort eine PRF macht,würde ich gerne euren Bericht dazu lesen was raus gekommen ist.Meiner steht hier schon im Forum.
Ich selber,probiere es momentan selber zu machen und denke das ich dabei erfolg haben werde.

Ich blick nicht mehr durch wer jetzt eine Partnerzusammenführung wirklich kann.Tausend Anbieter im Internet doch wer davon kanns wirklich und wenn man zahlt nicht nur leere Versprechen gibt?

guck mal meinen letzten Beitrag.Und ich habe damals 90 Euro bezahlt und 205 Euro gespendet.Kann auch sein das Maran dir sagt du sollst nur 100 Euro spenden.Doch bei mir waren es 200 Euro und 205 habe ich aber gespendet.Und wenn schon jemand mal bei Maran was gemacht haben sollte,würde mich auch interessieren wie es war.Und jeder der erst was machen lässt,würde es mich genau so interessieren was dabei raus gekommen ist.

guck mal meinen letzten Beitrag.Und ich habe damals 90 Euro bezahlt und 205 Euro gespendet.Kann auch sein das Maran dir sagt du sollst nur 100 Euro spenden.Doch bei mir waren es 200 Euro und 205 habe ich aber gespendet.Und wenn schon jemand mal bei Maran was gemacht haben sollte,würde mich auch interessieren wie es war.Und jeder der erst was machen lässt,würde es mich genau so interessieren was dabei raus gekommen ist.

ok werd ich mal schauen danke.lg

na da wär ich mir nicht sicher das dies nicht auf einen zurück fällt.bei mir ist es zurück gekommen.und zwar heftig.Aber das die einwirkung nicht weiß ist,da stimm ich dir zu.Deswegen sage ich ja das wir uns da im grauen bereich bewegen und es stimmt das einen erklärt wird das es weiß ist,dem ist aber nicht so.leider.

wie meinst du das bei mir ist es zurück gekommen und zwar heftig?Warst du dadurch noch mehr verliebter?

Werbung:
Das einzige was bei Maran ist, dass man halt relativ lange auf einen Termin warten muss...aber dafür hat man dann hoffentlich Klarheit, er nimmt ja nicht jeden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben