Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Heidi,

ganz ehrlich ? Zuerst mal vielen Dank für dein eingehaltenes Versprechen, an das sich bestimmt nicht jeder gebunden fühlen würde (ich selbst auch nicht).

Wenn dann das Ergebnis dann auch noch negativ ist, finde ich es bemerkenswert, dass du trotzdem schreibst.
Partnerrückführung ist leider ein gutes Geschäft, da die Menschen oft sehr verzweifelt sind und das damit verbundene Gefühl - ebenso leider - unseren Verstand nicht auf gleicher Höhe sein lässt. Denn wer schickt schon einem wildfremden Menschen Bargeld, der ein Versprechen gibt, dessen Einhaltung wir gar nicht abschätzen können ?

Sollte uns jemand per E-Mail mitteilen, dass wir gegen die "kleine Spende" von
€ 500,00 bei der nächsten Ziehung im Lotto gewinnen würden, würden wir an diese unbekannte Person Geld schicken ?

Immer dann, wenn es um angebliche Heilung in Krankheitsfällen oder Liebesdingen geht, sind wir oft bereit alles zu tun.

Es tut mir wirklich leid für dich und ich habe noch nicht mal einen Rat für dich, der dich trösten könnte.
Trotzdem fühl dich gedrückt. :umarmen: Ich hoffe, dass diese blöde Zeit möglichst bald an dir vorbei zieht.
GLG
Ophelia

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor mehreren Wochen versprochen, Euch über meine PRF zu berichten.
Eigentlich waren es inzwischen drei Versuche:
Weiße Magie, Voodoo, Schwarze Magie -
alle gleich erfolglos.

Alle drei Damen haben gesagt, das wichtigste wäre, dass ich ausgeglichen und positiv werde - ich habe es anscheinend nicht geschafft, denn für zwei Damen, die "bisher 100% Erfolg hatten", bin ich dann eben die erste, wo ihre Magie nicht geholfen hat.

ich habe unzählige Rituale gemacht,
ich habe meditiert,
ich bin recht viel Geld losgeworden.
Wobei ich noch sagen muss, dass nur eine der Damen wirklich so herzlich war, und mir kostenlos helfen versucht hat,
die Dame mit Voodoo dagegen ist eine harte Geschäftsfrau mit Auftragsbestätigung und Telefon-Terminen, die fast nie gehalten wurden, was heißen soll, dass ich jedesmal 3-4 mal anrufen muss, bis sie Zeit für mich hat. ich schreibe hat, denn ich soll mich nochmals Ende August bei ihr melden, ich soll noch nicht aufgeben...

Alle von Euch, die mich gewarnt haben - Ihr hattet recht!
Aber ich musste es selbst versuchen,
ich konnte nicht die einzige wahre Liebe meines Lebens einfach so verschwinden lassen, ohne dafür gekämpft zu haben, ohne alles versucht zu haben. Es sollte nicht sein.
ich bin nur mehr müde, möchte aber anderen meine Erlebnisse teilen, denn vielleicht ist es manchmal doch besser, gleich aufzugeben.

Liebe Grüße,
Heidi

Drako hat recht!

Wenn Gott nicht will dass derjenige mit derjenigen zusammen kommt kann man auch nicht den Teufel anrufen. Weil der Teufel hat null chanche gegen das Gute!
Sicher, es gibt sie die Sprüchlein und die Vorbereitungen um jemanden zurück zu gewinen...aaaber warum soll man jemanden zurückgewinnen wollen der nicht mehr mit dir oder mir zusammen sein möchte? Es würde nicht gut gehen!!!!!!
Ich weiss das aus eigenen Erfahrungen!
Es hilft auch ein Fluch nicht, denn der kommt zurück! Ob ihr es glaubt oder nicht ich wäre sehr vorsichtig mit solchen eigennützigen Wünschen!
Wenn die Liebe kommt kommt sie...aber bitte nicht erzwingen!:D

Drako hat recht!

Wenn Gott nicht will dass derjenige mit derjenigen zusammen kommt kann man auch nicht den Teufel anrufen. Weil der Teufel hat null chanche gegen das Gute!
Sicher, es gibt sie die Sprüchlein und die Vorbereitungen um jemanden zurück zu gewinen...aaaber warum soll man jemanden zurückgewinnen wollen der nicht mehr mit dir oder mir zusammen sein möchte? Es würde nicht gut gehen!!!!!!
Ich weiss das aus eigenen Erfahrungen!
Es hilft auch ein Fluch nicht, denn der kommt zurück! Ob ihr es glaubt oder nicht ich wäre sehr vorsichtig mit solchen eigennützigen Wünschen!
Wenn die Liebe kommt kommt sie...aber bitte nicht erzwingen!:D

Was hat Gott beziehungsweise der Teufel damit zu tun?

Hallochen an alle,

hab in Sachen Partnerrückführung eine wichtige Frage. Da ich mich mit Kartenlegen beschäftige habe ich in diesen Bereich nicht wirklich Ahnung.

Eine gute Bekannte von mir hat viel Geld für eine Partnerrückführung bezahlt. Was kostet so was und wann ist eine Bezahlung fällig? Leider hat sie mir nichts davon gesagt und darum auch jetzt erst meine Frage.

Sag schon mal Danke für eure Antworten, die mir sehr wichtig ist.
Grüsschen
Andrea

für Regressionshypnose nach meiner Erfahrung 80 - 100 Euro die Stunde, es sind mindestens 3 Sitzungen mit insgesamt ca 10 Stunden.

Man kann diese Informationen aber auch channeln lassen, ca 250 Euro.

für Regressionshypnose nach meiner Erfahrung 80 - 100 Euro die Stunde, es sind mindestens 3 Sitzungen mit insgesamt ca 10 Stunden.

Man kann diese Informationen aber auch channeln lassen, ca 250 Euro.

Entschuldige, aber bist du sicher, dass du hier vom selben Thema sprichst ? :confused:

Es geht darum, einen getrennten Partner, wieder in die Beziehung zu bringen bzw. (und das ist der Punkt) bringen zu lassen.

LG

Ophelia

Werbung:
Danke euch allen für euere Antwort. Aber zahlt man immer oder ist es nur bei Erfolg. Hoffe meine Frage ist nicht allzu dumm:rolleyes:
Grüsschen
Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben