Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kommt meiner ziemlich gleich,nur ich spiele gerne......;)
auch mit klischeemodus.wenn spass bringt,bin da ganz unkompliziert,rebelliere,immer noch

hallo bin neu und suche einen rat oder hilfe mein problem ist folgendes wer weiß, wie man uber das Bild wieder einen geliebten Menschen zurück holen kann kennt sich jemand da mit aus bitte um antworten wenn jemand weiss wie es geht ist sehr wichtig danke

Man kann das machen. Aber man kann so vieles machen. Und nicht alles was man machen kann. Sollte man auch machen.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor mehreren Wochen versprochen, Euch über meine PRF zu berichten.
Eigentlich waren es inzwischen drei Versuche:
Weiße Magie, Voodoo, Schwarze Magie -
alle gleich erfolglos.

Alle drei Damen haben gesagt, das wichtigste wäre, dass ich ausgeglichen und positiv werde - ich habe es anscheinend nicht geschafft, denn für zwei Damen, die "bisher 100% Erfolg hatten", bin ich dann eben die erste, wo ihre Magie nicht geholfen hat.

ich habe unzählige Rituale gemacht,
ich habe meditiert,
ich bin recht viel Geld losgeworden.
Wobei ich noch sagen muss, dass nur eine der Damen wirklich so herzlich war, und mir kostenlos helfen versucht hat,
die Dame mit Voodoo dagegen ist eine harte Geschäftsfrau mit Auftragsbestätigung und Telefon-Terminen, die fast nie gehalten wurden, was heißen soll, dass ich jedesmal 3-4 mal anrufen muss, bis sie Zeit für mich hat. ich schreibe hat, denn ich soll mich nochmals Ende August bei ihr melden, ich soll noch nicht aufgeben...

Alle von Euch, die mich gewarnt haben - Ihr hattet recht!
Aber ich musste es selbst versuchen,
ich konnte nicht die einzige wahre Liebe meines Lebens einfach so verschwinden lassen, ohne dafür gekämpft zu haben, ohne alles versucht zu haben. Es sollte nicht sein.
ich bin nur mehr müde, möchte aber anderen meine Erlebnisse teilen, denn vielleicht ist es manchmal doch besser, gleich aufzugeben.

Liebe Grüße,
Heidi

Meiner Meinung nach würde ich die Finger von sowas lassen, manche Dinge sind nicht von der "göttlichen Vorsehung", vorgesehen. Ich denke das sind dann auswegslose Situationen.

Warscheinlich bewahrt man sich davor wieder enttäuscht zu werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben