Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch auch in Ordnung - wir sind alle auf die eine oder andere Weise geprägt.
Nur kam es bei mir ganz anders an - ich hatte das nicht so ernst genommen und daher war´s für mich nicht menschenverachtend und hat mich auch in sonst keiner Weise getroffen.
Ärger, Beurteilungen, Einschätzungen haben oft etwas mit einem selbst zu tun - weniger mit dem Gegenüber.
kann sein signe das ich da etwas sensibel bin,reagiere,auch wenns mich nicht persönlich angeht,mein inneres reagiert,fühle immer alles,so ists nunmal.....
kann sein signe das ich da etwas sensibel bin,reagiere,auch wenns mich nicht persönlich angeht,mein inneres reagiert,fühle immer alles,so ists nunmal.....
Keine Ahnung, wie gleich alle Frauen sind - mache mir über Klischees wenig Gedanken.
Und was die Ar.....er betrifft -
die können oft mit meiner direkten Art nichts anfangen.
He - die einzige Person, auf die ich wirklich stehe und von der ich absolut überzeugt bin, bin ich selbst. *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.