Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
komisch,ich mag erziehung,in ihr leben meine eltern fort,familie......,mein kern,schönes gefühl

komisch,ich mag erziehung,in ihr leben meine eltern fort,familie......,mein kern,schönes gefühl

:umarmen:ist doch auch in Ordnung - wir sind alle auf die eine oder andere Weise geprägt.

Nur kam es bei mir ganz anders an - ich hatte das nicht so ernst genommen und daher war´s für mich nicht menschenverachtend und hat mich auch in sonst keiner Weise getroffen.
Ärger, Beurteilungen, Einschätzungen haben oft etwas mit einem selbst zu tun - weniger mit dem Gegenüber.:)

kann sein signe das ich da etwas sensibel bin,reagiere,auch wenns mich nicht persönlich angeht,mein inneres reagiert,fühle immer alles,so ists nunmal.....

Du sprichst hoffentlich nicht grad mit mir - oder?

Mir ist´s wurscht - ich habe da andere Präoritäten - und da kann kaum einer mithalten;):D
hm, heißt das dann, daß Ihr Frauen nicht alle gleich seid :confused: :D
du stehst dann eher auf ehrliche Ar...er wie mich :D und Gloria66 eher auf charmante Lügner.

also ich mag a....r und charmante lügner,bin da ganz romantisch doof.steh dazu,warum nicht.was am ende zählt,oder....

hm, heißt das dann, daß Ihr Frauen nicht alle gleich seid :confused: :D
du stehst dann eher auf ehrliche Ar...er wie mich :D und Gloria66 eher auf charmante Lügner.

Keine Ahnung, wie gleich alle Frauen sind - mache mir über Klischees wenig Gedanken.
Und was die Ar.....er betrifft -
die können oft mit meiner direkten Art nichts anfangen.

He - die einzige Person, auf die ich wirklich stehe und von der ich absolut überzeugt bin, bin ich selbst. *lach*:D

Werbung:
@ regos
Nicht, daß Du auf komische Gedanken kommst und Deinem männlichen Jagdinstinkt frönst.....

Liebeszauber und PZF wirken bei mir nicht - da bin ich immun:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben