Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn eine partner rückführung in auftrag gegeben wird,ist es die rückführung zum partner,zu dem eine beziehung bestanden hat! wenn aber,der neue "partner" erst zum partner werden soll,spricht man von partnerzuführung oder zusammenführung.aus der bisherigen erfahrung weiss ich,das aber genau zweiteres oftmals gemeint ist und noch keine beziehung bestanden hat.
oft ist es sehr schwierig die gewünschte person dahin zu bekommmen.
ein untrügliches und oft funktionierendes mittel bei einer RÜCKführung ist,die gewünschte person bzw den "geist"(willen) zu manipulieren.das ist moralisch nur vertretbar,wenn es der anderen person keinerlei schaden verursacht.moralisch richtig ist es eigentlich keinesfalls.
eine ZU führung oder ZUsammenfuhrung ähnelt dem "liebeszauber".dabei sind meisst beide parteien des willens.wenn nur eine partei das möchte,wird das gegenuber so gesteuert,das es sich in den anderen verliebt. zu oft kommt es
jedoch vor,das der gewünschte traumpartner überhaupt kein interesse an der
gewunschten partnerschaft hat,oder sogar dagegen ist.man könnte trotzdem das ziel erreichen.doch wem nützt es wenn es eine instabile beziehung wird
in der immer ein teil nicht wirklich glücklich ist.ich glaube darüber sollte mal
nachgedacht werden. lg sonja

Werbung:
.ich glaube darüber (Partnerrückführung und Liebeszauber) sollte mal
nachgedacht werden.

Weils grad so fluppt...

Ein rotes, ein gelbes, zwei weisse, ein grünes Bärchen
Asche und Diamanten für Sie!

Na, fühlen Sie sich ein wenig verkannt? Als grosses liebendes Wesen? Ja, das sagen diese Bärchen. Es kommt Ihnen nicht selten so vor, als seien Sie das tiefsinnige Opfer oberflächlicher Leute. Und das Gefühl trügt Sie nicht. Zum Glück spüren Sie tief im Inneren, dass Sie eines Tages für alle Entbehrungen entlohnt werden. Und Sie haben Recht! Aber nicht "eines Tages" werden Sie entlohnt. Sondern jetzt! Der Tag ist da! Die Zeit bricht an. Sie haben nichts Geringeres gezogen als die berühmte Aschenputtel-Kombination. Wie? Was? Aschenputtel? Wie war das noch: Die Schlechten aufs Töpfchen, die Guten ins Knöpfchen, oder umgekehrt? Na, egal. Die Zeit der Asche ist vorbei. Die Zeit, als Sie demutsvoll das taten, wozu andere Sie verdonnerten. Als Sie sich in der Liebe eilends zurückzogen, wenn Konkurrenten das Feld betraten. Die Zeit ist vorbei, da Sie sich bedeckt hielten und Ihren enormen Reichtum an Liebe im Inneren verbargen. Vorbei die Schmach, da andere flirteten und tanzten, während Sie im Dunkel standen. Es gibt auch noch ein paar andere Aschenputtel auf der Welt, männliche und weibliche, aber nur Sie haben diese wundertätige Kombination gezogen! Diese Kombination verkündet Ihren Einzug in den Palast der Liebe. Sehen wir hin: Dieses kleine rote Bärchen steht für Ihre verborgene Leidenschaft. Dieses gelbe für den heimlichen Ehrgeiz, der unter Ihrer Bescheidenheit schlummert - und für den unleugbaren Glanz, der Sie umgibt. Selbst wenn Sie sich in Asche wälzen würden, Ihr angeborener Adel würde hervorstrahlen und jedem königlichen Partner den Weg weisen. Diese beiden weissen Bärchen hier zeigen allerdings, dass immer noch ein paar Wölkchen von Illusionen über Ihren Himmel ziehen. Aus Ihrem Studium des Gummibärchen-Orakels wissen Sie ja: Zweimal Weiss steht für unwirkliche Vorstellungen, etwa in Bezug auf die Liebe. Also, wir flüstern es Ihnen vorsichtshalber mal leise zu: Es kann sein, dass Ihr Prinz oder Ihre Prinzessin das Schloss nur auf Pump gekauft hat. Sie sollten vielleicht ein bisschen genauer hinsehen. Aber zum Glück haben Sie ja noch dieses grüne Bärchen. Das Bärchen der ruhigen, weisen Liebe, das Bärchen des Vertrauens in den glücklichen Ausgang all Ihrer Geschichten. Und damit verwandeln sich die beiden weissen in die zwei Tauben, die vom Himmel kamen, um Aschenputtel Kleider, Edelsteine und ein neues Handy zu bringen. Sie erinnern sich doch? Genau. Zwei weisse Tauben stehen für männliche und weibliche Inspiration. Aber gut jetzt, wir wollen nicht übertreiben. Wenn Sie ein Fest auf Ihrem Schloss geben, laden Sie uns gefälligst ein, klar? Sie dürfen auch gern die Treppe mit Pech bestreichen, damit unsere Schuhe drauf kleben bleiben. Hauptsache, Sie geben was aus. Und als Test wollen wir jetzt mal ein Experiment machen. Wir haben es schon angedeutet. Wir haben einen Eimer Asche vorbereitet. Haben Sie Lust, sich mal eben kräftig darin herumzuwälzen? Nur, damit wir sehen, ob Ihr angeborener Adel wirklich hervorstrahlt! Ach, doch, bitte!

Orakel vom Dienstag, 5. Juli 2011, 16:16 Uhr

:D

Aus dem Faden Neid in Unteruns von Pasnimo...

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3258296#post3258296

Löse dich mal von deiner Fixierung

Hört sich an wie eine Empfehlung.

Nur wüsste ich keinen Grund, wieso ich mich von meiner vermeintlichen Fixierung lösen sollte. Mir gehts wunderbar damit.

Ich kann ja die Neigung verstehen, hier keinen Zusammenhang zu konstruieren, der augenscheinlich nicht gegeben ist. Ist ja nur fair, wenn auch reichlich naiv für meine Begriffe.

Ich kanns aber auch niemandem verdenken, der es unter diesen Umständen dann doch tut.

Wie gesagt, für mich liegt es offen auf der Hand, dass die beiden (wenns denn gar zwei sind :D) sich *nichtöffentlich* unterhalten haben und sich "einig darüber" wurden, dass *wer auch immer* ja nur neidisch seien, wenn, da sie hier "Hilfe", Leistung usw... verweigern und verurteilen.

Und wenn die beiden sich an anderer für meine Begriffe auf allen Ebenen sehr empfindlichen um nicht zusagen sogar juristisch sittenwidrigen Stelle zusammenrotten, hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, sofern sämtliche Mutmassungen tatsächlich nichts weiter als Unterstellungen sein sollten. Was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte.

Für mich aussortiert. Und gut is. Da wird mich kein noch so der Neutralität verpflichteter Mod von abbringen. Von der Sicht und dem Umgang damit. Vom Schreibrecht... ja... das liegt dann ganz an Euch (sonst)... :D

Und auch, wenn das hier nichts zur Sache tut, nur mal zur Info... Frau, deren Namen ich hier nicht nennen werde, weil sie mit Pasnimos Inszenierung(?) nichts zu tun haben darf, da sie es augenscheinlich nicht hat und werter Herr Neid:

Darüber hinaus wäre zum Beispiel der Liebeszauber-Vertrag (ginge man von der Möglichkeit der Leistung aus) sittenwidrig und damit nichtig, § 138 BGB. Ein Vertrag, durch den sich ein Vertragsteil verpflichtet, einen Dritten seiner freien Willensbestimmung zu berauben (indem man ihn durch mentale Beeinflussung zu einer Partnerschaft bewegt), verstößt gegen die guten Sitten und könnte sogar als Nötigung oder Freiheitsberaubung qualifiziert werden.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/wahrsagen.htm

Hey Jimmy und Co.... Thema geschlossen ... daher parke ich das mal hier.

Passt vielleicht sogar besser. :D

Jetzt werden erstmal viele die Nase rümpfen, den Kopf schütteln… schon wieder!!!!!!!!
Aber für mich ist das Thema eher neu….
Ich suche jemanden, der sich wirklich mit magischen Ritualen auskennt und etwas bewirken kann.
Ja, es geht um eine Partnerzusammenführung. Keine Rückführung, auch nicht in dem Sinne wie „mach diese Person so verliebt und binde sie für immer an mich““. Nein. Mir geht es darum, jemanden dazu zu bewegen, sich mit mir zu treffen und offen und ehrlich mal ein paar Dinge zu klären. Schön wäre es natürlich schon, diesen Mann dazu zu bewegen, alle seine Bedenken und schlechten Erfahrungen erstmal auf die Seite zu räumen, und es mit einer Beziehung zu versuchen. Ob dann wirklich eine glückliche, langjährige Beziehung daraus wird, steht auf einem anderen Blatt und sollte sich so ergeben, wie es sich ergibt…

Ja, es ist eine gewissen Manipulation… auch ich bin bereit, dass das Ritual so wirkt, dass es auch auf mich zurück fällt, ich somit auch erstmal in den saueren Apfel beissen muss…aber das ist es mir wert.

Auch suche ich jemand, der dem Glück bezüglich der Arbeitsstelle ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Ich meine hiermit nicht eine Karriere mit dickem Gehalt, sondern einen Job, der zu mir passt. Ja, auch hier habe ich bisher alles auf konventionellen Weg versucht. Ich habe Abitur, ne Ausbildung, ein Studium, diverse Praktika und Berufserfahrung und an die 180 Bewerbungen geschrieben. Ich habe jetzt eine befristete Stelle, ein gemeinnütziger Verein + Berufsverband, der aber leider Tierversuche in Wissenschaft und Pharmaindustrie unterstützt, während ich Tierversuchsgegnerin bin, mich seit Jahren vegetarisch ernähre und das Ganze meinen ethischen Grundsätzen total widerspricht. Ich bin für ein anderes Projekt angestellt worden und habe dies erst so nach und nach rausgefunden…Eine Alternative wäre momentan nur noch Arbeitslosigkeit, aber das kommt für mich eher nicht in Frage…

Beide Punkte sind etwas komplizierter als hier beschrieben, ich habe alles bisher auf „konventionellen Weg“ versucht zu lösen, aber leider nichts, nada, niente…. Und ich bin mit meinem Latein am Ende, welche Einstellungen ich an mir noch ändern könnte und was ich noch machen könnte…Deshalb meine Entscheidung für diesen Weg… ich hoffe, einige Tipps (selbstdurchgeführte Rituale) oder auch Kontakte zu Menschen zu finden, die ehrlich sind, was können und mir eventuell helfen… natürlich gegen Geld, denn wer macht schon was umsonst…
Da hier einige Leute, das total ablehnen, brauchen sich diese auch nicht weiter aufzuregen... Kann man hier auch per PN benachrichtigt werden?

hallo an alle,

vor einiger Zeit habe ich hier auch mal über meine Erfolgsgeschichte meiner Partnerrückführung erzählt, sie existiert sogar immer noch.

Da ich leider vorher bei zwei Scharlatane war die es nur auf mein Geld abgesehen hatten kann ich an all die, die noch auf der suche sindd einen Rat mit auf dem Weg geben. Last euch bei der Auswahl eures Magiers Zeit. Lasst euch nicht unter Druck setzten und vorallem hört auf euer Gefühl. Ich habe ganze drei Anläufe gebraucht bis ich die Richtige gefunden habe, deswegen weiss ich von was ich spreche

an alle suchende, ich drücke euch die Daumen

LG

Nur kurz zu den PNs @Astrada7: Empfangen kannst du von vornherein, selbst versenden erst, wenn du 15 Beiträge verfasst hast (unten im Forum gibt es eine Spieleecke, da bekommst du die Beiträge schnell zusammen ;) ).

Viel Erfolg.

DieGlückliche;3278677 schrieb:
hallo an alle,

vor einiger Zeit habe ich hier auch mal über meine Erfolgsgeschichte meiner Partnerrückführung erzählt, sie existiert sogar immer noch.

Da ich leider vorher bei zwei Scharlatane war die es nur auf mein Geld abgesehen hatten kann ich an all die, die noch auf der suche sindd einen Rat mit auf dem Weg geben. Last euch bei der Auswahl eures Magiers Zeit. Lasst euch nicht unter Druck setzten und vorallem hört auf euer Gefühl. Ich habe ganze drei Anläufe gebraucht bis ich die Richtige gefunden habe, deswegen weiss ich von was ich spreche

an alle suchende, ich drücke euch die Daumen

LG
Ganz schön schlau, die Werbung, ;) ..hoffe kommt kein Glück dabei raus.
nenene, diese Magier :lachen:
p.s. was nimmst denn für dein Service :o

das stimmt es bleibt jedem selber überlassen.doch es gibt viele die rat in foren suchen,ich tat das auch und keiner hilft dir,jeder verarscht dich eigentlich.ich denke wir sind in einem forum um uns auszutauschen,und deswegen stellte ich das jetzt rein,wenn jemand etwas wissen will kann mich jeder anschreiben,und die anderen sollten darüberlesen.
wenn man nämlich mehr reinschreibt dann wird man wieder beschuldigt das man eigenwerbung macht,usw.
ich möchte nur jemanden helfen der fragen dazu hat!!!

Ich hätte eine mehrere Fragen dazu. Kannst du mir per pn schreiben. habe noch nichts gepostet, darum kann ich dich nicht anschreiben, danke

Werbung:
Als jemand, der nie Probleme in diesem Aspekt seines Lebens hatte (=Partnerschaft etc., obwohl ich in anderen Punkten der größte Loser bin) möchte ich hier sagen, dass Regelmentierungen, Rituale und allzu große Rationalisierung Gift für jede Beziehung ist. Darüber hinaus muss man sich trauen, seine Liebe zuweilen grundsätzlich zu hinterfragen und anzuzweifeln, man muss auch einem geliebten Menschen gegenüber eine gewisse Härte andeuten, die alles bisherige in Frage stellt und in intuitiver, vertrauenshafter gegenseitiger Ab- und Wertschätzung kann man zueinander finden. Man muss aufeinander zugehen aber darf niemals sich selbst völlig aufgeben und unterwerfen- Liebe ist Kompromiss, aber mit Freude eben aus Liebe...niemand anders auch keine selbst-deklarierten Experten oder Magier können einem dabei helfen, man muss es schon selbst tun, man muss es tun, weil es großartig und toll und wert ist, es zu tun (nur nie aus Zwang)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben