S
satansbraut51
Guest
wenn eine partner rückführung in auftrag gegeben wird,ist es die rückführung zum partner,zu dem eine beziehung bestanden hat! wenn aber,der neue "partner" erst zum partner werden soll,spricht man von partnerzuführung oder zusammenführung.aus der bisherigen erfahrung weiss ich,das aber genau zweiteres oftmals gemeint ist und noch keine beziehung bestanden hat.
oft ist es sehr schwierig die gewünschte person dahin zu bekommmen.
ein untrügliches und oft funktionierendes mittel bei einer RÜCKführung ist,die gewünschte person bzw den "geist"(willen) zu manipulieren.das ist moralisch nur vertretbar,wenn es der anderen person keinerlei schaden verursacht.moralisch richtig ist es eigentlich keinesfalls.
eine ZU führung oder ZUsammenfuhrung ähnelt dem "liebeszauber".dabei sind meisst beide parteien des willens.wenn nur eine partei das möchte,wird das gegenuber so gesteuert,das es sich in den anderen verliebt. zu oft kommt es
jedoch vor,das der gewünschte traumpartner überhaupt kein interesse an der
gewunschten partnerschaft hat,oder sogar dagegen ist.man könnte trotzdem das ziel erreichen.doch wem nützt es wenn es eine instabile beziehung wird
in der immer ein teil nicht wirklich glücklich ist.ich glaube darüber sollte mal
nachgedacht werden. lg sonja
oft ist es sehr schwierig die gewünschte person dahin zu bekommmen.
ein untrügliches und oft funktionierendes mittel bei einer RÜCKführung ist,die gewünschte person bzw den "geist"(willen) zu manipulieren.das ist moralisch nur vertretbar,wenn es der anderen person keinerlei schaden verursacht.moralisch richtig ist es eigentlich keinesfalls.
eine ZU führung oder ZUsammenfuhrung ähnelt dem "liebeszauber".dabei sind meisst beide parteien des willens.wenn nur eine partei das möchte,wird das gegenuber so gesteuert,das es sich in den anderen verliebt. zu oft kommt es
jedoch vor,das der gewünschte traumpartner überhaupt kein interesse an der
gewunschten partnerschaft hat,oder sogar dagegen ist.man könnte trotzdem das ziel erreichen.doch wem nützt es wenn es eine instabile beziehung wird
in der immer ein teil nicht wirklich glücklich ist.ich glaube darüber sollte mal
nachgedacht werden. lg sonja