Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Dann stelle ich meine frage auch hier, und hoffe, dass auch antwort kriegen werde.
Eine seite: ich habe so gewusst, dass ein partnerrückführung ist mit hypnose und frühere leben, die karmische wurzelprobleme zu entdecken, dass sowas hilft die probleme lösen.
Andere seite: Ich habe PN bekommen, und dort das gelesen, dass PRF ein magie ist, was mit rituale hilft für die partner einander seelisch wieder zu finden.
Was ist dann die wahrheit?

Und (entschuldigung für die blöde frage) bitte, was ist eigentlich magie und magische rituale??? Ist das etwas mit energie? Wie funktioniert und wirkt das?

Danke für die antwort! Lg

ja,es funktioniert mit magie.immer vorausgesetzt es besteht mitarbeit der
betreffenden oder der person die es wünscht.diese "geschichte" ist so alt wie die welt.:zauberer1

Werbung:
Zitat von Silvermedi:......Ich könnte nicht mit einem Menschen leben den ich zutiefst liebe und nicht wissen ob er bei mir ist weil die PRF gewirkt hat oder weil er ebenfalls diese Liebe bis in die letzte Zelle seines seins empfindet...
Du willst ihn um JEDEN PREIS[/QUOTE]
Das ist genau auf dem Punkt gebracht![/I]

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen, die - mit einer PRF oder was auch immer - den anderen um jeden Preis zurückgewinnen wollen, im Grunde genommen nur sich selber lieben.
Wenn ich den anderen wirklich liebe, dann respektiere ich seine Entscheidung - wie schmerzlich sie für mich auch sein mag.

Und warum denkst Du, ich würde PRF nicht ausprobieren?
ich fühle mich von all den Skeptikern hier manipuliert, NICHT PRF zu machen :D
Ich werde Euch berichten, ob mein PRF eErfolg hat oder nicht.

Also, alles, an was Du glaubst, kann Dich manipulieren, oder?
Ist doch mit der Kirche genauso...
(sorry, ich reagiere allergisch auf Religionen und auf Fanatismus...also geh ich besser nicht näher darauf ein!)

Mach es doch .....Prf halte ich für machbar sowie noch einiges mehr;(aber ich würde es für mich nie wollen ) also ich steh zum Manipulieren.....probier halt aus in wie weit Du Dich dann mit was neuem anfreunden kannst oder weiter am zweifeln bleibst.Das es einiges mehr gibt wie körpereigene Energie wissen wir alle ; ist halt immer die Frage was ich für mich zulassen kann oder nicht.Ist da wie dort mal ne Glaubensfrage.

na, denn - scheinste ja eh nix zu sagen zu haben - jedenfalls schickste kein PN. Aha!

na, denn - scheinste ja eh nix zu sagen zu haben - jedenfalls schickste kein PN. Aha!

insofern du dich nicht zuerst ueber pn meldest und deine bitte aeusserst,kann ich nichts tun.ohne diesen weg kein vertauen.ganz wie du magst! ...und wenn du meinst,das ich nicht(s) kann,dann denk es halt.mir ist es egal.aber ich glaube,das dem nicht so ist wie du denkst,koennten einige hier aus dem forum bestaetigen.aber es ist:banane::banane:was du von mir haelst.lg

Ich hab dir eine PN geschickt!

Das wollte ich schon immer mal im Forum posten. :~D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben