Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da du dich allerdings vermutlich (dem Nachbarthread entsprechend) artig bei irgendeinem externen Etwas bedanken würdest, wenn ein Mensch sich in dich verlieben würde, der keine absolute Niete in Hinsicht Liebe/Partnerschaft ist, bist du mEn eine eher schlechte Referenz.

Partnerrückführung ist nicht neu verlieben!

Wenn ich eine Beziehung beendet habe, oder auch der andere, dann hatte das seinen Grund. Und wenn nun jemand, auf welche Art auch immer versucht, diesen Partner zurück zu bekommen, ohne ihm dieses auch zu sagen, mit Magie, dann ist das für mich Vergewaltigung.

Wenn du auf das Thema "Dankbarkeit" anspielst, schadet es niemanden für das was man hat, egal was, auch dankbar zu sein.
Auch für die negativen Erfahrungen in seinem Leben. Denn dazu sind wir hier auf Erden, um zu lernen.
Kommt eben nur darauf an aus welcher Sicht man sein Leben hier sieht.
Ich sehe es eben anders. Und verlange von niemanden mich als Referenz anzugeben!;)

LG
Nelly

Ui, toll, hier gibt's Geheimnisse :))

*FingerhintermRückenkreuzt

Krieg ich aaauuuch? :daisy:

Ich habe vor längerem geschrieben, daß ich eine PRF in Auftrag gegeben habe und ich meine Zweifel habe, ob überhaupt etwas "magisches" passiert für mein Geld. Nun denen die mir Ratschläge gegeben haben, wollte ich hier mitteilen, daß keine PRF gemacht wurde. Habe nochmal Kontakt aufgenommen, nachdem ich mir wirklich alles überdacht und gelesen und und und habe, daraufhin wurde mir geschrieben, daß es nur eine Liebesmagie gewesen wäre. Ich hatte nicht einmal die Chance für ein Telefonat, bekam nur kurze Antwort, daß auf direkte Fragen geantwortet würde mehr nicht. Ich stellte dann die Frage, ob eine PRF noch möglich wäre, da waren sie plötzich wieder sehr nett. Aber alles nur per mail.
So nun dürfen sich alle freuen, die sowieso dagegen sind. Und ein Dankeschön an alle, die mir keine Vorwürfe gemacht haben, sondern doch etwas Verständnis und Hilfestellung gegeben haben.

Ich habe vor längerem geschrieben, daß ich eine PRF in Auftrag gegeben habe und ich meine Zweifel habe, ob überhaupt etwas "magisches" passiert für mein Geld. Nun denen die mir Ratschläge gegeben haben, wollte ich hier mitteilen, daß keine PRF gemacht wurde. Habe nochmal Kontakt aufgenommen, nachdem ich mir wirklich alles überdacht und gelesen und und und habe, daraufhin wurde mir geschrieben, daß es nur eine Liebesmagie gewesen wäre. Ich hatte nicht einmal die Chance für ein Telefonat, bekam nur kurze Antwort, daß auf direkte Fragen geantwortet würde mehr nicht. Ich stellte dann die Frage, ob eine PRF noch möglich wäre, da waren sie plötzich wieder sehr nett. Aber alles nur per mail.
So nun dürfen sich alle freuen, die sowieso dagegen sind. Und ein Dankeschön an alle, die mir keine Vorwürfe gemacht haben, sondern doch etwas Verständnis und Hilfestellung gegeben haben.

:lachen::lachen::lachen:und für diese/Deine neue Erkenntnis nun 72Seiten Platz vergeudet......:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben